VW wird zweistellig
Ich hatte dir ja schon Sonntag geschrieben verkaufe, solange du noch was dafür bekommst. Du versuchst permanent dein massives Problem beiseite zu schieben und verbreitest Unwahrheiten.
Meine Puten sind heute wieder ein ganzes Stück fetter geworden und zu den Vz hatte ich schon geschrieben du magst da ein Problem sehen, ich nicht, denn ich Zocke nicht wie du sondern investiere in die Vz und nutze solche Gelegenheiten zum Nachkauf wer hier richtig liegt, werden wir ja relativ schnell sehen. Im Dez ist Schluß für die Stämme im DAx
Bis jetzt hast du eben immer daneben gelegen, schon vergessen?
Ich weis auch was ich mache biegen vor lachen bei so viel Blödheit und Aroganz, das gehört einfach bestraft!
Es geht doch viel mehr um deinen kleinen Zock der Stämme wo du deinen vielen Freunden einen Mega Squezze seid Wochen versprichst und was sehen wir die Zeichen werden im roter würde mir an deiner Stelle ernst Gedanken machen!
Es gibt ja schon die ersten Hilfsfonds Überlegungen
Sicher, die schönen Gewinne sind zunächst weg, jedoch kann ich weiter ruhig schlafen im Gegensatz zu dir 20% Minus bedeutet 40% plus, damit du wieder bei null bist. Damit hast du aber noch nichts verdient würde mal sagen dann viel Spaß bei deinem Zock!
Die Experten glauben, dass sich der Konzern dem Abwärtstrend nicht entziehen kann. Sie heben jedoch die Produktpalette hervor, die breiter ist als bei Mitbewerbern. Entsprechend sollte VW besser abschneiden können. Den hohen Kurs sieht man fundamental als nicht gerechtfertigt an.
Quelle und ganzer Text :http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=31718
die Stämme stürzen....und Ende Jahr sind die aus dem Dax.....(eher Negativ)....
die Vorzugsaktien stürzen auch, kommen aber in den Dax...... (positiv....)
von den Stammaktien werden Ende des Jahres 7% von Katar gekauft
Hat das gut getan, Kricky? Na dann is ja jutt :-)
Aber irgendeiner, ich glaube Jack, hat gesagt meinen zu wissen, dass die Kataren zu 64 gekauft hätten. Könnte das der Grund sein, warum die Aktien jetzt so schnell unter diese Marke gefallen sind? Welcher Wüstensohn verkauft schon mit Verlust? Ich denke daher immer noch an die 95 als die Marke, zu der die Kataren, wenn sie es denn wirklich vorhaben, verkaufen werden. Mit 50% Gewinn, mindestens.
Was uns aber nicht davon abhalten soll, auch die Stammaktie ins Visier zu nehmen. Wir sind keine Politiker, Kricky, die uns weismachen wollen, dass wir von der Schweinegrippe bedroht sind, global. Nein, wir sind von der Börsengrippe bedroht, und nicht zu knapp und die Viren, die es zu bekämpfen gilt, sitzen an der Wall Street und der City of London, in Frankfurt, in Paris, überall wo sich diese Nachtschattengewächse herumtreiben. An ihren Cojones sollte man sie aufhängen, vor ihren Hauptniederlassungen. Aber ich schweife ab!
Quo Vadis, Stammaktie? Das ist hier die Frage, die es gilt NACHHALTIG zu beantworten. So richtig überzeugt hast Du, Kricky, mich noch nicht. Trotzdem wünsche ich Dir Glück. Vielleicht färbt es ja ab auch auf mich und meine Vorzüge.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...-der-vw-aktie;2070860#bgStart
die Gänsehaut muss Ihm schon zu Berge stehen. Denkt doch mal mit logischem Menschenverstand nach: Er hat einen Kredit am laufen(?) und der Kurs schmiert ab(!), was soll daraus noch werden(=)
Liebe Leute, diese Diskussion war sehr interessant, aber (...) die Grenze der Vernunft wurde gerade überschritten. Wir reden hier auch nicht mehr von "Buchverlusten", wenn Kredite im Spiel sind. Hier handelt es sich um reale "Verluste aus Zinsaufwendungen", die zurückbezahlt werden müssen.
Ich empfehle allen, die ein und dieselbe Aktie nachkaufen wollen, den zeitlichen Sicherheitsabstand von ca. 6 Monaten einzuhalten, sonst passiert nämlich genau dass, was Kricky gerade widerfährt.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^.^
Hier mal ein kurzer Auszug aus der Packungsbeilage der Ärzte und Apotheker:
... Wer alles auf eine Karte setzt hat nicht viel spaß im realen Leben und altert biologisch gesehen überproportonal schnell. Schlaftabletten für einen erholsamen Schlaf und Herztabletten im tagtäglichen Alltag werden zur Pflicht. Die Aspirin + C werden zum Standard, um die täglich wachsenden Kopfschmerzen zu überstehen.... bla... bla... bla... u.s.w.
Fazit:
1. Wenn das Pferd tot ist, soll man absteigen.
2. Lehrgeld zahlen, bevor man garnix mehr bekommt.
3. Dumme Menschen machen immer dieselben Fehler; Kluge machen neue Fehler.
Wir woll'n die 100 sehn,
Wir woll'n die 100,100 sehn !
Zur Melodie von "So sehen Sieger aus" !
Das heißt, die Aktie ist all die Jahre 2,5 % unter ihren Möglichkeiten geblieben.
Vielleicht sollten da noch mehr gehen und das Ding schießt durch de Decke.
Auf jeden Fall würde ich Hollewutz empfehlen, mal wieder die Sektflaschen in den Kühlschrank zu stellen, falls er sie zwischenzeitlich, d.h. gestern, wieder rausgenommen hat.