Hydroflo: MEGA 10.000 % Rallye !
Seite 7 von 18 Neuester Beitrag: 13.06.08 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.07 10:03 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 435 |
Neuester Beitrag: | 13.06.08 19:10 | von: calvinklein | Leser gesamt: | 71.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 18 > |
Ich glaub ich werde mir noch paar zulegen, nach unten scheint es wohl nicht mehr zugehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch euch noch einen erfolgreichen Handelwoche.
1. Die letzte "Press release" ist vom 3.Juli 07 !! d.h. im August waren wir "ohne News"
..bis heute. Unser Mr. Moore hat Finanzprobleme, ganz einfach. Relisting, Financial-
Statements kosten Geld..viel Geld für Mr.Moore, das er zZ. offensichtlich nicht hat.
2. Was gäbe es sonst für einen Grund "TOP-NEWS" künstlich zurückzuhalten, die den Kurs
nach vorne bringen.
3. Jetzt halte ich CEO Moore, more clever.. als Mr. Maast es war! Lassen wir Ihm noch
etwas Zeit um Fakten zu schaffen. Was wir brauchen sind eben nicht immer nur An-
kündigungen sondern effektive Termine, wenn was in Kraft tritt !!
...auf bessere Zeiten, für HYRF.PK -Aktionäre !!
Grüße, Euer heavymax._cooltrader
General Motors!) wie Du gepostet hast 5% oder mehr, von HYRF kaufen würden !!
allerdings müsstest Du dann bei ca . 320 MIO. ausgegebenen Aktien, schon mal ca.
16 MIO. Shares kaufen, was bei Kauf an der OTC schon durchaus eine Rallye auslösen
könnte!
Glaub mir ich weis von was ich spreche!
Grüße, von heavymax._cooltrader
01.Oktober wird sich nicht viel tun! Das wäre dann auch Fiskaltechnisch das 4.Quartal
ich hoffe ich irre mich und die Rallye startet schon früher!!
Grüße, heavymax._cooltrader
abzüglich denen die Du schon hast.
Wie gesagt, damit könntest Du jederzeit eine vorgezogene Rallye auslösen, müsstest allerdings direkt im OTC Market ordern!...wenns denn dann doch nicht zu teuer kommt !!
ps. so ein Impuls ist es, was Schub in den Kurs bringen würde und wenn dann noch die
neuen Bilanzen und das Boardlisting dazu kämen, könnte dies dann tatsächlich die
Giga-Rallye auslösen.. es ist doch schön.. wie einfach Börse manchmal sein kann !
bis montag, schönes wochenende
UND wenn ich alles verkaufe könnte ich mir ca. noch 2.500.000 aktien zu 0,005 leisten, dann hätte ich 3.500.000 und mein girokonto wäre dann aber auf 0,00 euro.
wieviele aktien habt ihr so??????
überlegt ihr auch nochmal einzusteigen???????
wenn ja wann????????
oder wann wollte ihr so aussteigen??????
ALSO wenn ich 1.000.000 aktien zu 0,005 bzw zu 0,010 oder auch zu 0,020 verkaufen sollte in der zukunft, kann ich euch sagen das macht keinen reich, ich müßte weiter in der firma arbeiten,
ABER wenn wir irgendwann mal bei 0,10 oder sogar bei 1 euro sind, ja dann kann ich der firma tschüss sagen, dann haben wir es geschafft, also leute abwarten und nicht verkaufen......................
schönen sonntag an alle!!!!!!!!!!!!
..deshalb oute ich mich zum "Jubiläum" in der Sache wie folgt:
1. Ich halte ca. 5 - 7% der Shares, je nach Schätzung der Gesamtauflage
2. Ich bin kein Daytrader und halte die Aktie "langfristig"
3. Ich bin "ziemlich" überzeugt, daß Hydro den Durchbruch schafft !
4. Ich hoffe das demzufolge für alle Aktionäre sich "der Mut und das Aussitzen" lohnt
5. Da allerdings im "Pink sheet-Segment" jederzeit auch mit dem schlimmsten gerechnet
werden muß, kann ich jedem Aktionär nur raten soviel zu investieren, wie er sich im
Falle eines Totalverlustes auch leisten mag oder kann ! (..eben hot- stock..total!)
6.Wenn man sich darüber bewusst ist, kann´s dann eigentlich nur noch gen Norden gehen
in diesem Sinne, allen HYRF.PK Aktionären -ein glückliches Händchen!!- good luck,
Euer, heavymax._cooltrader
auch nicht´s Neues zu berichten, "außer daß er ..viel arbeiten soll"...!
....bis zum 4.Quartal wird´s schon werden....
ich wünsch euch hydro-fans einen schönen aben und ein gesegnete woche ;-) und jetz pillgern wir nach Norden
Sell-Off, damit diejenigen mit den zittrigen Händen Ihre Shares denjenigen geben, die
an den "Durchbruch" bei HYDRO glauben! mit neuem Schwung könnte es dann endlich mal
wieder nach..ooooben gehen !Es scheint hier immer noch zu viele Pessimisten zu geben!
..Grüße allen Shareholdern( hold..heißt doch halten? äh.. Schulenglisch.. *grins* )
Euer, heavymax._cooltrader
dies der 17.8.07; demzufolge müßte das August-Update eigentlich tagtäglich erscheinen!!
Der Markt für HYRF. bräuchte dringend einen Schub, egal aus welcher Richtung dieser auch kommen mag (zB. SELL-OFF, AUFKÄUFER, PRESS-RELEASE oä.)TOP-NEWS mit entsprechenden
Terminangaben für "Relisting- over the Counter" wären mir natürlich am liebsten!
Schau´n wir mal wo die Reise hingeht?..in Kürze sollten wir´s ja bald wissen..
Grüße, Euer heavymax._cooltrader
ps.auch andere Meinungen sind gefragt,oder bin ich hier schon wieder Alleinunterhalter?
1.000.000stück, würde gerne bei 0,005 nochmal zuschlagen, aber es fällt ja nicht nach unten, also warte ich............. geht es nach oben behalte ich die aktien.
und meint ihr der kurs hier in deutschland geht runter wegen usa? wenn hier keine verkauft bleibt doch der kurs?
Deine Fragen:
1.Der Kurs wird im OTC.- Handel und auschließlich dort gemacht! dh. unsere Börsen voll-
ziehen nach, was uns USA am Vortag liefert.
2.Der Blick ins "Orderbuch" bleibt idR. den Maklern vorbehalten. dh. die sehen sehr ge-
nau wie "Angebot" und "Nachfrage" an den verschiedenen Börsenplätzen global ist.
3."BID/ASK"- Stellungen in den versch. Medien bzgl. USA sind mit "Vorsicht" zu geniesen.
4.Meine Erfahrung zeigt bei Ordern in USA daß, obwohl das Kurslimit erreicht wird, es
keinerlei Garantie für besteh. Orders gibt! Konkret: Ich möchte zB. bei O,01$ kaufen,
der Kurs wird erreicht, es gibt sogar Umsätze mit 0,009$ und 0,008$ (sogar im Mio.-
Bereich), dennoch hast DU nicht´s für 0,01$ bekommen. Bei OTC gibt´s eben keine
Garantie für "Ausführungen"(woran das liegt, wenns Dich interessiert ein ander Mal)
Grüße, allen HYRF.- Fans, Euer heavymax._cooltrader
Grüße Euer heavymax._cooltrader