United Labels 2005 - Sicherer Profit !


Seite 7 von 14
Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34
Eröffnet am:19.01.05 16:30von: RockeFällerAnzahl Beiträge:347
Neuester Beitrag:20.05.05 14:34von: RockeFällerLeser gesamt:28.148
Forum:Börse Leser heute:33
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  

386 Postings, 7705 Tage Chefkoch69Moin moin,

 
  
    #151
10.02.05 11:23
glaubst Du, daß das gleiche Spiel wie letzte Woche noch einmal funktioniert:
runterprügeln bis 4,40 EUR und dann schön billig wieder rein.
Oder steckst Du Deine Kohle jetzt in Primacom oder CBB.
Bist mit dem Newsletter wohl nicht so zufrieden, oder ist der noch gar nicht da?
Bin gespannt?
 

386 Postings, 7705 Tage Chefkoch69Im Vorfeld guter news wird gerne nochmals

 
  
    #152
10.02.05 12:09
der Kurs gedrückt, damit die Unwissenden schmeißen, zwei Tage später die Gehörnten sind und der Verkäufer billiger reinkommt.
Was anderes kann ich mir bei dem kleinen
Kursrutsch nicht vorstellen, da ja alles fundamental sehr gut aussieht.  

886 Postings, 8095 Tage DoppelrundeTraumkaufkurse und bei Prior im Visier

 
  
    #153
10.02.05 14:55
United Lables dürfte bald im Börsenbrief von Prior auftauchen. Bei Prior weiss man, wie gerne er vor den Zahlen empfiehlt sich ein paar Stücke in das Depot zu legen. Hatte ja früher United Lables schon mal im Visier. Von der Prior Redaktion ist auf jeden Fall nichts gegenteiliges zu hören.
Bei dem kleinen Rücksetzer den wir im Moment sehen, bietet sich die gelegenheit noch eimal ordentlich aufzustocken.

Die Musik dürfte die neue de la Joya Kollektion spielen. Hier Nach der Porzellan "Best of" Serie geht jetzt die hochwertige fashion collection an den Start.

Man denke nur an Hugo Boss oder andere Marken. Diese Marksegmente waren in der letzten Zeit immer lukrativ. Hier ist einiges drin.

So, jetzt warten wir erst mal auf die Analysten, die vor und nach den Zahlen zum Kauf blasen werden. Es wird spannend!!!

Doppelrunde

 

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerAlso meinetwegen

 
  
    #154
10.02.05 16:48
können wir auf XETRA heute gerne bei 4,70 schließen... ist gut für den Chart!

Sorgen mache ich mir keine...

Gruß,
RockeFäller  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerWenn man es sich genau

 
  
    #155
10.02.05 17:31
anschaut, sind im heutigen Tagesverlauf auf XETRA von den über 4.000 gehandelten Stücken gerade mal die letzten 250 Stk. zu Kursen unter 5 Euro weggegangen!

In Stuttgart sieht's ähnlich aus 1541 Stk. über 5 Euro und gerade mal 10 Stk. sind danach zu 4,70 Euro geschmissen worden. Anschließend erst ging das Geschmeisse kleinerer Stückzahlen in Frankfurt los...

Wer sich so leicht verunsichern lässt... selber Schuld (vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt)!

Don't worry... guckt Euch einfach mal die BASIC's von UL an, das beruhigt ungemein... auch mal bei fallenden Kursen!

Schönen Abend noch.
RockeFäller
 

549 Postings, 7964 Tage Taodonnaja geht so

 
  
    #156
11.02.05 11:18
meien unilabs position lass ich sehen ... die 6 erreichen sie schon IRGENDWANN... und vielleicht auch irgendwann 7 aber naja . ich bleib bei meiner Meinung das der Nanomarkt + stark benötigte Ressorcen (paladin res.) + CHina/Asien Versorger ob nu Baustoffe oder nur die Shipping Untenehmen die Bessere Alternative für den Klein bis Mittleren Anleger sind .bei Akien wie Unilabs ist immer ein kleines Risiko dabei .... wer sagt das der gute Spongebob nicht +übermorgen von nem sprechendem Kürbis abgelöst wird. Daher her Uni ist nichts wo kurzfristig Millionengewinne drin sind. Ich frag mich die ganze Zeit warum ihr da so heiß drauf seid ... zuvieleeingekauft ?? naja euer Problem  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerZuviel eingekauft - auf keinen Fall !

 
  
    #157
11.02.05 11:44
6.500 Stück sind nicht zu viel!

Ich lege auf jeden Fall noch nach!

Außerdem hält UL bereits alle Lizenzen auf scprechende Kürbisse, tanzende Tomaten, rappende Radieschen und singende Sardellen... was soll da denn bitte schiefgehen.

Gruß,
RockeFäller  

707 Postings, 8075 Tage mike747stimmt , ULC hat alle Lizenzen :-)

 
  
    #158
11.02.05 12:21
ich leg auch noch mal nach und lass lieber die Zockerei mit anderen Werten. Werte wie EL, Intertainment und sämtliche Nanos sind zwar interessant, aber ULC scheint mir durch die fundamentale Basis doch etwas sicherer zu sein... und das Erreichen zweistelliger Kurse scheint bei guten Zahlen und gutem Ausblick für 2005 nicht unmöglich.  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerGute Investition !

 
  
    #159
11.02.05 12:38
Momentan sind leider wieder einige Zockerwerte am Start bzw. wieder erstarkt, was wohl auch einige Leute aus diesem Thread anzustecken scheint.

Also wenn ich mir jetzt mal UL ansehe und ein einjähriges Invest als Basis nehme, dann liegt man sicherlich nicht verkehrt, wenn man UL nimmt.

RF  

549 Postings, 7964 Tage Taodonna wenn du schon 6500

 
  
    #160
11.02.05 14:47
hast rocki weg damit und schön sonnenstrom kaufen da kriegst du mehr bei raus und die Basis ist etwas risikoarmer als auf dem Entertainment markt!! Chirio ich muss jetzt kuchenbacken .. will einer das Rezept  

886 Postings, 8095 Tage DoppelrundeMassive Kurssteigerungen noch möglich

 
  
    #161
11.02.05 15:19
Sonnenstrom ist doch schon heissgelaufen.
Lieber auf einen europäischen, noch unendeckten Player setzen, der seine Hausaufgaben gemacht hat. Rechne mit massiven Käufen demnächst.
Habe gerade mal getestet wie man mit einem 10 Stück Kauf auf Xetra das Ask um sage und schreibe 10 Cent hochdrücken kann. Wartet mal ab, wenn die nächsten Zehntausend in das Ask rappeln, was dann abgeht.

Viel Spass beim Zuschauen

Doppelrunde  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerDa hast Du ja Glück gehabt

 
  
    #162
11.02.05 16:48
Doppelrunde. Ich habe heute aus Jux mal 200 Stk. zu 5,00 EURO in Stuttgart gekauft, damit der Chart, den man auf der UL-Eröffnungsseite von Ariva sieht, netter ausschaut...

...da standen im ASK anschließend nach wie vor 2.000 Stk zu 5,00 EURO. Deswegen dachte ich zuerst, es sei eine Eisbergorder im ASK, die sich immer wieder auf 2.000 Stk. auffüllt...

Na ja, bin gespannt auf kommende Woche. Schönes Wochenende allen hier im Thread.

RockeFäller  

549 Postings, 7964 Tage Taodondas wird euch freuen

 
  
    #163
12.02.05 00:19
die Amis ( hauptabsatzgebiet vom Mearchendising Artikeln vor Asien) wollen den vermeindlich schwulen Spongebob verbieten... tja na das wär doch lsutig... bröckel bröckel Aktienkurs wenn das auch nur vielleicht möglich wird !!! funky und falls es eintritt mein beileid allen die mehr als 6000Stück halten ...das mal zum thema heißgelaufen  

707 Postings, 8075 Tage mike747schwacher Versuch Taodon

 
  
    #164
12.02.05 23:17
was versprichst du dir davon, eine alte lächerliche Meldung zu posten. Leute verunsichern, Frustration weil zittrig geworden? Bush, welcher die homo-Ehe nicht mehr verbieten will wird dafür Spongebob verbieten, weil dieser aus Sicht einer Gruppe christl Fundamentalisten schwul ist. Lies Dir den Artikel genauer durch, da steht auch das diverse Comicfiguren mit rosa Hemdchen gesehen wurden und ebenfalls unter Verdacht stehen...  

549 Postings, 7964 Tage Taodonmiky

 
  
    #165
13.02.05 21:33
kenne kein Altes Posting .. hab aber NBC geschaut ...wirst das auch sicher auf einer deren Internet Seiten finden. aber ich guck da mal und stells orginal rein für alle Englischkenner. und dat kommt nicht von Bush ... hast schon recht Typ will ja offener sein*röchel*... kommt ja auch nicht von Ihm zumal es auch banal wäre von einem Präsi zufordern das er sich um sonen Kleinkram kümmert....das kommt von irgendner Ami medienzensurdingsbms die auch Powerranger etc zumindest kurzfristig schon mal as dem rennen geschíckt haben... wie dem auch si allen mal ne Gute Woche... und für alle Sonnenstrom skeptiker von vor ein paar Postings... *hähämmm....finger zeig auf den Kurs von Solarworld und mal nichts weiter zum Thema keine Kursphantasie sagenwill diesbezüglich*!!!  
chirio  

707 Postings, 8075 Tage mike747ich habs schon im Jänner gelesen,

 
  
    #166
14.02.05 09:27
aber was solls, das Kinopublikum ist von den neuen Animationstechniken begeistert und es kommen laufend neue Comicfiguren ins Kino, das könnte das Geschäft zusätzlich beflügeln, dann wäre da noch Asien etc., wie erwähnt ich sehe noch viel Potential zumal ULC gerade dabei ist den Turnaround zu schaffen und kaum noch Bekanntheit genießt. Sollten zusätzlich Volumina reinkommen wäre noch viel möglich und bei ansprechenden Zahlen könnte dies der Fall sein...wünsche eine gute Woche  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerDie Zahlen werden vorab kommen!

 
  
    #167
14.02.05 10:12
Das ist das, was momentan zählt. Mensch MIKE, lass Dich doch nicht von dem (anscheinend gefrusteten) TAODON aus der Reserve locken...

...meinetwegen soll doch Spongebob Schwammkopf in der nächsten Folge ein Internetcafe eröffnen, dass mit Solarstrom angetrieben wird... dann haben wir alle was davon. Was ich nicht verstehe ist, warum TAODON hier versucht, UL schlecht zu reden?!? Dafür besteht doch gar keine Veranlassung, es sei denn, er ist bei 5 EURO eingestiegen und hat aus Panik, beim letzten oder vorletzten Rücksetzer zu 4,50 geschmissen und gehofft, er kommt danach wieder günstiger rein...

Laut internen Kreisen, sollen die Zahlen (oder Teile davon) für Q.4 2004 wahrscheinlich deutlich vor dem Termin im März vorab bekannt gegeben werden, dann werden wir ja sehen, was passiert!

Ich bin weiterhin sehr guter Dinge und bleibe dabei, dass wir in Kürze höhere Kurse sehen werden.

Gruß,
RockeFäller  

5899 Postings, 7842 Tage Klei... Skandal für United Labels !

 
  
    #168
14.02.05 10:49
Sponge bob rückt in den USA immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit, weil dieser "Schwul" sein soll ...   :-)

Hey man !!! Scheißt doch drauf !!! Dieser Skandal, ist das beste, was United Labels pasieren konnte !!!!!!  Alleine dadurch steigt der Bekanntheitsgrad extrem rasant anund wird wieder mal einen Umsatz schub beschehren !!!

Ist doch immer so bei Skandalen. Vielen Dank den Miesmachern für diesen Schuss, der so sehr nach hinten losging, das ich über deren Blödheit hier vor Lachen fast unterm Tisch liege.

Habe fast Tränden in den Augen vor Freude über den "Schwulen" Skandal !!! Wisst ihr, was da an Kohle auf UL zu kommt ???


Es Grüßt :

 
Angehängte Grafik:
spongebob.gif
spongebob.gif

386 Postings, 7705 Tage Chefkoch69... genau so sieht´s aus!

 
  
    #169
14.02.05 11:13
Was Besseres als ein Verbot vom rosa Sponge Bob in vereinzelten Schwachmaten-Staaten innerhalb der USA kann eigentlich nicht passieren. Dann muß die Gay-Community halt ein paar Meilen mehr fahren, um an Ihre Symbol-Figur zu kommen. Und die, die ohne Probleme drankommen, werden einen Heiden-Spaß mit dem kleinen Homo haben. Auch die Heten.

Ach Herr Klei, beim Hütchen-Spiel auf unitedlabels.com hat es wohl nur zu Platz 7 bisher gereicht ;-).
klappstuhl versucht heute abend nochmal den highscore zu steigern.

CU
 

549 Postings, 7964 Tage Taodonnein nein

 
  
    #170
14.02.05 13:29
nein i bin schon noch drin aber ich sehe das Potenzial da höchstens langfristig. Mittlerweile müssen die Kleinen firmen ja schon 500 % Gewinnsteigerung melden bevor sich der Kurs regt und skeptisch bin ich nur weil wir piefigen Miniaktionäre wenn auch nur in kleinen Schritten hier den Kurs bewegen können und daher ist das a und o das Uni an bekanntheit gewinnt damit wir mal endlich über das Volumen des Tagesumsatzes einer mittelgroßen FrittenBude kommen.....

Thread`s leben doch davon das nicht alle einer Meinung ist !;)) Tüddeldü
Panikverkäufe liegen mir garnicht mein Kursziel ist irgendwas zwischen 6 und 6,50€ gegen Jahresende... Kurzfristig mache ich seid längerem mit Biophan (das ist keine Schleichwerbung denn da stimmt das Volumen!!;) gibts einen der was zu Paladin Resources sagen möchte ..gibt da nurn Toten Thread ... da stock ich auch meine Positionen langsam auf  aber dort stmmt das Volumen auch nicht . Naja ...2005 wirdn Gutes Jahr keine Frage  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerAlles OK !

 
  
    #171
14.02.05 15:27
Bist rehabilitiert TAODON. Trotzdem bin ich der Meinung, Du wirst mit ULC sehr sehr kurzfristig noch wesentlich mehr Spaß haben, als mit Biophan.

Warte nur ab (und gar nicht mehr so lange).

Gruß
RF  

549 Postings, 7964 Tage Taodonhab trotzallem

 
  
    #172
14.02.05 17:09
mir heut mittag ein paar paladin ins Depot gelegt allerdings erst zu 66cent aber wenn schon!;)  

549 Postings, 7964 Tage Taodonokay

 
  
    #173
14.02.05 21:35
Rocce ich stell morgen meine Aktien zu 6€ rein.... ich gebs zu ich bin ungeduldig ..hat nicht einer Lust die zu nehmen...hmmm!;)  

46 Postings, 7401 Tage akoschGuten Morgen!

 
  
    #174
15.02.05 09:48
Heute ist schon Dienstag!

Soweit ich mich erinnere, laut unserer Experten sollten bis Donnerstag 3 News von UL herauskommen. Bis jetzt keine offizielle News...
Bevor jemand was gegenteiliges sagt, lege ich fest, ich will auch dass der Kurs hochgeht,
bin nämlich Invetiert, aber der Umsatz fehlt, Kurs senkt. Bei 5,50 hätte ich verkaufen müssen.

Gruss,
Akosch  

2892 Postings, 7317 Tage RockeFällerNa - nix mitbekommen ?

 
  
    #175
15.02.05 10:05
Also die erste "NEWS" bzw. Erneuerung war die Schaltung der neuen Homepage.

Dann war da noch der aktuelle "Newsletter" (wohl nicht erhalten, wie?), der leider keine Q.4 Zahlen beinhaltete, die aber dafür - und das wäre dann auch schon Punkt 3 - vorab bekanntgegeben werden, sobald der "Rat" diese für richtig befunden hat und genau darüber brütet er zur Zeit.

Also, bitte keinen weiteren Sarkasmus. Ich für meinen Teil möchte weder aus diesem Wert aussteigen, noch pushen, wie ein Wahnsinniger. Für mich gilt ohnehin, dass ich ULC mindestens bis zum Halbjahresende halte bzw. marktbegleitend nachdecke, selbst wenn der Kurs auf 8 EURO hüpfen sollte...

Gruß,
RockeFäller
 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben