SILVER
Seite 5975 von 6061 Neuester Beitrag: 28.01.25 09:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.509 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 09:05 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.314.171 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.755 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5973 | 5974 | | 5976 | 5977 | ... 6061 > |
Aber am Bedarf an Industriemetallen können auch die Asiaten nicht vorbei. Bei Kupfer läuft es schon seit über einem Jahr. Bei Palladium wesentlich länger. Der Rest, insbesondere Silber, wird nicht lange auf sich warten lassen. Und es geht nicht nur um diese, wenn ich mir ansehe, was derzeit beim (Bau-)Holz und insbesondere bei "meinen" Eisenwerkstoffen los ist. Da herrscht der totale Wahnsinn. Alles extrem teuer und doch auch für viel Geld meist nichts zu bekommen.
Und um uns Hillbillies an die Schmelze zu locken, müssen sie halt noch was drauflegen. (-:
Ansonsten ab in die Kiste inkl. Kiste. Hihihihi....
Hallo Freunde,
ich bin seit ein paar Tagen auf der Plattform vom Reddit Silver. Da geht es hauptsächlich um Silber physisch sammeln und andere darauf aufmerksam machen. Die Idee bzw der Versuch ist es, die Comex physisch leer zu kaufen und damit einen gewaltigen Shortsqueeze zu verursachen. Andererseits wird eine gewaltige Inflation auf uns zukommen und Edelmetalle haben vor Inflation immer gut geschützt. In der USA stellen schon einige Schilder auf um darauf aufmerksam zu machen.
Ich hab ein paar Kilo bestellt. Ich denke, in 5 Jahren oder so hat sich der Wert vervielfacht. Seht ihr das anders?
Warum nicht Mitstreiter gewinnen für die gute Sache.
Ist doch gut so! :)
Hoffentlich gilt das auch für die Stimmung unter den EM-Numismatikern und Philatelisten.
Aber umso besser. Mit unendlich ZB-Luftkohle gibt´s äändlich den globalen Green Deal.
Und ohne Silbär sieht´s wohl doch eher kacke aus für unsere grünen Kobold-Träumerchen ...
Aber mit Briefmarken funktionieren Solarzellen und Koboldmobile bestimmt auch, gell Goldie?