$$ + 28% Axia´s Tochter steckt hier drin $$
Die zwei deutlichen Tiefs heute könnten echt durch nervenschwache Anleger ausgelöst worden sein. Oder es werden hier sehr große Positionen ausgenutzt um gute Gewinne im Berg und Tal einzukassieren !
Jetzt halte ich an PTS fest bis es fett im Plus ist. Jawohl. Und das wird hoffentlich schon morgen sein , sonst werde ich echt Sauer. Also auf zu neuen Höhen- ich bin auch bei euch!!!
Naja, bin mal gespannt was sich hier morgen so tut
Und morgen gehts wieder in die richtige Richtung!
hoffentlich gehts wieder hoch...
Da scheint irgendein Wettbewerb zu laufen, je billiger, desto gut. Hoffentlich ist da bald mal stopp. :-/
yiiiiieeehaaaaa;-)))
Aber ich bewundere Calibra, siehe posting 88, gutes SL gesetzt!, ich Trottel habs verpennt und muß es jetzt aussitzen...
mfg
S.H.
mfg
S.H.
Mein System ist am Dienstag, gestern und heute wieder zusammengebrochen. Bin zu diesem Zeitpunkt in AXIA und PTS Inc. investiert und habe null Kurse, habs nicht mal geschaft nen SL zu setzen, bin total am Ende.
Einzige Übersicht momentan berlinerbörse.de und da bekomm ich auch keine Realtimekurse.
Bin in Axia mit 0,048EUR und bei PTS mit 0,012 hängengeblieben, ohne SL.
Wie sehen die Aussichten in den USA aus? Irgendwelche Prognosen? Wie siehts Charttechnisch momentan aus?
Hoffe auf etwas Unterstützung von euch.
Grüße
Schurik
Grüße, ZN
Schurik