► TTT-Team / Dienstag, 04.10.2005
könnte mir aber vorstellen, wenn das öl weiter fällt und der euro auch, könnte der dax noch steigen.. wie weit? keine ahnung. mir erscheint es vernünftiger auf weitere einstige in long zu setzen.
so, mittachspause gleich vorbei. es darf wieder nach oben im dow gehen.
greetz uedewo
der typ ist sicher ein Könner - ich glaube ich werde einen Kredit aufnehmen und ihm das Geld überweisen damit er mehr draus macht ...
;-D
Grüße
nuessa
PS: Die ersten bekommen schon panik, was den Dax angeht ... Bin mal gespannt, wo wir Freitag stehen!
• 19:45 - ! US Rede Dallas Fed-Präsident Fischer • 21:00 - US Rede St. Louis Fed-Präsident Poole
greetz uedewo
Wird nicht die Luft für Dax langsam dünner oder ist jetzt eher der Weg nach oben frei??
Fragen über Fragen...
der aus seinem finanziellen Engpass kein Geheimnis macht.
Einer, der ehrlich und evtl. -zugegebermaßen- etwas naiv ist.
Hier im Forum verschwindet ein Verlierer normalerweise
sang- und klanglos. Und wird noch nichtmal groß vermisst.
Der Logos ist ein ehrlicher Zocker, der allen Ernstes glaubt
er würde hier auf einen mitfühlender Mitzocker stoßen.
Pech gehabt,Logos. Money rules the world. Sorry.
@uedewo: wieso nicht zugegriffen, nach 1,2 % im DAX ?
doch zu heiss. hätte auch aners herum kommen können, dass die weiter nach dem mittach steigen. da lag ich aber bisher falsch mit meinem szenario.
greetz uedewo
deshalb die Unsicherheit, die schwarze Kerze gestern war zu groß für ein ungetrübtes Longvergnügen. Der völlige Einschluß der weißen Freitagskerze ist nicht gerade ein bullisches Signal. Andererseits muss gerade bei den Candles immer die nachfolgende Entwicklung abgewartet werden. Ein Schluß des Dow auf Eröffnungskurs erzeugt den Dragonfly und der könnte das kurzfristig negative Bild wieder neutralisieren.
Ich mache das, was in diesen Fällen immer gut ist. Nichts. Die Positionen bleiben alle wie sie sind und ich nehme vor der Glotze mit einem feinen Mitbringsel aus dem Keller Platz.
Die SKS hatte ich auch schon gesternauf 15 Minuten Basis im Blick, sie schein mir allerdings nicht plausibel wegen der ungenügenden Ausdehnungen und Zeitverhältnisse. Ich plädiere weiterhin für Aufwärts, kann ja auch mal daneben liegen - macht BNP genauso ... ;-)
Don't feed the Emis ...