SILVER
Seite 5928 von 6061 Neuester Beitrag: 28.01.25 09:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.509 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 09:05 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.338.638 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5926 | 5927 | | 5929 | 5930 | ... 6061 > |
Die Daten sind sowieso gefälscht.
Alles läuft für die Silberrakete nach Plan.
Wer will lausige FED-Noten (mit offiziell >2% Inflation), wenn er auch Silber haben kann?
Der wird sich wundern , wenn Trump einen domestic Dollar einführen würde, Dollars was wir da haben ,sind das eh nicht , nur Federla Reserve Nuts...... der versteht ja nicht mal den Unterschied. Wird er aber bald.
haahahahahahahahaha.........................
Bis Jahresende sehe ich nun dank Fed
bei 35$ plus x
Im Januar hätte ich das nicht erwartet..
Nur meine Meinung.
MfG
Hey, ich habe dem Markt heute endlich mal wieder etwas Silber entziehen können.
Das Zeugs macht tatsächlich immer noch Laune (-:
Mal uns doch mal fix ´nen Ratiochart dazu, Goldie...
Danach werden die entstandenen tiefen Gräben erneut mit Kohle zugeschüttet.
Was wird also mit realen Werten wie Immobilien, (nicht überteuerten) Aktien und Rohstoffen passieren?
LG Zitti
Ansonsten, ich habe heute tatsächlich nachgeunzt 2 zum Preis von umgerechnet 18 Euro/Unze.
Es ist auch besser, wenn die sich aus Finanz-Dingen raus halten.
Ich bin nur überhaupt nicht im bilde was auf den Kanälen läuft...
Ich für meinen Teil muss ganz klar sagen ich bin mit meinen Edelmetallen nicht verheiratet und führe auch keine Religion mit ihnen.. daher schaue ich auch gern, wann ich raus gehe und wohin umschichten. Ich habe ein kleinen Anteil silber letzte Woche verkauft.. kleiner Anteil.. und bin in ein anderes Asset... Gut wie auch immer... Aber ich finde es interessant gerade in der Sicht zu schauen was sagt der absolute Mainstream.. damit meine ich halt Bild und Sendungen im privat TV.