Siegerdepot Neuaufnahme

Seite 7 von 9
Neuester Beitrag: 28.02.08 12:38
Eröffnet am:13.07.07 13:06von: TheOutsiderAnzahl Beiträge:218
Neuester Beitrag:28.02.08 12:38von: d007007007Leser gesamt:19.913
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
1

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 >  

838 Postings, 6796 Tage disziplinob er noch lebt, weiß ich nicht,

03.01.08 14:22
ich habe mir soben sein    S I E G E R     - Depot angesehen.

Von 6 Aktien sind doch nur 4 im Minus, so schlimm ist das doch nicht.

Nur sein     S I E G E E R   - Depot  müßte mal aktualisiert werden. Denn es ist deutlicher im Minus als er angibt.

Aber was macht das schon! Dafür ist er ein sympathischer, ehrlicher, aufrichtiger Mensch, ein richtiger Börsenkaiser eben.  

554 Postings, 6807 Tage TheOutsider@d007007007

03.01.08 15:19
wenn du es genau wissen willst, am 12.12.07  

838 Postings, 6796 Tage disziplinwer von euch hat denn Beziehungen

2
03.01.08 16:22
in unser Nachbarland Schweiz.

Ich lese in den Foren und höre den Börsenstammtischen,daß sich die Anleger zunehmend positiv über den Börsenkaiser äußern, weil sie durch ihn schon so zahlreiche Gewinne einfahren durften. Tausende sollen ja durch des Kaisers Hilfe ja schon zu Millionären geworden sein, so, wie er es versprochen hat, dieser gute Mensch.

Da liegt es doch nahe, ihm hierfür zu danken.
Ich denke an einen besonderen Orden, dem deutschen Bundesverdienstkreuz gleich zu setzen. Denn Geldgeschenke wird er sicher ablehnen, da er ja selber schon so unermeßlich reich sein dürfte. Das gönne ich diesem selbstlosen, frommen Menschen übrigens auch.

Nun meine Frage, könnte denn ein schweizer Forumsteilnehmer, ich bin deutscher Staatsbürger, der auch durch den Kaiser wohlhabend geworden ist, so einen Antrag stellen.

Wenn dann alle, glöeich welcher Nationalität, dieses Begehren durch eine Email unterstützen, das wäre doch eine ganz tolle Ehrung für einen ganz tollen Menschen.

Ich schätze, daß viele zigtausend Börsianer, die durch ihn reich geworden sind, da mitmachen.

Nur, wer kann den Antrag stellen?

Überlegt doch einmal, wie sehr sich der gute Mensch freuen wird und wie dankbar er sein wird. Ich bin überzeugt, er wird uns - noch selbstloser als bisher - phantastische Empfehlungen geben.  

12846 Postings, 6510 Tage d007007007Also ich habe zwar mal für 5 Jahre in der Schweiz

03.01.08 17:10
gelebt, aber das ist jetzt schon 11 Jahre her. Aber Zug ist mir bekannt, das würde ich schon finden falls wir ihn mal besuchen wollen!  

838 Postings, 6796 Tage disziplinBesuchen wäre gut.

03.01.08 17:33
Ich befürchte nur, dieser edle, sympathische, fürsorgliche, selbstlose, gottesfürchtige Mensch wird persönlich übermittelten Dank nicht annehmen wollen.
Zudem wird es schwierig sein, ihn zuhause auzutreffen, da er sich ja wohl in der meisten Zeit mit Seinesgleichen, Vorständen von Dax und Dj-Unternehmen, von Erdölunternehmen, Gold- und Silberproduzenten sowie Potitikern, Medienvertretern trifft, aber auch vor Bohrlöchern hockt, um den Arbeitern zu zeigen, wie der Bohrmeißel richtig anzusetzen ist, damit ihr wieder einmal die Aktien von Unternehmen erwerben könnt, die alle hier zu Millionären, oder wie dreibein schreibt, zu Milliardären, machen.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Börsenkaiser sogar Berater der Bundesregierung in energiewirtschaftlichen Fragen ist. Ist doch häufig so, daß Ausländer geholt werden, weil sie besser sind als deutsche. Und das trifft, so meine ich auf den Börsenkaiser zu. Ich werde einmal meinen Bundestagsabgeordneten fragen, ob der ihn kennt. Na klar, kennen wird er ihn schon! Ob er sich aber auch traut, ihn anzusprechen?  

1083 Postings, 6834 Tage ClubfanIch bin überzeugt

03.01.08 17:39
dass etliche, die seinen Empfehlungen blind gefolgt sind, ihm gerne mal das Geschäftsmodell einer gut funktionierenden Intensivstation oder eines fürsorglichen privaten Bestattungsunternehmers näherbringen möchten. Evtl. kann er dann (zumindest bei ersterem) gleich eine Empfehlung abgeben mit regelmäßigen News? :-))  

39 Postings, 6150 Tage drdreibeinEine weitere Kursrakete

04.01.08 10:20
Zuerst möchte ich Euch bitten für den Börsenkaiser ein kleines Gebet zu halten, auf daß es ihm bis in die Unendlichkeit gut gehe und er dann auch den Generationen nach uns noch so fantastische Tips geben kann.

Beim durchstöbern meines Musterdepots bin ich auf einen Börsenbrief, der sich stockreport nennt, gestoßen.

Der hatte Ende November den Titel ParkPlaceEnergy
WKN US7006891029 empfohlen.
Ich habe den Titel daraufhin sofort in mein Gewinnerdepot eingestellt.
Gekauft habe ich ihn für lediglich 0,699 Euro am 23.11. ein wahres Schnäppchen also.
Heute habe ich mal nachgeschaut, da der Wert laut dem stockreport kurzfristig die 1 Euro Marke durchschreiten sollte.
Und siehe da, der Wert steht schon bei 0,113 Euro.
Geht man weiterhin von einer Kurschance von einem Euro aus sehen wir hier einen glatten 1000 % !!!!
Leider ist mein Gewinnerdepot nur ein Musterdepot, aber ihr seht, wir alle können reich werden.

Nicht nur Herr Schmider recherchiert vor Ort und kann fantastische Börsenempfehlungen abgeben, nein es gibt auch andere die in seine Fußstapfen treten.

Allerdings sind die Herren vom stockreport nicht ganz so aufopferungsvoll und selbstlos wie unser aller Börsenkaiser.
Für eine geringe Gebühr von lediglich 490 Euro kann man den Börsenbrief hier abonieren.

Ein Schnäppchen im Vergleich zu den Gewinnen, die man mit den Empfehlungen erzielen kann.
Und das Gute daran ist, daß es sich nicht um den Preis für eine Ausgabe oder lediglich ein Monatsabo handelt.
Nein, Ihr bekommt diese Empfehlungen das ganze Jahr über.

Allein ParkPlaceEnergy hat bei der - ich stell mal meinen Monitor auf den Kopf - Methode seinen Wert mehr als versechsfacht !!!

Und das sollte doch jeden einen kleinen Obulus Wert sein. Man denke nur an die umfangreichen Recherchen, die persönlichen Vorort Gespräche und die damit entstehenden Reisekosten.
Der Versand ist auch nicht ohne ( geht per email raus ).
Und ein klein wenig verdienen sollten die Herren doch auch.
Leben und leben lassen eben.

Vielleicht bestelle ich das Abo gleich zweimal.
Dann habe ich doppelt so viele 1000%ige Empfehlungen und werde noch schneller zum reichsten Mann der Welt.
Ob Bill Gates auch den stockreport abonniert hat ???

Ein glückliches und zufriedenes Leben für den Börsenkaiser und nicht mal halb so viel Erfolg wie er hat für alle anderen, die ein bißchen Geld an der Börse investiert haben.

Gruß vom dr  

12846 Postings, 6510 Tage d007007007Schreibt der noch Mails?

04.01.08 10:23

39 Postings, 6150 Tage drdreibeinWo steckt der Börsenkaiser ???

04.01.08 11:44
Meinst Du unser aller Börsenkaiser ???

Habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört.

Vielleicht hat er auch den Beruf gewechselt.

Bei so einem selbstlosen Verhalten muß er doch auch zusehen wo er bleibt.
Er ist ja so "dumm" und nimmt nicht einmal Gebühren für seine wertvollen Tips.
Tja, er hat schon etwas von einem ehrenamtlichen Menschen der leider nur den Dank seiner Zöglinge erhält.
Wir sollten ihm Brot und Wein spenden, damit er überleben kann.
Auch eine warme Decke wäre gut.
Weiß jemand wo er wohnt?

Ich würde dann den Anfang einer großangelegten Spendenaktion machen ( Radio - und Fernsehwerbung incl. ).
Mit dem vielen Geld, daß ich durch ihn verdienen durfte darf das zur Rettung seines daseins kein Problem darstellen.
Einer ( Börsenkaiser ) für alle ( alle mit einem Siegerdepot )
alle für einen.

Vielleicht ist er aber auch gerade auf Reisen und kommt nicht zum Schreiben.
Vielleicht ist er auch bei einer seiner Reisen abgestürzt und im Dschungel gelandet.
Möglicherweise bringt er jetzt den Schimpansen das erfolgreiche Handeln an der Börse bei. Auch ein Warentermingeschäft mit z.B. Bananen kann doch sehr ertragreich sein.
Man muß nur auf die richtige Sorte Banane setzen und die wird ihnen unser Börsenkaiser durch intesive Recherchen und langen Gesprächen mit dem Vorsitzenden Waldschrat schon sehr bald nennen können.

Denn auch hier gilt : Banane ist nicht gleich Banane.
Es gibt auch hier Verlierer und Siegerbananen.
Und um eine 1000%ige Chance zu erkennen braucht es ganz einfach einen erfahrenen Bananenkaiser ähhhh ich meine Börsenkaiser.

Vielleicht führt er auch gerade ein ernstes oder mehrere ernste und sehr sehr lange Gespräche mit diversen COEs, damit wir noch näher am Geschehen dran sind und besser verstehen, warum nur dieser Wert ein wahrer 1000%er ist und praktisch nicht mal mehr durch die Sterne aufgehalten werden kann.

Vielleicht bohrt er auch gerade im Nasen- ähhh Bohrloch für uns nach noch mehr Reichtümern.

Geben wir ihm einfach ein wenig Zeit.
Gott zeigt sich uns doch auch nicht an jedem Tag.

Gruß vom dr  

12846 Postings, 6510 Tage d007007007disziplin lässt gar nichts mehr von sich und

04.01.08 12:59
seinem Börsenkaiser hören??  

12846 Postings, 6510 Tage d007007007...naja, nicht so schlimm.

04.01.08 13:01
Dafür schreibt jetzt ja ein anderer von seinem Kaiser?!  

838 Postings, 6796 Tage disziplinalso, mein lieber d007,

05.01.08 07:47
das laß ich mir doch nicht nehmen.
Ich schreibe natürlich weiterhin über    m e i n e n    Börsenkaiser.

Ich habe nur etwas Zeit zum Nachdenken gebraucht, weil ich nicht darüber im Klaren war, ob der der Titel Börsenkaiser noch zeitgemäß ist und ob wir überhaupt so einfach hier über diesen

selbstlosen, uneigennützigen, einzigartigen, frommen, gottesfürchtigen, guten, phantastischen, liebenswerten, hoch intelligenten, gut aussehenden und einzigartigen und....und....

schreiben dürfen.

Meinen Ehrentitel für ihn, Börsenkaiser, möcht ich um das Adjektiv der   e i n z i g e
Börsenkaiser mit dem einzigartigen   S I E G E R   depot erweitern.

Wäre ich ihm nur bei seinen Empfehlungen gefolgt, ich hätte zwar mehr als 2/3 Drittel meines eingesetzten Kapitals verlieren können, hätte mich aber auch mit ihm solidarisch gezeigt und ihm damit meine Zuneigung erwiesen.

Wißt ihr, ich befürchte, daß wir ihn verärgern können. Wenn ich mir die Umsätze seiner Raketen (nur schlecht gebaute Raketen oder Raketen von Anfängern oder von ... können nach hinten los gehen) ansehe, dann sind diese sehr gering.

Weshalb wohl? Weil ihr ihm nicht vertraut!! Was soll "mein "einziger Börsenkaiser mit dem einzigartigen S I E G E R  depot" denn von euch denken. Wie soll er denn seine Milliardengewinne machen, wenn ihr nicht mitspielt. Das müßt ihr auch schon einmal bereit sein, ein paar tausend Euro in den Sand zu setzen. Dafür erhaltet ihr euch aber "meines einzigen Börenkaisers mit dem einzigartigen  S I E G E R    depot" Wohlwollen. Aber auch die Chance, auf Gewinne von 1.000 % und mehr.

Und die Frage, weshalb er nicht mehr schreibt, würde sich dann auch erübrigen. Er meldet sich dann wieder und erleuchtet uns alle.

Überrascht bin ich darüber, daß unsere Beiträge hier wohl von zahlreichen Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft ud Gesellschaft gelesen werden, die ihre Stellung seinen Börsenempfehlungen zu verdanken haben. Es sollen sich  sich in diesen Bevölkerungschichten Persönlichkeiten zusammen schließen, um ihn zu ehren. Mein Vorschlag mit der Ehrung in der Schweiz könnte auch durch eine europäische Ehrung ersetzt werden, wenn nicht sogar durch eine Ehrung auf dem nächsten G 7/8 Gipfel.

Denn er schafft die Lösung aller Probleme, alle werden wohlhabend, alle werden Börsenkönige. Und das macht alles der "einzige Börsenkaiser mit dem einzigartigen   S I E G E R   depot.

Daß er Berater des zukünftigen amerikanischen Präsidenten werden soll,halte ich allerdings für ein Gerücht. Nur, verdient hätte er es.

Viva imperatore!  

12846 Postings, 6510 Tage d007007007Junge, kannst Du trommeln!

05.01.08 12:52

39 Postings, 6150 Tage drdreibeinThe return of the Börsenkaiser

1
08.01.08 07:33
Hurra hurra Schmider ist wieder da.
Hurra hurra Schmider ist wieder da,

und in seinem Gepäck präsentiert er uns eine weitere Kursrakete.

Zum Glück ist er nicht im Dschungel abgestürzt und hat den Schimpansen auch nicht den Handel mit Warentermingeschäften für Bananen beigebracht, sonst hätten diese noch irgendwann die Herrschaft über das Universum übernommen.

Nein, selbstlos wie er ist hat er für uns recherchiert und damit wieder einmal mehr den Fortbestand der Menschheit sichergestellt.
Helden die solche Geschichten schreiben braucht die Welt um nicht ins Chaos abzustürzen.

Ich schäme mich natürlich dafür, das ich ihm den Verrat der Menschheit an die Affen zugetraut habe und werde mich natürlich zu seinem Wohl erkenntlich zeigen und aufopferungsvoll ersteinmal 10000 Stück seines Überfliegers, der Mvive Inc. (A0M5WL) in mein Depot stellen.
Schließlich hat der einzig wahre Analyst und unermüdlich für uns recherchierende Carsten Schmider ohne Rücksicht auf seine eigenen Verluste weder Kosten und Mühe gescheut, lange und gründlich nach diesem potenziellen Überflieger zu suchen.

Es gibt so viele Aktien auf der Welt, aber er hat es geschafft eine einzige, nein die einzige verbleibende Kursrakete aus der Vielzahl von Wertpapieren für uns alle, die wir noch ( !!! ) arme Lemmige sind, herauszufinden, um sie uns dann kostenlos zu empfehlen, damit wir alle zum Börsenkönig werden.
Dafür liebt in die ganze Welt.

Man könnte fast glauben, er wäre der wahre Sohn Gottes, bei so viel Glück das er bisher in der Welt an seine Schäfchen verteilt hat.
Laßt uns deshalb noch ein Gebet für Herrn Schmider abhalten, auf das seine Fähigkeit ewig anhälen möge und er uns in alle Ewigkeit mit seinem Wissen und seiner Macht, seiner selbstlosen Art und seinem aufopferungsbereiten Handeln zur Seite steht.

Gruß vom dr  

12846 Postings, 6510 Tage d007007007Auf seiner Seite finde ich nichts neues!

08.01.08 07:40
Hast Du das per Mail bekommen? Oder bist Du der Kaiser?? lol  

554 Postings, 6807 Tage TheOutsiderNews vom Schmieder

08.01.08 12:55
Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe soeben eine Nachricht von Roy Choi, dem Präsidenten und CEO von MVIVE erhalten, die, auf den Punkt gebracht, besagt, dass Donnerstagabend nachbörslich ausgezeichnete News seitens des Unternehmens bekannt gegeben werden sollen. Dies bedeutet für Sie als versierte Tradingprofis natürlich eine zwingende, hochlukrative Einstiegschance, die ein Zuwachspotenzial von mindestens 50 Prozent im kurzfristigen Zeitrahmen eröffnet.
Wenn Sie den gestrigen Handelstag bei meinem Sieger-Depotwert verfolgen konnten, haben Sie gesehen, dass dieser schon reagiert hat und mit 22 Prozent im Plus schließen konnte. Charttechnisch betrachtet befindet sich MVIVE demnach ebenfalls auf der Sonnenseite! Ich gehe fest von Kursen über 0,70 Euro am Wochenende aus, immerhin notiert das Papier schon wieder bei 0,55 Euro, Erstempfehlungskurs war vor einigen Wochen 0,52 Euro, gestriger Höchstkurs war 0,63 Euro.
Die Anfang Januar abgeschlossene Korrekturphase bis auf 0,45 Euro ist somit definitiv beendet und die früheren All-Zeit-Hochs können wieder in den Blick genommen werden. Es ist zu vermuten, dass diese Aktie intraday massiv zulegen wird, Sie sollten sich auf starke Haussebewegungen einstellen!
MVIVE kann Unternehmen auf einfache und schnelle Weise von ihren herkömmlichen "Schrotflinten"-Marketing-Programmen, die in der Hoffnung, einen kleinen Prozentsatz von Interessenten ansprechen zu können, auf reiner Massenverteilung beruhen, zu einem direkten und gezielten Ansatz überführen, bei dem ein bereits interessiertes und bereites Publikum angesprochen wird. Mit dem Ansatz von MVIVE können Unternehmen viele Millionen Dollar ihres Werbebudgets einsparen und Kunden über ihre Mobiltelefone, Blackberrys, etc., die sie sowieso bereitwillig und täglich nutzen, unmittelbar aktuelle Marketingprogramme anbieten.
Obwohl dies heute revolutionär erscheinen mag, wird MVIVE mit seiner persönlichen Direktwerbung über Mobilgeräte für großen Verbrauchergruppen künftig der Standard sein und ein eigenes Stammpublikum gewinnen, das an den Dienstleistungs- und Produktangeboten interessiert ist. Der Struthers Report hatte MVIVE als seine Nummer Eins und nächstes Research in Motion der Technologiebranche gewählt Ron Struthers war einer der ersten, die Research in Motion (RIM) vor zehn Jahren identifiziert und empfohlen hatten, als das Unternehmen ein fast unbekannter Hardware-Anbieter war. Seit dem ersten Struthers Report über RIM ist die Aktie über 8.000 Prozent gestiegen und zeigt bis heute  keine Anzeichen einer Verlangsamung.
Nach meiner Auffassung kann dies mit MVIVE ebenfalls geschehen, das Managementteam hat nur die besten Expertisen. Positionieren Sie sich heute schon früh, dann haben Sie die Chance, bis Freitag die mögliche Rallye in vollem Umfang mitmachen zu können. Achten Sie vor allem darauf, ob es der Aktie gelingen wird, heute Abend über 0,60 Euro schließen zu können. Das wäre ein wichtiges Signal!

SETZEN SIE AUF SIEG UND INVESTIEREN SIE IN EINE DER SPANNENDSTEN STORIES, DIE DER MARKT BIETET.

Sollten Sie noch kein Abonnent sein, würde ich mich freuen, wenn Sie sich an dieser Stelle in meinen Verteiler eintragen. Melden Sie sich für den Newsletter unter
www.carsten-schmider.de an!

Sie werden dann ab sofort mit den wichtigsten Exklusiv-Informationen von mir beliefert, um überproportional vom Marktgeschehen profitieren zu können.
Bis dahin verbleibe ich mit Wünschen für eine erfolgreiche Handelswoche als Ihr

Carsten Schmider  

12846 Postings, 6510 Tage d007007007Dieser Schmider soll sich mal um Ammex kümmern!

08.01.08 15:30
Dort brächte es nur geringstes Volumen und er könnte mal echtes Plus in seinem Siegerdepot verbuchen. Statt der schon mal trommelt und den Kurs in Position vor den anstehenden News ( neues Projekt) bringt erzählt der uns einen von Handywerbung? Ammex braucht nur noch einen Zündfunken, aber einen richtigen. Sobald da Volumen rein kommt...und der Kaiser merkt es nicht.  

39 Postings, 6150 Tage drdreibeinAnmerkung zum Posting 165 von d007007007

08.01.08 21:15
Leider bin ich es nicht, aber ich würde es gerne sein.

Ich bin nur ein dummer kleiner Wichtelmann an der Börse, der aber duch Herrn Schmieder bald zum Milliardär werden wird.

Ihr werdet schon alle sehen wie seine Kursraketen zu den Sternen fliegen. Ähnlich einer V1 winden sich seine Raketen gen Himmel und hören selbst dort nicht mehr auf zu steigen.

Ich wäre so gerne wie er, aber leider bin ich es nicht.

838 Postings, 6796 Tage disziplingräme dich nicht,

10.01.08 10:10
du kannst nicht so sein wie er.
Denn er ist einzig, er ist eine Lichtgestalt.
Er ist Kaiser, Börsenkaiser, mein Börsenkaiser.
Er hat schon unzählige Lemminge zu Börsenkönigen, zu Millonären gemacht.
Allerdings hilft er nur denen, die ihm vertrauen, die bereit sind, sein Siegerdepot abzubilden und auch `mal ein paar tausend Euro in den Sand zu setzen; aber damit machen sie ihm eine große Freude. Denn damit verdient er genau so.
Was sind schon ein paar tausend Euro Verlust gegen die Freude gestern wieder eine Nachricht von ihm zu bekommen.
Von ihm, dem vielfachen Milliardär, zu dem er erst durch seine Lemminge geworden ist.
Es lebe der Börsenkaiser.  

1271 Postings, 6160 Tage Mausi70Alles Humbug :-)

10.01.08 10:14

838 Postings, 6796 Tage disziplinna, das sage nicht

10.01.08 10:33
würdest du jedes Mal das Gegentil von dem tun, was er empfiehlt, würdest du verdienen!  

838 Postings, 6796 Tage disziplinvon 6 Aktien seines Musterdepots

10.01.08 15:03
sind unter Berücksichtigung von Spesen, Gebühren und Zinsen auf VK-Basis nur fünf (teilweise allerdings über 50 %) im Minus.

Na, das ist doch für den Anfang, das Depot besteht ja erst seit einem Jahr, gar nicht so schlecht. Und wenn da einige Fachleute (z. B. kompetene Nutzer in diesem Forum) Unterstützung gäben, könnte sich vielleicht innerhalb dieses Jahres ein ausgeglichenes Ergebnis ergeben.  

838 Postings, 6796 Tage disziplinAlso, ich bin ganz entsetzt

11.01.08 23:06
Da soll es doch, was heißt soll, es gibt hier Teilnehmer die an den Fähigkeiten des Börsenkaisers, des größten Börsenexperten aller Zeiten, zweifeln.
Persönlichkeiten, die die Worte des Erleuchteten mit, der Kaiser möge mir verzeihen, daß ich das hier wiedergebe, H U M B U G abtun.
Nein, so was.
Was macht es denn schon, wenn der Börsenkaiser im Sommer letzten Jahres davon ausgegangen ist, daß nevada auf mehr als 1 Euro steigen wird und er von Kurssteigerungen bei seinen "Empfehlungen" von 1.000 % und mehr spricht?
Was macht es schon, wenn er falsch spricht?
Was macht es schon, wenn die Anleger hunderttausende von Euro verlieren, weil sie ihm vertrauen?
Was macht das schon, wenn 5 seiner 6 Aktien seines SIEGERDEPOTS (seit Anfang 07)im Minus
liegen?
Was macht es schon, wenn Aktien seines Siegerdepots über zwei Drittel eingebüßt haben?
Was macht es schon, wenn er heute wieder mvivie posaunt und das Papier deutlich verliert?
Das macht alles nichts, denn er ist für mich ein lieber, sympathischer, viel Wissender, ein absoluter und einziger Börsenguru.

Was nicht geht, ist, sein Geschreibsel HUMBUG zu nennen. Nein, das gehört sich nicht.
Ich hoffe, daß der Kaiser ihm, dem Humbug-Schreiber, nicht böse ist und ihn von seinen 1.000 %-Tipps ausschließt  

39 Postings, 6150 Tage drdreibein1000 %er

12.01.08 01:47
Liebe Börsenfreunde,

geht doch nicht so hart mit Herrn Schmider um.

Wohlmöglich verweigert er sich dann eines Tages den ungläubigen und skeptischen Kapitalanlegern unserer Gemeinschaft und gibt nichts mehr von seinem absolutem Wissen preis.
Und dann müßten wir alle für viel viel Geld diese teuren aber schlechten Börsenbriefe kaufen.
Außerdem müßten wir alle wieder einer körperlichen Arbeit nachgehen um Geld zu verdienen. Wir könnten dann auch nicht mehr mit Spannung Tag für Tag unser email Postfach abrufen, um zu hoffen, daß sich der Meister zu uns herabläßt, um uns mit wertvollen Tips aus den Gesprächen mit diversen COEs zu versorgen.

Er scheut weder Kosten noch Mühe, um uns zu Börsenkönigen zu machen. Wir sollten ihm alle viel dankbarer dafür sein.
Ich denke die COEs mit denen er spricht sind ihm doch auch sehr dankbar, denn auch Sie können durch Aktienoptionen auf ihr Unternehmen sehr viel Geld durch die Kursschwankungen verdienen.

Außerdem gebt doch auch einmal seinen 1000%er die Chance sich zu entwickeln.
Wenn er mvive bei 70 Cent empfiehlt müßt Ihr Euch alle auch mal gedulden, bis der Kurs auf 10 Cent fällt.
In einigen Dekaden wird der Wert dann auch auf 1 Euro steigen, ihr werdet sehen.
Und schwupp, schon haben wir einen echten 1000%er.
Die kleine Kurskorrektur, oder sagen wir Konsolidierung von 70 Cent auf 10 Cent, nein besser die Kurskorrektur um lediglich 60 Cent ist doch normal, oder ???
Bei Porsche kräht doch auch kein Hahn dananch, wenn die Aktie mal an einem Tag um mehrere Euronen ( !!! ) fällt.
Und ihr fangt an den Schmider schlecht zu machen, bloß weil eines seiner intensiv recherchierten Papiere mit allerbesten Aussichten um gerade mal schlappe 60 Cent fällt.
Ich falle ihm nicht in den Rücken.
Ich vertraue ihm.
Ich weiß, daß er alles besser weiß und stets gut informiert ist.
Ich weiß auch, daß er stets korrekt gekleidet ist und uns immer sehr sympatisch von seinen Puschebriefen aus zulächelt.
Mutter liebster Schwiegersohn eben.
Wie gerne wäre ich wie er.
Ich weiß, daß ich Milliarden an der Börse verdienen werde, wenn ich seinem Rat folge.

Also : Einer für Alle, Alle für Schmider.
Geht und kauft seine Empfehlungen und ihr werdet sehen, wie der Kurs steigt.
Ihr müßt nur alle seinem Rat folgen. Der Mann hat die sehr seltene Gabe aus Gold Scheiße machen zu können.
Der Grund dafür ist auf eine genetische Anomalie zurückzuführen, die nur alle 65 Mio Jahre auftritt.
Aber dafür kann er ja nix.

Wissen ist macht. Weiß nix,... macht nix.

Bis die Tage  

838 Postings, 6796 Tage disziplinLieber Börsenkaiser,

14.01.08 12:13
edler Menschenfreund, bitte sorgen Sie sich nicht und zürnen Sie niemandem.

Wenn ich hier lese, wie böse, ja verzweifelt manche sind, weil sie zigtausend Euro verloren haben und nun nicht mehr wissen, wie es weiter gehen soll.

Sie meinen es doch nur gut mit allen.

Was ist denn schon dabei, wenn Ihre "Empfehlungen"

ammex
             mvivie
             gulf
             esiquia
             kama
             hansa r.
             first u.
             und
             und
             und

um teilweise 70 % abgestürzt sind?

Was ist schon dabei, wenn Sie am Freitag noch hunderte von Prozenten für vmivie posaunen und nun diese Aktie abstürzt?

Was ist schon dabei, wenn Ihr "SIEGER"-depot um rd 50 % abgestürzt ist, Sie sind doch auch nur ein .....??

Sie sprechen davon, daß nur der Himmel die Grenze für die Kurssteigerungen der von Ihnen empfohlenen Aktien ist. Das allein zeigt mir Ihre Gottesfürchtigkeit. Und das rechtfertigt doch alles!!

Also, machen Sie weiter so, machen Sie alle zu Börenkönigen. Versprechen Sie weiterhin 1000 % und mehr Steigerungspotential.

Wenn denn alle verlieren sollten, Sie verdienen auf jeden Fall und das beruhigt mich.

Ich gönne Ihnen das, denn Sie können so nett schreiben.

Deshalb kaufe ich auch stets Ihre "Empfehlungen".

Sollten Ihnen mal die Aktien ausgehen, dann geben setzen SIe doch einfach Ihre

Kontonummer
hier an.

Dann kann Ihnen doch das Geld direkt überwiesen werden.

Ich schätze Sie und hoffe, daß die Zahl Ihrer Anhängerschaft täglich größer wird.  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 >  
   Antwort einfügen - nach oben