SILVER
Seite 5920 von 6061 Neuester Beitrag: 28.01.25 09:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.509 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 09:05 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.342.267 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5918 | 5919 | | 5921 | 5922 | ... 6061 > |
Sind Mandeln auch schon im Preis gestiegen ?
GG kann oder will es anscheinend nicht lesen. Seine Sache.
Kein Rat zu etwas.
Dennoch werde ich bei 50-60 Dollar ein Teil verkaufen.
Man muss den Schrott loswerden, während die Blase noch wächst.
Der Anstieg heuer ist so ähnlich wie der Abfall im Crash-Jahr 2013.
Silber knackt vielleicht heute den Widerstand, das Tief des Jahres 2011 ...$26,2 (Spot).
Das war bekanntlich das Jahr des letzten Silber Hochs (das Hype Jahr)!
7 harte Bären-Jahre würden damit im Silber zu Ende gehen !!
Silber ist etwas ungesund weit vom 200 Tages Wochendurchschnitt entfernt. Da wird es natürlich wieder Korrekturen geben.
@harry74nrw: So lange fundamental alles auf bullisch steht würde ich außer dem Rebalancing der Anteile nicht verkaufen. Stell dir einfach vor, WAS du in diesen Zeiten als Alternative halten möchtest. Der Impfstoff hat keine Bedeutung (außer ein wenig kurzfristige Psychologie), es ist die Wirtschaft, die man politisch schwer geschädigt hat und es ist diese IRRE Geldpolitik.
Aktien bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Tabakwerte sehr überteuert.....
Schöne Grüße an Mr. Sheldon
Stimme Dir zum Teil zu, aber für meine persönliche Erfahrung reicht es mit der Vergangenheit zu vergleichen. Bäume wuchsen nie in den Himmel, weder Gold, noch Silber. ZIEL 30-50 ist sehr sehr breit. Läuft halt sehr steil an...
Alternativen gibt es allerhand, die Börse ist keine Einbahnstrasse
Reale schuldenfreie Werte wie z.B. Grundstücke, ETW, Häuser, Oldtimer, Kunst u.v.a.