► TTT-Team / Freitag, 16.12.2005
Beste Grüße vom Shortkiller
Also ich lange meist Freitags in die
Sch.....
Andere stecken sich täglich den Finger
hinten rein und ich mache das Freitags
in einem Abwasch. ;-(((
Für alle Frischlinge!
Fangt gar nicht erst damit an.
Es ist ein Teufelskreis.
So dann allen Shorties noch fette Beute
ich hatte den Hasen wieder mal im Maul
aber musste ihn wie immer laufen lassen.
Verflucht und zu.....
Ihr wisst schon.
Mir soll ein Finger abfaulen wenn ich
nochmals einen KO Schein Zocken sollte.
Mehr als 2 mal darf ich das nun aber
auch nicht mehr sagen.
Also und allen ein schönes WE und bleibt
Gesund und haut euch nicht hier immer
die Köpfe aneinander.
Das Fest der Liebe steht vor der Tür.
Schade dass ich nicht mehr traden darf, die Bollinger im Dow sahen schon um kurz nach 7 so schön aus ... :o).
@nuessa: BM mache ich gleich.
was sagen die spezies wies nun weitergeht?
bin der meinung heute nur noch seitwerts und dann erstmal down.
gruss der jungspund
GT
Dutchy
judy und lead sperrt ihr aus, weil euch deren Meinung nicht passt, bzw. weil sie unbegründet pushen.
MaMoe der genauso pöbelt (in der Sache hat er Recht) und Rainer Zufall der auch nur long short ohne Begründung ruft wird nicht verwarnt.
Ein wavezocker als absoluter Oberheuchler durfte monatelang seinen Schwachsinn posten.
Fakt ist seit f-h aus welchen Gründen auch immer den Thrad hier verlassen hat ist ein Vakuum entstanden.
Ich vermute mal die Klickrate ging dramatisch zurück und jetzt versucht Ariva verzweifelt über andere ID´s wieder an die alten Zeiten anzuknüpfen.
Wie sonst kann es sein, daß eine ID nach 3 Monaten sich schon als Moderator betätigen kann?
Hey Jungs vergesst es, die alten f-h Zeiten sind vorbei und die guten wie trash und marx haben sich verabschiedet wegen euren Kindereien.
Ist halt wie im richtigen Leben, die Kleinen werden geopfert die vermutlich Grossen bleiben verschont.
Lasst doch posten wer will und auch seine Meinung sagen und wenn ihr schon Regeln aufstellt dann aber für alle gleich.
Ich werde mich hier unter diesen Umständen im TTT auch sehr rar machen, sofern ich nicht auch ausgeschlossen werde.;-))
Gruß, hardyman
Grüße
nuessa
Gruß, hardyman