f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 10.09.2003
Was Du hier abziehst ist nicht tragbar und eine Frechheit. Du gehörst eigentlich gesperrt.
first, willst Du Dich nicht auch mal dazu äußern? Komisch
first, willst Du Dich nicht auch mal dazu äußern? Komisch
brauchst du jemanden, der dich aus deiner laschen Hülle befreit ? ich kenn da einen guten Seelenklempner...der betreut auch Sieger...wenn du stänkern willst, dann mach das woanders......ist nur lästig dir zu antworten...werde ich auch nicht mehr...
GRUSS
OPTI
dann kann der wagners sagen was er will ! Henri die Futures machens uns heute noch schwieriger als es schon ist !
Jeder ist für seine Kohle verantwortlich.
Wir stellen auch nicht alles von Dir auf den Prüfstand.
Denk mal drüber nach
Wir stellen auch nicht alles von Dir auf den Prüfstand.
Denk mal drüber nach
keine Ahnung...er hat kein Selbstbewusstsein und kommt mit MEINUNGEN anderer , die sich nicht mir seinen decken, nicht klar...vermute mal, er liegt schief und lässt ein wenig Dampf ab.... ich beachte ich einfach nicht mehr, solange er nicht wieder ein wenig abkühlt....
so..nu iss gut...
so..nu iss gut...
GRUSS
OPTI
Leute die ihr Ding durchziehen und nicht locker lassen sind die Grundlage für unser Geschäft. Also weiter so. Im Zweifelsfall immer kräftig nachkaufen. Unsere Kunden sind uns wichtig.
Glück auf,
ihr Bankenkonsortium
Glück auf,
ihr Bankenkonsortium
haare kriegt ! Es ist auch so schon schlimm genug!
und es gibt auch welche denn geht es dreckiger und
bleiben ruhig !
Nur meine meinung !
und es gibt auch welche denn geht es dreckiger und
bleiben ruhig !
Nur meine meinung !
wieder und helfen uns, wie wir den schwierigen markt besiegen wollen oder wir gehen in den chat und spielen kindergarten. allerdings ohne mich ;-)