SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Der Keil benötigt üblicherweise mehr als einen Monat, aber nicht mehr als drei Monate zu seiner Ausbildung und gehört damit in die Kategorie der Formationen des sekundären Trends.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."
John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)
Fakt ist, dass sie die Sache einkeilt also würde ich von nen normalen Keil sprechen?
Wichtiger ist ohnehin das bisherige Tief und aktuell schauts ja gut aus, RT 34,57 €, high am Freitag 34,77 € mal schauen ob wir drüber kommen...
Gruß
nuessa
Ich weiss zwar nicht was Du jetzt mit dem weekly möchtest, da ich ja schon geschrieben habe man muss die verschiedenen Zeithorizonte beachten und anscheinend hast Du einen anderen als ich, was ja auch in Ordnung ist.
Du weisst ja viele Wege führen nach Rom.
Voraussetzung für nen Bullkeil ist nunmal ein starker Anstieg vorher und der ist im Daily wirkl. nicht auszumachen...
Egal hauptsache das Ergebnis stimmt doch ;)) !
Schönen Tag noch & Gruß
nuessa
Trotzdem viel Spass beim Geldvermehren, verziehe mich lieber wieder, bis demnächst einmal.
Das heutige Volumen war für´n Popps ... also Augen aufhalten und immer schön den SL im Hinterkopf haben (knapp unter dem Low) dann sollte hier nicht viel anbrennen ...
Gruß
nuessa
Die Bollinger ziehen sich wieder zusammen.
Ein Wiederstand dürfte die 35 auf SK sein und danach wäre erst einmal Luft bis 37.
Ein Abprall an der 35 wäre negativ und dann sollte das Volumen genau beobachtet werden ob nochmals Verkaufsdruck aufkommt oder nicht.
Beachte den Trend, zunächst erwartungsgemäß oben abgeprallt, gehe aber auch von weiter steigenden Kursen aus, Rücksetzer würde ich kaufen allerdings glaub ich mehr an seitwärts und dann nochmal Angriff oben!
Gruß
nuessa
Gruß
nuessa
und wenn ja was hat das zu bedeuten?
bedeutet überhaupt irgendwas irgendwas?
Arg viel kommt von SAP selber auch nicht.
...Greats @allSemi ☺
Bei Consors gerade kostenlos im Direkthandel wegen Freetrade-Aktion mit Commerzbank.
Grüße
-hippeland-
Was sagen denn die Charttechniker zur kurzfristigen Lage?
Grüße
-hippeland-
Da scheint jemand noch Stücke für ein paar mios. im Depot gefunden zu haben, die vor den Zahlen raus sollen.
Grüße
-hippeland-
wenn SAP ein bischen anspringt und am 20.4. eine positive Überraschung kommt,
dann gehts nicht nur um glatte 100% sondern etwas mehr
nach unten Stopp - logisch bei 1,70
;-)
Ein Wochenschluss über 35 wäre sicher charttechnisch sehr positiv?! (nuessa & co. werden hoffentlich wieder einen Chart mit Analyse bringen).
Mal sehen, was der Tag bringt.
Grüße
-hippeland-