f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 17.05.2004
danke aber trotzdem..
dann kann ich ja noch nen moment weiter dösen..
O P T I
@zizo: glückwunsch...Euro/$ wäre ich persönlich aber eher long nach dem heutigen Ausbruch...aber jeder nach seiner Stategie !
füx
macht das verkaufen gleich doppelt soviel spass *g*
verkaufe leider oft zu frueh...
euro hat letzte woche leicht die richtung geaendert,
da gebe ich dir recht!
allerdings halte ich oft nur 3h - 1 tag... und da spekuliere
ich auf einen guten empire index. bei 1,1970 fliegt alles raus.
schaun mer mal
Der New York Empire State Index notiert bei 30,2. Erwartet wurde der Index bei 34,0 bis 35,0 nach zuvor 36,1.
WASHINGTON (CBS.MW) -- Manufacturing activity in the New York area slowed in May from in April, the New York Federal Reserve Bank said Monday. The bank's Empire State Manufacturing index fell to 30.2 in May from a revised 34.0 in April. Aside from a slight dip in March, the Empire State index has been above 30 since October. Readings over zero indicate expansion. The drop in the index was larger than expected. Economists were expecting the index to slip to about 34.2 in May from April's original level of 36.1. The new orders index rose to 36.6 in May from 30.6 in April, while shipments rose to a record high 42.3 from 39.5. The employment index rose to 21.3 from 18.5 while the workweek index rose to 21.3 from 20.8. The prices paid index inched lower to 56.7 from a record 57.0 in April.
Gruß
MadX
Nicht zuviel an EZB denken !
FED haengt der Yieldcurve hinterher, was boese Folgen haben kann!
Stox Dude
mal sehen.
es geht nur um die psychologie, leute...
und einen schnellen finger ;-)
gruss
alberto