Erfolgreiches StartUp Unternehmen
... Fakt ist aber wohl, dass wes im Urlaub weilen wird. Und bisher zog der Kurs komischerweise immer an, wenn Wes auf Urlaub oder Wanderschaft war. Das ist auch Fakt ... ;-)))
Gruß und schönes Wochenende!
MMV
Ask bei 0,009, bzw.0,010 knallvoll...
Bid bis 0,005 runter ziemlich leer..
was ist hier los ??
sehen wir nochmal die 0,005 ??
schön langsam ist Rio mit Fakten gefordert.....
Topspin
Wollte da noch mal jemand ordentlich Angst verbreiten das es mit Hammervolumen down gehen könnte?
So blöd wird doch keiner sein, diesen riesen Block ins ASK zu setzen wo doch die Chartsignale richtungsweisend sein könnten nach oben/unten und wer hat schon Interesse an fallenden Kursen??? ...
Dann muss dieser jemand ja schon wissen das alles gut wird ;-)
Naja aber noch wird gar nichts übernommen, mal schauen wies kommt!
... es sah eingie Zeit danach aus, als ob die unsäglichen Ankündigungen ohne folgende Fakten nach dem AGM ein Ende hätten. Das würfte nun widerlegt sein. Wieder - wie im Vorjahr - werden die Zahlen angekündigt und dann sind aber noch ein paar letzte Änderungen des Auditors notwendig oder nur noch eine Unterschrift ...
... es dauerte dann für das Vorjahr am Ende 10 weitere Monate und eine letzte Mahnung druch das companeis house, bis endlich die Zahlen vorgelegt und veröffentlicht wurden!
... ich wage gar nicht den Auditor anzuschrieben und nachzufragen, woran es wirklich gelegen hat, dass noch ekine Zahlen veröffentlicht sind ...
... die Zahlen selbst hätten am Kurs nichts geändert, vermute ich mal. Wenn dann hätten nur ein paar spektakuläre Ausführungen zu den post balance events etwas bewirkt. Aber ein Nicht-Veröffentlichen von für Anfang April und dann durch das IR Office definitiv für Juni angekündigten Zahlen ist unprofessionell und diletantisch. Warum nur zerstört MNH immer mehr das Vertrauen des Marktes und seiner Anleger druch so ein Verhalten?
Jemand, der Aktionäre abzocken will, der geht meines Erachtens anders vor! Sind es Medienmenschen, die einfach kein Gespür für Formalismen und für Raum und Zeit haben? Oder sind die einfach nur blöde?
Jedenfalls halte ich es für ein Unding, dass nach dem Theater mit den Zahlen 31.3.2008 anscheinend mit den Zahlen 31.3.2009 wieder der gleiche Fehler gemacht wird ...
... mir wird doch immer vorgeworfen, nicht kritisch genug mit dem Invest umzugehen. Kritisch genug? Hatte ich übrigens bezüglich der Zahlen 31.3.2008 auch immer sehr kritisch gesehen, auch wenn mir das immer keiner glauben wollte ...
Gruß
MMV
Hatte übrigens heute Morgen den guten Herrn Maggi darauf hingewiesen, dass ein Schiff Charterer auf einer Seite, die eigentlich in Kürze eine VoD Platform zeigen soll, etwas komisch wirkt. Und siehe da, da ist kein Charterer mehr auf der Seite. Ist ja nciht so, dass sich hinter den Kulissen nichts bewirken lässt ... ;-)
... nur wird mir das wohl auch wieder keiner von den Unken glauben?! Sei es drum ...
Gruß
MMV
Und das wo man doch sooo viel dafür bezahlt hat...ähhh Aktien verschoben hat.
Das irgendwelche Zahlen,die ja eh keiner hätte interpretieren können,kommem,damit hat doch von Euch eh keiner im Ernst gerechnet.Oder?
Hatte übrigens heute Morgen den guten Herrn Maggi darauf hingewiesen, dass ein Schiff Charterer auf einer Seite, die eigentlich in Kürze eine VoD Platform zeigen soll, etwas komisch wirkt. Und siehe da, da ist kein Charterer mehr auf der Seite. Ist ja nciht so, dass sich hinter den Kulissen nichts bewirken lässt ... ;-)
MMV du bist echt komisch manchmal, muss ich dir lassen! Gruß Neo
... jedenfalls sehe ich in der Herausnahme der Schiff Charterer Seite einen Fortschritt. Nun ist dort wieder die allgemeine Seite des technischen Ansprechpartners zu sehen, bis die eigentliche cine1.de Seite online geht ...
... und dazu meinte Herr Maggi, dass dies in Kürze passieren wird!
Gruß und weg!
MMV
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.09 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - wenn auch von einem anderen Forum kopiert.
Zeitpunkt: 01.07.09 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - wenn auch von einem anderen Forum kopiert.
http://www.dailymotion.com/relevance/search/...ance-grenoble-qua_news
Vermutung:
Hier hat jemand gesammelt und nun sehen wir das Ergebniss auf der ASK Seite: So dünn wie schon lange nicht mehr!
Beobachte das Marktverhalten hier schon einige Zeit, bevor die grossen Brocken eingestellt wurden waren noch bedeutend mehr Anteile im ASK, die letzten Wochen wurden einige Stücke verkauft der Sammler scheint fertig zu sein (Vermutung!!) das Ergebniss der Sammelaktion sehen wir nun im Xetra Orderbuch ...