VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 591 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.202.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 589 | 590 | | 592 | 593 | ... 796 > |
loooool
Naja Mr. Taith wird schon seinen gewinn abgeholt haben!
jetzt darf jeder nacheinander abräumen oder was?
Naja ich denek es sollte sich keine sorgen gemacht werden!
aber vorsicht sollte geboten sein!
ich denke lexam hat mit 0,50 cent schon genug verdient um das investment zu verlassen!
das kann sehr schnell gehen! und wenn die ergebnisse schlecht sind weiß der das am schnellsten!
aber wie gesagt noch kein grund sich sorgen zu machen, mal schauen ob jetzt einer nach dem anderen raus will, dann sollte man aufpassen!
Luki
von Andreas Wolf
Liebe Leserin, lieber Leser,
selten haben sich in diesem Jahr so marktbeeinflussende Termine an einem Wochenende geballt wie in zum Ende des September hin. Auch wenn es noch zwei Wochen bis zu diesen Terminen hin ist, so sollten Anleger doch auf das Besondere dieser Konstellation achten, denn in genau einer Woche sorgt zunächst einmal der dreifache Verfallstermin an den Terminmärkten für höhere Schwankungen an den Aktienmärkten. Danach wird sich die Investorengemeinde aber sehr schnell den folgenden Ereignissen zuwenden, die das Schwankungs-Momentum sogar noch erhöhen könnten. Zu den beiden Terminen gesellt sich nämlich noch die Vorbereitungsphase auf die Quartalsergebnisse für das dritte Quartal, in der besonders auf mögliche Gewinnwarnungen zu achten ist. Mag der September bisher auch kaum den Schrecken verbreitet haben, von dem die Statistiker gerne sprechen, so steckt doch gerade in den letzten sieben Handelstagen enormes Schwankungspotential.
Aus diesem Grund empfiehlt sich der September selten als Monat für langfristige Investitionen, hingegen ist er einer der Lieblingsmonate von Tradern und Discountbrokern. Betrachtet man sich die Entwicklungen aber weniger emotional sondern eher nüchtern, kommt man zu dem Schluss, dass mit dem richtigen Timing für Short- und Long-Positionen durchaus ein mit weniger Risiken behafteter Ertrag zu erwirtschaften ist. Da der September laut Statistik selten mit einem großen Plus endet, sollten Anleger auf den Indexstand des DAX zum Monatsanfang achten. Der DAX lag Ende August bei 5.464 Punkten, bei 5.451 Punkten liegt eine etwas stärkere Unterstützung. Die sollte man im Hinblick auf den September-Abschluss im Auge behalten.
So lange, wie luki beschrieb nicht alle 100 % Ihrer Anteile auflösen sehe ich keine Probleme
Kleinanleger realsieren ihre Gewinne auch nicht immer auf der Spitze.
Wachstum ist die Begründung für das Invest von Mr. E/Lexam 3 Mio hat er investiert
und eine Bindefrist für seine Anteile + warrants, von sehe ich derzeit keine Gefahr
Paymaster ist in NI ST noch garnicht dargestellt und bis Ende 2010 sollte da noch
einiges an BE folgen, siehe Phase II
wir werden noch viel viel höhere Kurse erleben auch wenn erst jahresende oder Neujahr !!
Der Anfang wurde geschafft !! und die meisten liegen im Plus
Mathi
Aber ich brauchte die 3 Flocken nun mal.
VW-Bus fährt Super und um 14Uhr gibts frischen TÜV.
Nach 17 Jahren und 287tsd km, dürfen auch die Dämpfer mal erneuert werden.
John Tait:
Er war einstmals ausgelobt zum Sanierer des Timmins-Gebietes! Diesen Job hat ihm, wie und warum auch immer,
McEwen, abgenommen! Als "Macher" ist er jetzt höchstens das fünfte Rad am Wagen!
Nur natürlich, dass man dann das Boot verlässt, auch wenn es nicht sinkt, sondern gerade, weil es Fahrt aufnimmt!
McEwen:
Wer hier von Ausstieg redet, missachtet, dass eine 4-monatige Haltefrist auf dessen Shares besteht!
Er kann vor Jahresende gar nicht verkaufen!
Warum auch, wie Harry schon erwähnt hat: Das Beste kommt erst noch! (Aggressive Drillergebnisse)
Nicht zuletzt könnte man, wenn man wollte, in seine Überlegungen einbeziehen, warum immer noch der Kurs so niedrig gehalten werden soll!
Warum beispielsweise Deutschland (fast) immer weit unter pari handelt und wer das ist:
Canada 0,52 CAD entsprechen 0,329 Euro,
trotzdem werden bei uns Shares für 0,305 gehandelt, der aktuelle Brief liegt bei billigen 0,32!!!
Schönen Tag und nicht verrückt machen lassen!
Meiner Meinung nach, wird der Laden aufgebaut soweit es geht und dann verkauft.
Und McEwan macht dann Kasse. Nur weil der Kurs für uns schön weit oben ist, heißt das nicht auch das gleiche für ihn. Die Kiste wird bestimmt in 3-4 Jahren ein vielfaches höher stehen und dann an ein großes Unternehmen verkauft.
Wer weiss, vielleicht verlässt Herr Tait bald das Unternehmen und verkauft deshalb jetzt langsam seine Aktien.
Oder er brauch ein neues Auto. Das können ganz banale Dinge sein, weshalb er verkauft.
Bei uns geht es weiter nach oben, wir müssen nur warten.
Von daher, würde ich mir keine großen Gedanken machen und nicht immer alles extrem toll oder negativ sehen.
Grüsse
Ich schließe mich der Meinung an, das McE hier nicht zum Zocken eingestiegen ist, sondern langfristig und nachhaltig abschöpfen will. Es ist auch nicht zwingend, dass sich der Kurs von VG Gold analog zu WTM oder Rubicon nach McE's Einstieg dort entwickelt muß, auch, wenn viele das hier vor Augen haben. Jeder sieht die Realität eben mit seinen eigenen Augen und durch seine eigene Brille.
Es wurde schon alles zu dem Rücksetzer geschrieben, was es dazu zu schreiben gab. Wenn man sich überlegt, wo wir noch vor wenigen Wochen gestanden haben .... Kann nur immer wieder sagen (Meine Meinung): VG Gold ist auf dem richtigen Weg!
Hier die Ausgangslage für heute in CAN:
Das die 1000 Dollar für ihn erst der Anfang sind sollte uns bewusst sein, die werden das Gold nicht verschenken was da schlummert, meines Erachtens nach werden die da das Maximum rausholen, wären ja auch dumm wenn nicht.
Gruss
feliz
Die meisten Leute haben mehr Angst eine Aktie zu halten, die im Plus ist als eine Aktie zu halten die im Minus ist. Wer die Aktie gehalten hat als diese durch das Tal der Tränen ging, sollte sie auch jetzt weiter halten. Wer jetzt verkaufen will, hätte das auch schon deutlich vorher tun sollen. Ich geh davon aus, das hier die wenigsten einen Durchschnittspreis im einstelligen Bereich haben.
Veränd. (p) | Veränd. (%) | Kurs | Bid | Ask | Hoch | Tief | Open | Volumen | Uhrzeit | |
![]() | 0.0 | 0.53 | 0.53 |
Hat jemand eine Liveschaltung nach NY ;;;-)))
da nun die Rueckkaufmoeglichkeit ausgeschlossen ist ...gegen 7 mio C$
???????? Barge, das wuerde einiges erklären....
Ich habe im Moment mehr Angst meine Aktien zu halten die im Plus sind, als eine Aktien zu halten die im Minus ist. Wer die Aktie gehalten hat als diese durch das Tal der Tränen gingen, der möchte auch gerne seine Gewinne mit nehmen können.
Ich bin hier aber leider handlungsunfähig, habe meine iTan vergurkt.
Hatte meinen USB-Stick in der Hosentasche und so eine Tolle Animationspupse muß den Opa doch unbedingt in
den Pool stossen.
Da kann ich nur noch sagen Stoffwechselendprodukt.
Wirklich das kann ich nur noch im Suff aushalten, noch bis zum 4.10.09
Schei.. Urlaub geh zuende
Das ist ein wirkliches ONEEEE Wert
Bei dünnem Umsatz, so wie heute, kommen die Zittrigen zum Zuge.
Ich hoffe die 0,50CAN$ halten auch heute.
RT aktuell ist jedenfalls 0,49CAN$
VG
PaiMei
Danach hat GC 6 Monate Zeit zur Ausübung des "Back-in Right".
Was mich aber interessiert wer wird neuer /zusätzlicher Direktor bei VG.
McE selbst ? Dann könnte es interessant werden.
Ihm gehört ja fast 50% Lexam und somit (indirekt) ist er größter Einzelaktionär bei VG.
Dann ist eigentlich Mr. Tait überflüssig.
Hauptsache: unter 0,33 Euro / Stück! Also heute noch!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
PaiMei