SILVER
Seite 5919 von 6061 Neuester Beitrag: 28.01.25 09:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.509 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 09:05 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.343.424 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5917 | 5918 | | 5920 | 5921 | ... 6061 > |
GG würde vermutlich sagen, siehste, S... kann man nicht essen oder rauchen oder geniessen.
Millionen Anleger kaufen , es gibt Lieferprobleme , Minen schliessen.
Was du machst is dei Sach`, wir lassen uns nicht abschütteln..... erst bei 50 oder 100 vielleicht.
Kein Rat zu etwas.
Habt ihr versucht, auch nur eine Münze zu VERkaufen? Inklusive Gewinnspane für Händler, Steuern und Transportkosten?
Ihr seid ja nur am Kaufen für die Regale im Sarg.
Die Papiersilber-unten-halter kommen auch immer mehr in Bedrängnis zu liefern und versuchen Sich den Weg frei zu schießen um raus zu kommen aus ihrem Dilemma. Anbei ein kleiner Abriss neben vielen die man recherchieren kann.
Grüße
Der Händler verdient am Verkauf natürlich eine Provision, aber wenn man das Silber mit 14 Euro pro Unze gekauft hat sind die Paar Euro Provision kein Problem, solange ich Netto noch gute 50% Gewinn einstecken kann. :=)
Steuern fallen beim Kauf mit gut 16%, glaube ich, an. Das ist schon viel im Vergleich zu 0% Steuern beim Gold, aber die Silberpreischwankungen sind viel stärker.
Fazit: Im Einkauf liegt der Gewinn.
erst bei $ 50 sind die alten Highs wenn ich mich nicht irre.
Grüße
Wenn Silber auf 60 steigt dann verkaufe ich 50 bis 60 Prozent und hab meinen Einsatz mehr als. verdreifacht.
Was willst mehr
Aber was soll ich mit Oiroh Fetzen ?
Aber wenn dann verkauf ich alles nicht nur 50 %. Dann in was investieren ? In Krankenfahrstuhlfirmen ?
Nein Ackerland Agrarland oder Fischteiche.
Kein Rat zu etwas.
" Zahlt überhaupt jemand diesen digital nach oben manipulierten Silberpreis für physisches Silber?
Habt ihr versucht, auch nur eine Münze zu VERkaufen? Inklusive Gewinnspane für Händler, Steuern und Transportkosten?
Ihr seid ja nur am Kaufen für die Regale im Sarg."
Geh mal auf die bekannteste Website "gold.de" und schau Dir die Ankaufspreise mal an. Die liegen etwa 3 Euro über den "digital nach oben manipulierten Silberpreis". Bei großen Mengen lohnt sich sogar ein netter Tagesausflug persönlich zum Händler, ansonsten gibts auch den versicherten Postversandweg. Bei der Rendite, die viele dann haben, bezahlen wir die Transportkosten aus unserer Portokasse.
Aber vor der USD 50er-Marke werde zumindest ich keine Unze verkaufen. Den Höchsstand erwarte ich -analog zur Finanzkrise- in etwa zwei Jahren. Und da diese Coronakrise ganz andere Ausmaße (auch inflationell) als die damalige Finanzkrise haben wird, halte ich auch Kurse von USD 100 für nicht ausgeschlossen.
Kannst Dir ja ausrechnen, was das für Gewinne sein werden bei vielen, je nach EK bis zu einem Verzehnfacher. Natürlich nur, wenn man das Verkaufen dann nicht vergisst (analog Aktien)...
Gruß vom
Advamillionär