SILVER
Seite 5914 von 6061 Neuester Beitrag: 28.01.25 09:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.509 |
Neuester Beitrag: | 28.01.25 09:05 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.345.905 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5912 | 5913 | | 5915 | 5916 | ... 6061 > |
Dollar steigt mir auch zu stark, die Anleger suchen Assets weltweit, notfalls mit negativen Zinsen...
DOW wird bis zu den Wahlen wohl noch oben bleiben und in DE sollte VW u.a. mal irgendwann in der Realität ankommen....
Gold wird die 1900 wirklich dieses Jahr wieder sehen.... Silber traue ich kurzfristig Stärke von 25 - 30 $ zu, mehr aber auch nicht.
Was am Ende rauskommt, weiss keiner.
Quelle: kingworldnews.com
Link: https://kingworldnews.com/...ropping-8-8-of-annual-global-production/
.man diese Kurse nutzen solle um ein kleinen Anteil zu verkaufen und in Crypto teils stecken sollte.. die Glaskugel hat keiner.. aber vielleicht erstal alles so liegen lassen für die kommenden 2 Jahre... Viel 2014 gekauft ist schon einstarkes plus überall...
- Zwar lässt sich die Menge einer Cryptowährung begrenzen, aber nicht die Anzahl an versch. Cryptowährungen. Woher weiß man, welche die richtige mit Zukunft ist?!
Der Digitalluft gehört vermutlich auch die Zukunft, muss man wohlakzeptieren.
Aber garantiert gehört sie nicht den jetzt bekannten Cryptos, mit denen ihr gerade versucht
reich zu werden.
Wetten dass!?! (-:
Es ist also noch ein Weg zu gehen, mir reichen $ 100 um keine depperten Jauch Fragen zu beantworten, aber das gleiche Ergebnis zu erzielen. Ich denke das schaffe ich, durch schlichtes Abwarten.
Da ich nicht mehr der Jüngste bin werde ich wohl bei 30 40 oder 50 schwach werden. Da werd ich, denk ich mal, einen grossen Teil verkaufen.
Kommt auch darauf an wie schnell die Preisentwicklung geht, wie viele rucksetzer kommen.
Na schau ma mal....