Es wird mal wieder Zeit für CATALIS
Manoman, derartig harte Arbeit würde ich auch nicht auf mich nehmen, nur um lächerliche 300% zu machen *pruuust !
und hoffentlich weiterhin viel "spass" mit catalis!
überzeugt und lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der Wert
in den nächsten Monaten mega outperformen wird :-)))))
gruß und good trade
Es gibt auch welche die jetzt mal Gewinne
mitnehmen.
Passend dazu haben einige die noch kein
dickes Polster haben ihre SL-Kurse eng gesetzt .
also rasselt es runter.
1,36 war der günstigste Preis heute und jetzt bei 1,44
es gibt kein Problem nur für die die jetzt abgesprungen sind.
Die müssen teuer zurückkaufen.
Damit sie beim nächsten gewaltigen Satz dabei sind.
Gruß (auch an die nervösen (-; )
in diesem sinne good trade!
Die Catalis N.V. geht eine strategische Partnerschaft mit Deluxe Digital Services, Los Angeles ein. Deluxe Digital Services ist ein weltweit führender Anbieter bei der Programmierung von DVDs (Authoring) und positioniert sich als führender Dienstleister im Bereich der neuen Technologien wie HD-DVD und Blu Ray. Die Catalis Tochtergesellschaft IQC Inc., die erst kürzlich akquiriert wurde, wird im Rahmen der Partnerschaft ein neues Testlabor im Gebäude von Deluxe eröffnen, welches sich auf neue Technologien spezialisieren wird. Damit einhergehend werden die Kapazitäten weiter ausgebaut. Das Management der Catalis ist zuversichtlich, auf diese Weise im Bereich der neuen Technologien von Anfang an eine Spitzenposition einnehmen zu können und erwartet außerdem signifikante zusätzliche Umsätze bereits im Geschäftsjahr 2006.
Solange die 200 Tage Linie hält ist es ja ok, aber wenn der Kurs drunter rutscht steig ich glaub ich aus - oder nachkaufen? Ach ich bin mir bei dem Wert so unschlüssig :D
hab die ersten stücke für 1 € gekauft, finde aber auch auf diesem niveau lohnt es noch zuzukaufen. catatlis ist einer meiner langfristwerte für 2006. denke da werden wir viel freude haben.
mfg
baerchen
Hier wollen wohl einige vor Jahresende Cash machen.
Gruß Walli
1 Woche Börse reicht, um den 6 monatigen mühseligen Kursanstieg
als lächerlich darstehen zu lassen.
Könnte jetzt noch dutzend andere Nebenwerte aufzählen, die das gleiche
Schicksal erfahren mussten.
Mittlerweile 1,37. Bis zu welchem Kurs haltet Ihr denn den Wert? Wenn es so weitergeht, werde ich auch aussteigen, ist ja eine reine Geldvernichtungsmaschine :D
Also jetzt entweder kräftig nachkaufen, oder mit allem raus
Gruß Walli
Catalis ist das sicherste Top-Pick für 2006 - und die größte Position im Portfolio des guten alten Fundamental. Nervt mich jetzt nicht mehr mit täglichen Schiß-Attacken - aus dem Alter bin ich raus. Alle die jetzt nicht einsteigen / dabei bleiben, haben 0,000 Ahnung von fundamentalen Investments und sollten Ihre Kohle bessser unter`s Kopfkissen packen !
Also: Meldet Euch erst wieder in 8-12 Wochen und hackt mir die Hände ab, wenn Ihr nicht r i c h t i g Kohle gemacht habt :-)))
P.S.:
Das ist mein echter - fundamentaler - Ernst und keiner von den über 90% der "Zocks" hier !
schauen wir mal was unser fund ein weiteres mal zu vermelden hatte.
aha, da zündet was und zwar
+ nach einem doppeltop
+ hinter dem ende korreturwelle a)
+ inmitten der korrekturwelle b)
da zündet was
fundamental orientierte händler kaufen hier, wie unser fundi
eine weitere luftnummer, entschuldigung bitte,
2 beispiele zeugen von absolutem 00 wissen von absolut gar nichts
fundi du bist ein loser, aber es geht weiter. ich habe noch mehr solche geilen hinweise gefunden
daher habe ich ihn mir an 2 beispielen einmal zur brust genommen.
keine angst, es existieren weitere nette beispiele
die beiden von mir angeführten beispiele der letzten 2 wochen erklären ihn als absolut hilflosen anfänger, der unter dem vorwand die charttechnik zu ignorieren, fundamentales geblase ohne eine kennzahl anzuführen ablässt; ein loser und anfänger, der sicher nichts auf diesen weg bringen wird.
und wenn du nun immer noch nicht mitbekommen hast, was ich sagen wollte dann verschone mich bitte mit weiteren öffentlichen anfragen.
172. Manoman Jungs ... 352 Postings, 126 Tage Fundamental 08.12.05 23:34