f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 18.02.05
Im blauen Fall heißt das: Bei einem Abpraller bei 1207/8 und anschließendem Unterschreiten des gestrigen Lows rutscht er sofort auf 1185 durch. Schon alleine deshalb werden die Amis alles daran setzen, die 1207 zu knacken. Wird spannend heute.
langfrist-chart vom dax reinstellen? den hattest du diese oder vorige woche schon mal hier gepostet.
greetz uedewo
Anmerkung zum Markt: Die relationen von dax und dji sind wirklich alles andere als "normal".
Handelt hier wer mit futures oder an FOREX mit EUR/USD??
fg
zur Vorsicht auf!!!
Ich trade den DOW auch wie schon mehrfach gepostet nicht intraday!!! sondern über mehrer Tage evtl. sogar Wochen! Daher betrachte ich auch eher den daily! und die anderen (60er, 10er und 1er) nehme ich zur täglichen Marktbeobachtung her. Allerdings ist da der 60er die letzte Zeit etwas schwach gewesen als Signalgeber.
Beste Grüße vom Gesellen
Auch auf Tagesbasis ergibt es tolle Signale, das Traden wird allerdings langweilig, weil man wochenlang nur Short oder Long ist.
ist doch so ein System gerade richtig ;-) Und Geld nehme ich gerne längerfristig mit *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
wünsche Euch noch good trades und ein schönes Wochenende! Ende nächster Woche werden wir wohl mehr wissen, wohin der DOW hinzuckelt ;-)
Aktuell ist der DOW-future übrigens auf high bei ca. 10780.
Beste Grüße vom Gesellen