Ein Jahr Ariva wäre geschafft!
nächstes jahr feier ich 10-jähriges!
wieso die szene? arivaner sein gehört zum understatement. das posaunt man nicht rum, schon gar nicht im eigenen board!
tz...
congrats!
;)
wieso die szene? arivaner sein gehört zum understatement. das posaunt man nicht rum, schon gar nicht im eigenen board!
tz...
congrats!
;)
So mines, jetzt haste ja deine 50 Grünen u. der Thread darf endlich in der Versenkung verschwinden. Friede seiner Asche und Amen ;)
Gr., ZN
Gr., ZN
und nicht für ein Jahr, sondern für diese übergrosse Punktzahl für diesen thread!
Alle Achtung, das hätte ich nicht erwartet, dass du soviel Punkte sammeln kannst, mit nur einem thread. Sieht doch irgendwie gut aus, wenn man wenigsten einen thread mit 50 Punkten hat.
Und wenn ich ehrlich bin, ist das Eröffnungsposting und nun nicht soooo wahnsinnig interessant- aber insgesamt magste das durchaus verdient haten.
Klar auch Du geniesst hier nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe, eine ungeteilte Zustimmung, doch das ist nichts Besonderes- es gibt immer Pöbler und Streit- und Neidhammel!
Alles Gute , weiterhin!
Alle Achtung, das hätte ich nicht erwartet, dass du soviel Punkte sammeln kannst, mit nur einem thread. Sieht doch irgendwie gut aus, wenn man wenigsten einen thread mit 50 Punkten hat.
Und wenn ich ehrlich bin, ist das Eröffnungsposting und nun nicht soooo wahnsinnig interessant- aber insgesamt magste das durchaus verdient haten.
Klar auch Du geniesst hier nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe, eine ungeteilte Zustimmung, doch das ist nichts Besonderes- es gibt immer Pöbler und Streit- und Neidhammel!
Alles Gute , weiterhin!
minesfan
ID markieren, ID ignorieren
Im Prinzip bin ich zu gut für diese Plattform. Information
Mitglied seit 19.12.06
Status gesperrt bis
27.03.08 06:03
Postings 10460 (69% Talk)
Alter 38 Jahre
PLZ 83512
ID markieren, ID ignorieren
Im Prinzip bin ich zu gut für diese Plattform. Information
Mitglied seit 19.12.06
Status gesperrt bis
27.03.08 06:03
Postings 10460 (69% Talk)
Alter 38 Jahre
PLZ 83512
aber warum gelten diese Maßstäbe nicht für den Grinch und seine vielen Pöbelpostings? Wenn der Mines für das eine Posting 7 Tage bekommt, müßte der Grinch allein für seine Postings seit 1.1.08 ein ganzes Jahr brummen. Was der allein in den letzten Tagen dem Päfke um die Ohren gehauen hat, geht auf keine Kuhhaut. Und das ist alles gemeldet worden, ohne größere Folgen. Bei Zockerlilly das selbe, 2 Std. Sperre für eine Sache, für die der Mines vermutlich 2 Wochen bekommen hätte.
Erklärt als Mods doch mal die Methodik bei den Strafen, gehts da auch um besondere Verdienste, die wir nicht kennen?
Erklärt als Mods doch mal die Methodik bei den Strafen, gehts da auch um besondere Verdienste, die wir nicht kennen?
Mines ist ne Heulboje (oder wie man das schreibt) und wird sicherlich wieder nen großen Tanz machen weil er gesperrt wurde.
Und wegen dieser Heulerei haben die Motz dann was zu lachen.
Aber was hätten die Mods davon wenn sie Grinchi sperren? Der kommt wieder und macht genauso weiter wie vorher. Also langweilig.
Daher lieber mines sperren... ;))
Und wegen dieser Heulerei haben die Motz dann was zu lachen.
Aber was hätten die Mods davon wenn sie Grinchi sperren? Der kommt wieder und macht genauso weiter wie vorher. Also langweilig.
Daher lieber mines sperren... ;))
Der Vorfall ist in jeder Hinsicht tragisch: ein kürzlich erfolgter Hundeangriff auf eine Schafherde in der Südsteiermark endete tödlich - für drei Schafe, die durch den Gnadenschuss erlöst werden mussten und für einen der beiden Hunde, den der zum Ort des Geschehens gerufene Jäger erschossen hat.
weiter:
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/...hlandsberg/1950197/index.do
weiter:
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/...hlandsberg/1950197/index.do