SILVER
Seite 5936 von 6061 Neuester Beitrag: 28.01.25 09:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.509 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 09:05 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.333.882 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.606 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5934 | 5935 | | 5937 | 5938 | ... 6061 > |
Ansonsten kalt zum Salat oder Baguette.
Am besten ist das aus Kreta.
Oh, während wir hier plaudern, fällt und fällt Silber.
Kleine CFD Euros sammeln gerade Silber.
Wegen der Ernährungssache würde ich einfach mit jemandem reden der Ökotrophologie studiert hat, wenn nicht zur Hand Google nutzen.
So nochmal digitales Silber mit dem CFD-Broker eingesammelt. Njam njam fast so lecker wie echtes Silber, wenn man den danach rauskommenden Euro fragt.
Charttechnisch sieht es aktuell sehr sauber aus für kurzfristigen CFD Handel. Auf den kurzfristigen Horizon sieht es gut aus und langfristig ebenfalls.
Gegen meine Frage was aktuell konkret gegen Silber spricht hat sich noch keiner gemeldet. Daher antworten auf diese Frage willkommen. Für die meisten ist das sicher die 1 Mio Euro Frage bei wer wird Millionär. Aber ich habe ja auch nicht gesagt das die Antwort einfach ist.
hier steht etwas ganz anderes
https://www.kokosoel.com/
Gegen Kopfschmerzen hilft Bayer. Die gibt es auch in vorm von Beteiligungen am Konzern günstig.
Damit ist Bayer besser als Kokosnuss.
Ganz einfache Gleichung.
Siehe da wer noch Kokosnüsse kauft ist blöd, besser Aspirin bunkern.
Durch den Klimawandel sieht's hier bald aus wie in Afrika. Besser jetzt schon Aspirin auf Vorrat.
Kann lange dauern laut Robert Koch gibt es bis 2049 keine Erderwärmung.
Aber Greta weiss ja wieder alles besser, die hat ja bald Abitur...
Die Ernährungslehre ist ebenso komplex wie die Handlungen der EZB. Das ich keine Fette erhitze hat ausschließlich damit zu tun das ich keine denaturierte Nahrung zu mir nehme. Und tatsächlich ist es so das ich kokosöl für meine Haut verwende. Bei zuviel Sonne und zuviel Kälte ist es für mich das Mittel erster Wahl. Das sollte kein Witz sein sondern ist tatsächlich so! :)
Kommen wir einfach mal zurück zum Thema...
1 Mio Frage bei Günni:
Warum sollte Silber bei der aktuellen Geldpolitik fallen?
Wer mir eine plausible für mich nachvollziehbare Antwort gibt erhält als Belohnung:
!!! Eine Unze Silber in Euro !!!
Natürlich in EURO
Wenn das kein antritt ist für alle silber Skeptiker.
DIRECT per PayPal Friends
kein scheiss xD
Zimbocash ist wohl der neue digital leuchtende heilige Grahl. Wenn das die EZB wüsste...
Resie und Co haben ihr Vermögen vermutlich komplett anonymisiert und versilbert. haahahaahaaaaaaa...