Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Es ist zwar nicht das, was ich als Investierter in WDI hören möchte, aber trotzdem sehr wichtig zur Kenntniss zu nehmen.
Ich werde meine Position in Wirecard abbauen bevor noch mehr hammerharte News kommen (18.4 / 25.4).
Besser ein Ende mit schrecklichen Verlusten als schreckliche Verluste ohne Ende!
Ihr Berhard G.
Bisher habe ich in den verschiedene Foren nur interessiert mitgelesen, aber das konnte ich dann doch nicht unkommentiert so stehen lassen.
Selbstverständlich kann ich diejenigen verstehen, die bei den ganzen Nachrichten derzeit unruhig werden und sich von ihren Aktien trennen, aber bevor ich nichts wirklich Entscheidendes lese bleibe ich dabei und bin zuversichtlich...
Nur meine Meinung, keiner Anlagetipp...!!!
Zweitens sollten Sie Ihre Entscheidungen nicht aufgrund irgendwelcher Posts in den Foren treffen. Blättern Sie doch einfach 3 Jahre im Byblos Thread zurück und lesen Sie die ebenfals sehr kritischen Analysen des Herrn PastaPasta. Alle die, die sich von diesen Posts haben beeinflussen lassen und vielleicht Verluste realisiert haben, haben auch zum aktuellen Kurs auf stattliche Gewinne verzichtet.
Mein Tipp an Sie: Sammeln Sie soviel Informationen über Markus Braun wie möglich (Interviews, Podiumsdiskussionen, etc.) Stellen Sie sich dann die Frage: Vertraue ich ihm, oder vertraue ich ihm nicht und handeln Sie entsprechend.