Der USA Bullen Thread ...
ist besser so wies jetzt läuft, rally aufgeschoben, dafür dann umso stärker
Mich wundert, dass Du Dir überhaupt den Interzugang leisten kannst, nachdem Du ja seit seit mitte Oktober und Anfang November in "TURBOMEGA CALLs" drinnen steckst und ständig nachgekauft hast....
Ein bisschen Sarkasmus sei mir erlaubt, hoffe trotzdem, dass es Dich (und andere) nicht zu böse erwischt hat.
der bullenmarkt ist erst 2010 zuende, war der bullenmarkt 1997 oder 1987 zuende ??? NEIN !!! Was ist mit denen die 1997 aus dem Dax raus sind ??? Natürlich, im Jahr 2003 haben sie sich gefreut, aber waren sie im Jahr 2000 auch so froh drüber ???
zitat 7.11. von mir : Ich werde erst wieder bullisch wenn dax die 7950 von unten nach oben durchbricht, solange bleibe ich jetzt DRAUSSEN
Oder aber wenn Dax bei 6800 steht, dann werde ich auch wieder long gehen
Solange nicht eines dieser 2 Szenarien eintritt bleibe ich schön draussen ...
bald kann man wieder richtig schön long gehen
--------------------------------------------------
wenn dax nicht über 7900 geht ist das alles gar nix wert ...
dann vielleicht wieder 20 jahre nix oder abwärts
na und ...
-> GOLD wird Dax / Dow outperformen
-> Ich werde nicht mehr in Dax / Dow investieren sondern ausschliesslich in Gold
-> Es ist mir völlig egal ob Dax / Dow steigt / fällt / gleichbleibt
Ich habe Gold (Einstieg 783), und bin sicher ich werde mittel/langfristig gut damit fahren
Warum sich mit Dax / dow herumärgern wenn Gold eh besser laufen wird ...
--------------------------------
nochmal : warum mit blöden dax / dow herumärgern wenn gold stressfreier stärker steigen wird
ich habs gecheckt ...
was sagt ihr dazu ???
Eine Entscheidung steht damit weiter aus. Denkbar sind nun zwei Szenarien: Entweder das Edelmetall gönnt sich nach der fulminanten Aufwärtsbewegung - in der Spitze knapp 200 Dollar seit August - eine sehr ausgedehnte Verschnaufpause. Dann könnte die Seitwärtsbewegung noch andauern, ein neues Kaufsignal entsteht aus heutiger Sicht erst wieder bei einem Sprung über 850 US-Dollar. Oder aber das kurzfristige Doppeltop mit den beiden Kursspitzen vom November wird doch noch abgeschlossen, dazu sollte die Notierung aber schon recht bald unter den Support bei 775 US-Dollar fallen. Dann wäre ein Rückgang bis auf rund 700 US-Dollar zu erwarten.
solange warte ich ab ...
-> beim nächstenmal dax über 8000 sichere longs ...
dann mal gucken ...
der markt ist wirklich unberechenbar
"laut meinem system bin ich also wieder beim dax im boot weil er über 8000 gegangen ist"
sprachliche selbtdisziplin ist da schon von nöten. ;-)
der markt macht immer das gegenteil von dem was ich mache weil die hedgefonds alle gegen mich sich verschworen haben und alles lesen was ich hier schreibe
deshalb schreibe ich hier gar nix mehr
pfui ...
ich schmetter dir entgegen - ein dreifaches BULL! BULL! BULL!
halte durch. und schmier erst 2 monate vor der us-wahl hier ab. bist dahin wird es keinem gelingen, dich zu wiederlegen. und du erhälst dann den oskar in der kategorie "the sickest strategy"
STRONG BULLENBUY
Es gibt schon überall Agenten der FED die Leuten Geldbündel in die Hände drücken damit sie Aktien kaufen gehn, vor allem in Bahnhofsnähe
STRONG KURSEXPLOSION MEGATURBOHAUSSE VORAUS