Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,
Seite 7 von 1170 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.07 21:30 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 30.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:17 | von: Andreaugqqa | Leser gesamt: | 2.468.977 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 1170 > |
die Pattern im kurzfristigen Bild können auch komplett sein, allerdings fällt mir gerade nicht ein, wer nach den Daten und am WE vor 9/11 jetzt unbedingt den Markt hochkaufen will
sollten dennoch oben liegen, zumindest werde ich bis auf weiteres long bleiben oder die Stops trailen
Hoch knapp rausnehmen können, der Dowfuture steht 120 Punkte höher, ich gebe hier also derzeit allenfalls eine Teilposition
nachhaltig unterboten wird, ist mit weiteren Zugewinnen zu rechnen, das nächste Ziel auf der Oberseite wären dann 90.
Allerdings habe ich die Hälfte meiner Daxlongs heute Abend aufgelöst, die Schwäche ggü. fast allen anderen Indizes war kaum erträglich, the weakness himself scheint sich abgekoppelt zu haben
Allerdings habe ich die Hälfte meiner Daxlongs heute Abend aufgelöst, die Schwäche ggü. fast allen anderen Indizes war kaum erträglich, the weakness himself scheint sich abgekoppelt zu haben
die Abgaben, dazu sollte 7450 Kasse nicht nachhaltig unterboten werden, entsprechend habe ich mich positioniert