ich brauch noch "einhundertfünfzig" grüne...
Na, den Dingen auf den Grund zu gehen, liegt ja in beiden Berufen nah ;-)
ob das dieses Jahr noch was wird - mmmh - fraglich...
Werde im Vorstand mal fragen, ob wir das nächste Benefizkonzert unseres Chores nicht für Samen- äh Grasbüchelspenden zugunsten notleidender Hobbygärtner arrangieren sollten - das letzte war für die Kindersterbehospiz in Olpe - ist doch ein ähnlich gelagertes Thema, oder?
Das mit dem nächsten Benefizkonzert für mich bzw. die notleidenden Hobbygärtner, das lass mal lieber sein. Das Kindersterbehospiz ist viel viel wichtiger, als so'n schiet trätt...hmmm, da kommt mir übrigens gerade 'ne Idee, werde dich die Tage mal kontaktieren diesbezüglich...
Gr., ZN
Dafür ist jetzt mein schöner Gemüsegarten abgesoffen - erst waren die Kohlrabi alle holzig von zu viel Sonne und trockenem Boden (meine Schuld, war zu viel unterwegs) und jetzt werden alle Tomaten braun von zu viel Regen - na ja - werden nicht verhungern ;-)
Dafür blüht mein Hibiscus mal wieder einmalig entlang der Straße - echt schön anzusehen.
Wünsch dir ne gute Nacht - bin am WE schon wieder auf´m Land ;-)
bis dann,
LG
Ein Bekannter, der im Sauerland noch Kyrillschäden aufräumt, will mal an mich denken. Ich hoffe, er vergisst´s nicht wieder.
Der Flug der Wildbienen ist für dieses jahr so gut wie durch. Auch ein großer Teil der Hummelvölker hat sich aufgelöst und die Saison ist damit nahezu beendet. Die "normalen" Honigbienen sind z.Zt. die hauptsächlichen Besucher auf den Pflanzen, die noch blühen.
Und riesengroße dragon flies (komm im Moment nicht auf den deutschen Namen), diese Hubschrauber in schillernden Farben, schwirren hier auch rum. Leider hatte sich eine im Wintergarten verirrt, die mußte ich gestern tot vom Boden aufsammeln.
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?
NÖ !
sozusagen der vorweggenommene Adventskalender *g*
Gr., ZN
http://www.happy-digital.com/grasstutorial/tutorial.html