Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Aber Musik bedeutet Emotionen ,und die sind für jeden unterschiedlich .
Und man kann über Musik die eigene momentane Stimmung rüberbringen und auch das ist sehr ehrlich.
Und ich bin im moment Sauer ,das ich hier nur schwarz sehe ;-)))
So, jetzt hol ich mir noch Schlückchen Wein und dann ist bald Feierabend.
manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht ;-)))
Mir fällt auch gerade ein ,das ich um 00:00 auch schon einmal des öfteren ganz rausgeschmissen wurde .
Aber so halwegs wie heute ,das ich dann keine Videos mehr schauen konnte ,halt noch nicht .
Daaaaaaaaaaaaaanke Dir !!!!
Ich habe Alexandra und ihre Lieder auch schon immer tollgefunden ,daher war der Film über Ihr Leben sehr sehenswert als er einmal kam ,denn man bekam immer wenig Infos über Sie.
Hier gibt es noch soooo viele andere Tolle User ;-))))
Rosi, passt schon... wenns nicht geklappt hätte.. hätt mer mal kurz das Add-in raushauen und wieder integrieren müssen.. darum auch die BM...
Zur Telekom... (grummel).. ach was solls.. jezt funzt ja alles... zwischen 0:00 und 2:00 Uhr werden die Internetverbindungen getrennt (bei Flatrates, wovon ich ausgehe), damit die Telekom ihre knappen IP's unterbringt... Diese Trennung.. war bei mir grad.. habs gar nicht gemerkt... hab ne neue IP bekommen.. Zeitdauer laut Router knapp 300 Millisekunden. Durchgetestet wird da gar nix.. auch der eigentliche Träger (meist DSL) bleibt unverändert bestehen.