Genta - der letzte Thread
Wobei gerade die Amis sind ja dafür gut bekannt, dass sie im Falle eines Mißerfolges an die Sache mit vermehrter Kraft nochmals rangehen, mehrfach das gleiche probieren, verbessern und schließlich zum Erfolg führen...
Der Artikel ist von der Substanz her nicht besser, als manch einer unbegründete Push, nur mit umgekehrtem Zeichen...
Alter Kram, keine Sicht auf die aktuellen und vorausliegenden Ereignisse.
Umso besser für uns.
Wenns genug glauben sinkt der Kurs nochma und wir können uns nomma richtig fett eindecken für die Zulassung.
finden.Wäre sie so teuer wie Bayer,so wäre ihr Preis immer noch happig. So
aber ist sie zwar hochspekulativ,dafür aber auch beträchtlich chancenreich
im Falle des Falles. Genta hat für ihre Studien eine Menge Geld hinblättern
müssen und in der langen Zeit enorm an der Verbesserung der Wirksamkeit
von Genasense gearbeitet, so dass sie konservativ eingestellte Menschen,
wie den Verfasser des obigen Berichtes , unheimlich überraschen könnte.
Hinterher werden wir es alle genau wissen. Bis 2010 ist auch die Finanzierung
gesichert und bis dato dürfte die Zulassung in trockenen Tüchern liegen.
Wollte der Verfasser uns völlig selbstlos vor Genta warnen oder uns verunsichern,
damit er auch relativ günstig rein kann? Bleibt jedem selbst überlassen,sich diese Frage
zu beantworten.
Könnte der Verfasser unser Chalif sein??
mc
muss auch schon wieder weg, aber Schilo bitte wenn du Artikel hier reinstellst,
auch wenn sie kritisch sind, dann bitte mit einem Hauch von Substanz!!
Der Autor des Artikels oben (Beitrag #1472) bereitet alt bekanntes schlecht auf und
beweist nicht den Ansatz von Fachwissen und Substanz in diesem Artikel.
Nehmt als Beispiel den Artikel von dem Biotech-Experten Feuerstein, der auch Kritik,
aber mit Sinn geäußert hat,
jedoch im Kontext Genta mit mehr Potenzial als Vanda bezeichnet hat.
So ist es auch normal, dass mal Phasen der Konsolidierung eintreten,
und vor allem gesund für die Aktie, da ein gesundes Maß an Volatilität
immer auch Volumen und Kraft beinhalten.
Schönen Abend und nicht verunsichern lassen!
Winthorpe
Genta-Gruß
man abschätzen obs nächste woche noch mal runter geht oder nicht?
ich weiß schwierige Frage aber wir neugierig auf eure kommentare
mfg
das mit dem beknackten Artikel habe ich heute mogen auch schon mal gepostet und habe den Deppen noch nen Komentar an ihren Artikel gehängt.
0,83$ aktuell klasse.
Wir handeln die Zukunft und hoffen auf eine durchschlagend positive Nachricht - die Zulassung. Also wird es immer zocker geben die aufspringen und wieder abspringen - daytraider. Ich mit meiner Software und Kontozugang kann das nicht machen, muss ja auch nebenbei des Geld zum Zocken mir realer Arbeit verdienen. Laßt euch also von Rücksetzern nicht zu stark irritieren wenn ihr an das Genasense glaubt bleibt ruhig. Aber irgenwann nach der Zulasung müssen wir natürlich nochmal neu verhandeln, denn Kursgewinne müss man irgendwann als Gewinn auf dem Konto verbuchen.
Schönes Wochenende OBIWAN
heute geht nichts mehr, wegen WE. Bin aber gespannt wie es Mo. weitergeht. Aus meiner Sicht war der Kurssprung nur durch Zockerrei verursacht. Habe noch keinen fundamentalen News gefunden. Und deswegen, aus meiner Sicht, so schnell der Kurs gestiegen ist, so schnell fällt er wieder und pendelt sich um die 25-30ct. wieder ein. ic, für meinerseits, warte ab und kaufe dann sicherlich nochmal.
Also dann ich wünsche allen Gentianern nocheinen schönen Abend und ein schönes WE.
es ist interressant und auch beneidenswert wie es jemand schafft mit dem erarbeiteten wissen der user mehrerer foren über monate einen eigenen thread zu eröffnen.ok.das eröffnen ist einfach aber das heranziehen der mücken ohne licht.meinen respekt hast du.definitiv
und das investierte nur die guten facts lesen wollen auch klar.
kleiner beigeschmack-ich kann dir nur den BILD-preis geben winni
TigerR-du darfst hier nur positiv posten sonst wird das nichts
verzeih mir godfather ob meiner aufmüpfigkeit
deine wohlwollende väterliche besorgtheit ob deiner untertanen geht einem leser hier richtig auf die ......
und jetzt winni fans
haut drauf und beschützt euren guru
und ich wette das ich höher investiert bin winni
was ist gehst du mit?
schönes we
Wer dabei ist, schweigt einfach. *lach*
Die AKtie soll ja auch auf längere Sicht hin für hohe Rendite sorgen.
Das alte Sprichwort sagt:
Das hin und her macht Taschen leer.
In dem Sinne
Schönes Wochenende und einen spannenden Wochenanfang.
Gruß
Aktienator
@Weggefährte hast du auch den zweiten teil der nachricht gelesen?
Ich spreche jetzt mal für mich.Schon seit ca. 10 Jahren an der Börse, aber eine Aktie wie Genta,die mich so anspricht,habe ich noch nicht erlebt.Seit Mai mit einem Teil investiert und immer zugekauft.Bis jetzt 39 mal verkauft und fast immer günstiger wieder eingestiegen!!Die letzten 3 Tage waren die erfolgreichsten meiner Börsenlaufbahn!!Und wir überzeugten glauben einfach das ist erst der Anfang.
Da kann auch so ein Miesepeter wie du nichts,aber auch garnichts dran ändern.
Für meine Frau und mich scheint die Sonne heute noch heller und strahlender.
Übrigens setze ich für die kommenden 14 Tage auf fallende Kurse,falls keine News kommen.
Aber die 0,26-0,29 werden wir meiner Meinung nach nicht wieder sehen.Dafür wurde in USA zuviel gekauft.
MFG
NF
PS:Hallo Milbe,einen schönen Gruß vom dummen Bauern.Und ja,die Kartoffeln sind wirklich sehr dick.
wenn man mal annimmt (unter betrachtung ähnlicher unternehmen), dass eine marktkapitalisierung von 2 Mrd $ im fall der zulassung bei Genta nicht unangemessen wäre, ergibt sich für mich folgendes bild:
best case: derzeit wohl rund 170 Mio Aktien => möglicher kurs 11,75 $ je aktie od. umgerechnet 7,98 €
worst case: noch 500 Mio Aktien dazu?, also insg. 800 Mio => möglicher kurs "nur noch" 2,50 $ je aktie od. 1,70 €
andere meinungen oder infos zur tatsächlichen aktienanzahl sind willkommen....
PS: bei deutschen biotechwerten, wie zB Paion WKN A0B65S (bin dort auch investiert) ist die sachlage da klarer => 25 Mio aktien = derzeitige mk 30 mio € => macht dort bei positivem newsflow (mehr) boooom als bei genta !
wie immer ist das aber nur meine eigene bescheidene meinung :-)
"kleiner" berechnungsfehler bei worst case (wieso gibts hier eigentlich keine edit-funktion?) :-)
worst case: noch 500 Mio Aktien dazu?, also insg. rund 700 Mio => möglicher kurs "nur noch" 2,86 $ je aktie od. umgerechnet 1,94 €