SILVER
Seite 5943 von 6061 Neuester Beitrag: 28.01.25 09:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.509 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 09:05 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.331.276 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.000 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5941 | 5942 | | 5944 | 5945 | ... 6061 > |
Es gibt noch viel unbeachtetes kleines Silber, Reichsmark 1 Mark, Hindenburg 2 Reichsmark, 5 DM Adler, 10 € und 5 € Silbermünzen....aber so richtig wild ist da irgendwie keiner drauf.
Dann kommen die Entrümpler und hauen es in die Tonne.
zwergnase, bigdick und wie sie alle heißen werden halt auch alt.
Es hat sich nicht viel getan, es wird gedruckt bis auf Anschlag, Silber macht auch mal Pause zum Start der Rakete haben wir eine geile Basis.
Kleine Long Posi per CFD, in der Ruhe liegt die Kraft.
Sollten die Aktienmärkte kippen wird auch Silber davon nicht verschont bleiben, da überall Liqui gebraut wird. So lange alles nach Plan langfristig als auch kurzfristig.
Glückwünsch an alle die dabei seit, Gewinner bleiben Gewinner.
Wir wissen es nicht.
Auf Bäume zu steigen, um zu schaun, ob Gläubiger kommen, wäre nicht meins.
Die vielen verkrachten Existenzen, die ich auf den Kanaren getroffen habe , legen diese Vermutung nahe. Viele flüchteten vor Gerichtsvollziehern und Unterhaltszahlungen dorthin. Jetzt vereinsamen sie meist, sind isoliert, trin ken oft zu biel Alkohol , es fehlt an Anerkennung, denn sie sind ja Fremde. Für Gerichtsvollzieher ist es zu scheint`s weit im Atlantik, aber die Flüchtigen müssen sich oft mit Einheimischen gut stellen, sonst schmeissen sie ihnen tote Katz`n und Müll über den Zaun, wenn sie kein Geld dort lassen.
Silber kann man da auch nicht groß kaufen oder lagern. Touristen kommen auch kaum mehr, ein uninteressanter Landfleck geworden. Nur meine Meinung.
Jetzt ohne die Touris, haben wir hier keine Staus mehr und das freut mich.
$ 100 Silver, das ist mein Ziel ( Wunsch ) fürs Erste. Dann geht die Rechnung auf. Wenn nicht, dann halt nicht.
Ich kritisiere das aber nicht, denn alles ist gut, was einem Spaß macht.
Cfds ballern Long und die Party kann los gehen. Aber nicht vergessen auch die kleinen gewinne wollen mitgenommen werden auf #xtb seit ihr mit den Profis verbunden denn die haben jetzt auch einen Trainer als Werbefigur. Der MSV unser Heiliger geiler Gral hat jetzt den Gino am Start. Wenn das nix wird. Leute es ist immer Nett mit euch zu plaudern. Aber nicht vergessen. Nehmt die cfds auf silber markteng..
Ach ja Silber "schteigt "langsam wieder an......GG wird sich wieder in den A...beissen und irgendwann noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein und an den Papierl und alten Bruch- Kuchenbuden festgehalten zu haben, die niemand mehr abkauft.
warum zahlt bzw bietete man nicht in Gold ?
Wahrscheinlich weils zu wertvoll ist , es gegen einen fast 60 Jahre alten Bikini einzutauschen. haahahaha.......
Kommentar: Das ist viel zu viel Silber für eine Hütte, die Geld kostet, in Unterhalt und Bewirtschaftung, oder wenn Mieten ausfallen sollten, wegen coronar- raus-geschmissenen Leuten , die nicht mehr zahlen können.
Silber braucht nicht mal poliert zu werden, es bedarf nur Sitzfleisch und Geduld. Kein Rat zu etwas.
Quelle: edelmetallmesse.com
Link: https://www.edelmetallmesse.com/...83aab357d2b376f4b43d6938a823#video
Wobei Gold besser zum kaufen von Haus und Frau ist...
Wiegt nicht so viel und Ungarn kann ein gewisses Eisen sein wo man ungern hin will.
Aber für Männer wie wir mit der usechain ausgerüstet und Crypto hoch entwickelten gestalten. Alles easy...
Nur nicht das nachunzen vergessen. Stein auf Stein.. schön im Maurerschule gelernt bauen wir ein Haus pur aus Silber..
Aber aufgepasst das das silber euch nicht erfriert, man munckelt es sei ein kaltes EM;) darum lass uns schunkeln... Tag für Tag. Ackern für das Haus aus silber
Ich kannte einen, dem sagte ich, verkauf dei überteurte Wohnung in München für 800000 solche Mondpreise bekommst in 60 Jahren nicht mehr und kauf der S.
geh derweil in Miete. Dann kannst später 10- 20 Wohnungen kaufen. Da lachte der Dummbolzen nur.....
mir wuarscht, mich betriffts nicht. Kein Rat zu was. BTW in Zürich kannst den qm oder in München in S. umrechnen, was die da zahlen müssen. ( Silber - qm-Wfl Ratio) Wie immer nur meine Meinung.
Ungarn hat schöne Ecken und Kanten. Es gibt auch eine grosse deutsche Gemeinde dort. Aber im Kern gebe ich dir Recht.
EM entkoppelt sich aktuell von Bitcoin massiv. Die cryptos haben ihre Berechtigung. Sind sie dich einfach zu transportieren...
Silber setzt zum leid der Anleger den Trend nach unten fort. Der sichere Hafen bleibt weiter bestehen. Kurzfristig vielleicht nicht die erste Wahl wenn es nach Norden gehen soll.
Weiter Long, stay strong
Quelle: youtube.com
Link: https://www.youtube.com/watch?v=8_-8XD5pAFs
vorblättern ab Minute 3 dann !
Stichtagswert : 500.000
staatlicher Lastenausgleich: 50 % des Marktwerts
Restwert : 250.000
Preisverfall ( wegen Lastenausgleich und nicht mehr raus zu kommen ) 50 % ,in GR waren es sogar 70 %
zweiter Restwert: Null !!
Comprendido ?
Kein Rat zu was, aber wer Hirn hat so wie ich, ist bereits draussen.
Nur meine Meinung.Kein Rat. Machts was wollts.
Silber bringt dagegen den Klimperern nur die zweifelhafte Freude durch Liebkosungen der Münzen und Barren.