E.on SE - Chance oder Risiko
Commerzbank, E.On und K+S wird es in einigen Jahren nicht mehr geben. Ich hätte nie gedacht, dass solche Unternehmen mal zugrunde gingen. Aber leider ist es so.
Glücklicherweise habe ich das verlustreiche Leiden mit E.On hinter mir und diese blutige Vernichtungsorgie hat ein Ende gefunden. Wenn nun endgültig die einstelligen Kurse angesteuert werden, wird so manchem klar werden, dass mit E.On kein Geld mehr zu machen ist.
Das Ende ist leider da.
alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Allerdings wenn ich mal das Ebitda von e-on im ersten Quartal 2103 anschaue, dann wirds die Gesellschaft wohl noch ein paar Tage schaffen
Mein Vorschlag, weil sie sich ja in diesen Foren rumschlagen:
1) Telekom - gebt ihnen keinen Anschluß und Mobilvertrag mehr
2) Eon/RWE - verkauft ihnen keinen Strom mehr
3) K+S & Co. - Dünger und Salz nur noch für nette Zeitgenossen, dann schmachten
diese Typen dahin
Na ja, bei der Commerzbank bin ich allerdings auch nicht so sicher....................ist ja als systemrelevant eingestuft.....
war ich bei meinem Insolvenzberater
Zeitpunkt: 10.07.13 14:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Am besten RWE auch noch.
Wo kommt dann der Strom her?
Gibt es dann nur noch Solar- und Wind-Energie? In Süddeutschland hat die Sonne seit November 2012 bis vor ca. 1 Woche nur ganz sporadisch geschienen. Wind gab es auch nicht. Dann hätten die Leute am Tag nur 30 min Strom gehabt.
Wie Kühe bereits heute Energie für Tausende von Haushalten produzieren, zeigt der Fachverband Biogas e.V. auf dem Erlebnisbauernhof in Halle 3.2 der Grünen Woche in Berlin. Der Dung der 15 Kühe reicht nach Angaben des Verbandes aus, um vier Haushalte mit Strom zu versorgen.
Stinkt dann bestimmt so, wie die Beiträge.....Nase zu und durch!!!
Die robben sich heute ggf. möglichst nah an die gestern in der Bullenfalle gesetzte SL's ran. Und morgen wird ggf. nur einen kleinen Schubser ausreichen und man ist noch ein Euro mehr nach unten gerutscht.
Inwiefern tangiert dies das Kerngeschäft und die Profitabilität des Konzerns ? Was sagen solch manipulierte Kurse über die Qualität eines Unternehmens ? Was sagen überhaupt Bewertungen an der Börse, welche nicht auf ordentliche Weise durch Angebot und Nachfrage zustande kommen über ein Unternehmen aus ?