f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 15.06.04
nur hatte ich gestern auf die risiken bzgl. der divergenzen bei impulsivität hingewiesen.. und dann kam dein missmut-posting darüber.
eines ist klar.. ja, jeder ist üfr seine trades selbst verantwortlich.
Aus charttechnischer Sicht haben wir gestern den Abwärstrendkanal im Dau wieder unterschritten. Ich gehe davon aus das wir den Kanal noch mal testen und dann weiter abfallen werden. Somit rechne ich nach einem guten Start, und vielleicht einem kleinen Top mit fallenden Kursen.
@all mit citi hat keiner erfahrung?
Lol also den Sprung grad vorher beim Dax hätte ich net erwartet, im Gegenteil, ich dachte derdümpelt weiter bei 394x und würde auh dort in der ecke schließen...aber man täuscht sich ja oft genug.
Am meisten ärgert mich dass ich am Donnerstag meinen short mit geringem Verlust verkauft habe..... wäre knackige 80 pkt drinne gewesen, scheint so als wäre ich zu feige zu halten
mfg
Charttechnisch spricht jedoch ein Gapclosing im Bereich 10340-10360 für weiter fallende Kurse, ob jedoch heute?
Das noch zu schliessende Gap zwischen 10370 und 10400 scheint jedenfalls mit US-Eröffnung dicht zu sein...
good luck allen
Poelsi
@mamoe, ist sehr gut der frustrationsartikel, sollten sich die mal zu herzen nehmen die zu unsicher sind. man kann nicht genug mahnen..........
Jahresende vorstellen, dass der Dow sein alltimhigh testet.
Ist aber nur meine unbedeutende Meinung.
15.06.2004 US Verbraucherstimmung Uni Michigan Juni Woche 25
Uhrzeit: 15:45 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 09:45
Beschreibung:
Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen zum Index der Verbraucherstimmung der Universtät Michigan (Michigan University Consumer Sentiment) für Juni 2004
Angesichts des Feiertages (National Day of Mourning for President Reagan) wurde die Veröffentlichung vom 11. Juni 2004 verschoben
aktuell:
Der vorläufige Verbraucherstimmungsindex der Uni Michigan notiert bei 95,2. Erwartet wurde der Index bei 90,0 bis 92,0 nach zuvor 90,2.