Neue Kursrakete ?


Seite 7 von 17
Neuester Beitrag: 28.01.09 16:40
Eröffnet am:20.04.07 11:09von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:409
Neuester Beitrag:28.01.09 16:40von: nekroLeser gesamt:33.429
Forum:Hot-Stocks Leser heute:13
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 17  >  

3469 Postings, 6244 Tage KnitzebreiTotale Verarsche, das Ganze... :(

 
  
    #151
1
07.02.08 16:55

700 Postings, 6049 Tage karina1000GEFUNKT

 
  
    #152
07.02.08 17:02
bald kommt der goldene montag MIT DEN SUPERGEILEN HAMMERNEWS UND JEDER WIRD IN TRÄNEN AUSBRECHEN DER NICHT GEKAUFT HAT, DAS WIRD WIE WEIHNACHTEN UND OSTERN AN EINEN TAG. LEUTE ICH WÜRDE EUCH JA GERNE MEHR SAGEN ABER...............................NA HATS gefunkt DIE CLEVERN DIE ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN HABEN VERSTANDEN.......  

15637 Postings, 6264 Tage nekroStimmt,der Glatzkopf bringt doch jeden Tag

 
  
    #153
07.02.08 17:44
neue Hammernews,die den Kurs immer weiter abka**en lassen.Da darfst du ruhig drauf vertrauen. ;-)))))))))))))))))  

244 Postings, 6041 Tage martinsgartenstimmt karina

 
  
    #154
07.02.08 18:08
....bald kommt der goldene montag MIT DEN SUPERGEILEN HAMMERNEWS UND JEDER WIRD IN TRÄNEN AUSBRECHEN DER NICHT GEKAUFT HAT

Ich kann Dir auch sagen warum - vor lauter LACHEN - das treibt auch mir gerade die Tränen in die Augen.

Deine Beiträge sind Realsatire pur - weiter so.
Der DIR ist auch nicht besser. Du kannst Dich da bestimmt bewerben.
Ich denke die zahlen auch gut. Du bekommst bestimmt Aktienoptionen von allen diversen Unternehmen. Dann bist Du bald reich.
 

700 Postings, 6049 Tage karina1000GLÜCK

 
  
    #155
07.02.08 18:13
WAS FÜR EIN GLÜCK DAS DER KURS ENDLICH MAL KURTZ FÄLLT  DA WERDEN DIE KLEVEREN ZUKAUFEN AUCH ICH WERDE DEMNÄCHST ORDERN DAS WERDET IHR DANN AM KURSVERLAUF SEHEN SOVIEL ZU VERTRAUEN ZU BIOPACCK ACHTET DRAUF BALD GIBTS EIN NACHTRÄGLICHER STERNENREGEN SUPER LEUTE WAS DA BALD  ABGEHT DAS IST DER MEGAWAHNSINN GREIFT ZU NICHT ZÖGERN SO GÜNSTIG GIBT es biopack bald nicht mehr ....IHR SEIT DIE GEWINNER VON MORGEN...ZUGREIFEN KURSZIEL WAHNSINNIGE 2 EURO  BALD GIBTS ES NEUE NEWS MEHR KANN ICH IM AUGENBLICK NICHT SAGEN OBWOHL ES MIR AUF DER ZUNGE BRENNT  

15637 Postings, 6264 Tage nekro...obwohl es mir auf der Zunge brennt.

 
  
    #156
07.02.08 18:29
Kommt wohl daher dass du dir diesen Schwachsinn beim Tippen laut vorsagen musst ;-))))))

Wären die Mios Shares alle gedruckt,so könnten sie bei 0,00 zumindest noch als biopacks recycelt werden ;-(((((  

700 Postings, 6049 Tage karina1000FRANKFURT

 
  
    #157
07.02.08 18:41
DIE STUNDE DER WAHRHEIT KOMMT BALD LEUTE  BALD WERDET IHR GRÖSSERE ORDER SEHEN UND EUCH WUNDERN WARUM BIOPACK SO STEIGT UND IN FRANKFURT 50 PROZENT WERDE EUCH DRAN ERINNERN WENN ES SOWEIT IST  ALSO EINSTEIGEN    

700 Postings, 6049 Tage karina1000KAUFEN chance chance chance

 
  
    #158
07.02.08 18:52
Wir haben es hier mit einem weltweiten Marktführer für 100% biologisch abbaubare Verpackungsmaterialien zu tun, der in einem Multi – Milliarden - Dollar Markt tätig ist und seit 1995 konsequent seine Marktführerschaft ausbaut. Biopack Environmental Solutions Inc. nutzt dabei einen stark wachsenden Markt, der genährt wird von ständig neuen und strengen gesetzlichen Bestimmungen zum Thema Recycling, Entsorgung und Umweltschutz. Viele Weltkonzerne, wie McDonald´s, Starbucks, WalMart oder Adidas, nutzen daher heute schon, angetrieben durch immer höhere Umweltsteuern, Verpackungsmaterialien von Biopack Environmental Solutions Inc. Das Unternehmen bietet damit den Großkonzernen weltweit eine einzigartige Komplettlösung, die dafür sorgt, dass immense Steuern eingespart werden können. Gleichzeitig tragen dadurch die Großkonzerne etwas zum aktuellen Trend „Klimaschutz“ bei und können sich so in der Öffentlichkeit besser präsentieren.

 

15637 Postings, 6264 Tage nekroPerf. seit Threadbeginn: -65.44% ;-((((((((((((

 
  
    #159
2
07.02.08 19:06
Wir haben es hier mit einem weltweiten Marktführer für 100% biologisch abbaubare Verpackungsmaterialien zu tun, der in einem Multi – Milliarden - Dollar Markt tätig ist.Er generiert damit nur keine Gewinne,wie man am Chartverlauf unschwer erkennen kann.

Der einzige Gewinner ist der Dummpush BB,der Gratis-Shares dafür kassiert hat diesen Schrott mittels Blödspam bei 0,55 € zu pushen.

 

700 Postings, 6049 Tage karina1000SUPER

 
  
    #160
07.02.08 19:24
was da auf uns zukommt ich kann es schon jetzt kaum fassen  BALD 2 EURO MIR BLEIBT DIE LUFT WEG WENN ICH DARAN DENKE  ALSO KAUFEN AUGEN ZU UND DURCH LEUTE    UND DENKT DRAN WAS VIEL GEFALLEN IST WIRD HOCH STEIGEN...... UND DAS HEISST BIOPACK KAUFEN IM EXTREMFALL   BEI HAMMERNEWS KÖNNEN AUCH LOCKER 1000 PROZENT GEKNACKT WERDEN.ICH GLAUBE JETZT KÖNNT IHR ES AUCH KAUM FASSEN WAS WIR FÜR  EINE CHANCE HABEN    SUPER  

15637 Postings, 6264 Tage nekroRichtig ;-))))))))))))))))))))

 
  
    #161
2
07.02.08 19:33
Diejenigen,welche das Teil seit dem Dummpush bei 1,10€ im Depot haben,werden ihr Glück kaum fassen können,u. dem Trading Insider ewig dankbar sein für diesen Blödspam,gell  

700 Postings, 6049 Tage karina1000SUPER

 
  
    #162
07.02.08 19:36
Partner



Moonen Packaging is a Netherlands-based company. It is one of the major suppliers in Europe of biodegradable packaging products with more than 40 years of operational experience in the packaging industry. Moonen Packaging has an extensive distribution channel and provides packaging and packaging materials to supermarket chains, the food industry, government institutions and industrial consumers throughout Europe. Moonen Packaging is one of the largest distributors in Europe.

 

58056 Postings, 6100 Tage jocyxRegeln

 
  
    #163
07.02.08 19:52
Gibt es denn in diesem Forum keine Regeln, diesen Schwachsinn abschalten zu können. Das hat doch nichts mehr mit Seriosität zu tun.  

700 Postings, 6049 Tage karina1000frau seidl

 
  
    #164
08.02.08 09:31
Kenntnisreichen Beobachtern der Szene ist nicht entgangen, dass im Vorfeld der Veröffentlichung von Frau Seidl in Boards und Foren schon mehrfach "mediale Enthüllungen über e.siqia" angekündigt worden waren und dies relativ präzise und den Erscheinungszeitraum des Traktats exakt beschreibend. Der Text von Frau Seidl ist also zielgenau präludiert worden. Weiterhin fällt auf, dass Frau Seidl Charts, Grafiken und Satzbausteine in ihrem Entwurf beinahe 1:1 aus Onlineforen übernommen hat, natürlich von Beiträgen anonymer User, die sich im Bashen von e.siqia besonders stark hervorgetan haben. Der böse Verdacht drängt sich förmlich auf: Gibt es eine Verbindung von Shortsellern mit der Redaktion der Börse ard?

Die Vehemenz des Textes von Frau Seidl lässt dies vermuten. Man kann wohl kaum Ahnungslosigkeit unterstellen, wenn sich eine Redakteurin so weit aus dem Fenster lehnt und eine unbescholtene Firma wie e.siqia in derart geschäftsschädigender und undifferenzierter Weise im öffentlichen Urteil herabwürdigt. Spätestens jetzt sollte man sich bei der ARD mal intensiv Gedanken über die Qualifikation der eigenen Mitarbeiter machen. Wir werden das notwendige veranlassen und weitere Untersuchungen bei entsprechenden Stellen anregen, immerhin liegt der Anfangsverdacht von Kursmanipulation bzw. nicht offengelegter Zusammenarbeit mit Shortseller-Kreisen vor. Woher wussten denn Basher in den Foren so genau, dass dieser Artikel erscheinen würde? Sollte sich herausstellen, dass ausgerechnet ein öffentlich-rechtliches Medium das Spiel von Leerverkäufern mitspielt, wäre dies ein Skandal. Immerhin fiel der Kurs der Aktie unmittelbar nach Veröffentlichung des Textes drastisch. Mit keinem Wort geht Frau Seidl bezeichnenderweise darauf ein, dass wiederholt auch früher schon von bekannten Branchendiensten Shortaufrufe zu e.siqia erfolgt sind, die jeweils massive Einbrüche des Kurses zur Konsequenz hatten und wesentlich dazu beitrugen, dass der Kurs heute so maßlos ausgebombt ist und auch Vertrauensverluste entstanden sind. Selbst wenn die boerse ard möglicherweise doch nicht Teil des mafiösen Shortselling-Netzwerks sein sollte, so handelt die Redaktion doch extrem fahrlässig, indem sie sich einseitig und wichtige Fakten verschweigend zum Instrument perfekt organisierter Händlerbanden macht. Dass dies auch noch im Kostüm eines aufklärerischen Anspruchs auftritt, ist zynisch. Wir fordern die Investoren auf, in den nächsten Tagen ganz genau zu beobachten, ob weitere Zusammenhänge zwischen journalistischen Organen und Basheraktivitäten deutlich werden. Wir werden die Angelegenheit im Interesse der Anleger nicht auf sich beruhen lassen. Der Anlegerschutz und die Börsenkultur in Deutschland sollten unbedingt verteidigt werden.  
 

817 Postings, 6023 Tage sky7richtig

 
  
    #165
08.02.08 09:34
bei soviel dummheit sollte jemand karina den internetzugang verweigern.apropo bei fast 200 millionen aktien zu einem kurs von 0,25 cent.wieviele aktien kommen noch dazu  

700 Postings, 6049 Tage karina1000stellungsnahme

 
  
    #166
08.02.08 09:43
Wir werden in den nächsten Tagen eine öffentliche Stellungnahme zu den Vorwürfen der boerse ard Redaktion vorbereiten, die unter anderem auch auf unserer Homepage publiziert wird.

DA KOMMT DIE WAHRHEIT ANS LICHT     ALSO LEUTE HIER KOMMT DAS WAS ICH SCHON GESAGT HABE  DIE LASSEN SICH- UND UNS ANLEGER- DEI DADURCH AUCH LEIDEN NICHT DAS GESCHÄFT KAPUTTMACHEN
also ich kann es nur immer wieder sagen hört  nicht auf die hetzer ihr werdet sehen das auch wallsreet bald damit ein ENDE macht  

244 Postings, 6041 Tage martinsgartenkarina

 
  
    #167
08.02.08 09:49
wie lange hast Du den täglich Ausgang ?
Besuche doch mal einen Arzt.  

700 Postings, 6049 Tage karina1000 2 EURO biopack chance wahnsinn

 
  
    #168
08.02.08 10:59
BEI DIESEN KURS UNBEDINGT EINSTEIGEN NEUE NACHRICHTEN KOMMEN BALD DIE CLEVEREN GREIFEN JETZT ZU   ZIEL 2 EURO  

700 Postings, 6049 Tage karina1000BALD

 
  
    #169
08.02.08 11:37
ich denke die nächste meldung wird atemberaubend sein und alle news überbieten ich kann es schon jetzt nicht fassen waas da gewaltiges auf uns zukommt biopack wird abhebenso schnell das man nicht mehr mit dem nachkaufen mithalten kann.die zukunft dieser firma wird einzigartig sein.also nutzt eure chance BALD IST ES ZU SPÄT wenndas so weiter geht kann ich mir vorstellen das es auch bald eine dividende gibt alles ist möglich  BIOPACXK IST DIE ZUKUNFT WAHNSINN  

15637 Postings, 6264 Tage nekroaktuell -5,71% Je mehr du trommelst...............

 
  
    #170
2
08.02.08 11:45
...desto weiter gehts runter.Jede Aktie die von DIR,Invest Inside oder anderen Promotion Dummpush BBs beworben wird sollte man meiden wie die Pest,bzw.sollte man shorten bis zum geht nicht mehr ;-)))))))))))))))))))))))))

Wenn dieser Penny erst die 0,20 nach unten durchbricht....;-((((((((((((  

700 Postings, 6049 Tage karina1000wochenende

 
  
    #171
08.02.08 13:57
KANN MIR VORSTELLEN DAS ES AM WOCHENENDE WIEDER EINE MEGANACHRICHT GIBT gut für alle die investiert sind  

700 Postings, 6049 Tage karina1000denkt an die montagsrakete überaschung

 
  
    #172
08.02.08 20:00

817 Postings, 6023 Tage sky7...rakete in den A......für karina baby

 
  
    #173
2
08.02.08 21:11

700 Postings, 6049 Tage karina1000der goldene montag rückt näher

 
  
    #174
09.02.08 21:54
montag wird ein  biopacktag biopacks werden die welt erobern und wir sind dabei leute das wird ein freudenfest DIE GLÜCKLICHEN DIE INVESTIERT SIND ihr werdet den himmel auf erden erleben biopack wird die börse sprengen der parkettboden wird zittern denkt an meine worte BIOPACK IST EURO ZUKUNFT ALSO KAUFEN KAUFEN KAUFEN ES WIRD BIOPACKS VOM HIMMEL REGNEN  HABE SCHON WELCHE GESEHEN .......SCAUT MAL IN DEN HIMMEL....UND HABE ICH RECHT   DIE HETZER KÖNNEN DIE NATÜRLICH NICHT SEHEN  .....BEI DIESEN BEGRENZTEN BLICK...  

817 Postings, 6023 Tage sky7abgemacht

 
  
    #175
1
09.02.08 22:02
wenn biopack steigen sollte halte ich mich zurück. sollte es aber so bleiben (was ich und die meisten wissen ) wirst du hier nicht mehr pushen. gehst du den deal ein : GLAUB ICH DIR  wenn nicht lerne ich dich kennen:ICH MAG ROTHAARIGE FRAUEN(oder glatze)mag ich nicht,dann gibts auf die fre..........gib mir dein o.k. rote zora  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben