Mißbrauch des Bewertungssystems
Wieso sollten "uninteressant"-Sterne ein Beweis dafür sein, dass Deine Postings aufmerksam gelesen werden? Die sind höchstens ein Beweis für die Bekanntheit der Inhaltslosigkeit Deiner Postings...
Das soll aber nicht bedeuten das ich dich ganz vergesse:-))
Liebe Grüsse
Zombi
Aber mal ehrlich:
Schafft das ganze Bewertungssystem ab. Wer braucht denn sowas ?
Ich werfe alle Sternchen immer in den Garten...mein Rasen freut sich...
MfG
kiiwii
muhahahaha...
It's getting better every day...
MfG
kiiwii
Ciao!
PS So, erst einmal genug gespielt, die Arbeit ruft. *cu* When you dance down the street - With the stars at your feet - You're in love ...
.
Aber freu dich mal nicht zu früh, da geht heute noch was!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Wie kannst du es wagen, die Meister in Ihren lyrisch-prosaischen Gesprächen durch blose Anwesenheit zu unterbrechen!?
So und nun ab mit dir in die Middachspause - dass mir sowas aber nciht nochmal vorkommt, hörst du!
Axo - ne Kerze im Dom, drei Vater Unser und sieben Ave Maria täten auch nciht so verkehrt sein tun...
--- und wenn man dann noch im Betreff so direkt angesprochen wird wie in # 151, dann lässt man sich gerne bestätigen, daß einem soviel Aufmerksamkeit von so bedeutenden Usern zuteil wird... und freut sich halt...
der Mensch an sich ist ja doch ein wenig eitel - eine sehr "menschliche" Eigenschaft, oder ?
MfG
kiiwii
Natürlich auch für mich, ich will nicht das die lieben Arivafunktionäre laufend wegen mir belästigt werden.
Liebe Grüsse
Zombi
Demnächst hat er nur noch seinen Gitarrelehrer, der einzige Lehrer, der ihn versteht...
Voll gemein findet er das, der
Talisker
das ist entweder politische oder rassen-diskriminierung.
bei ebay gibts auch keine farben, da ist die bewertung entweder positiv, neutral oder negativ - und reicht auch aus...