Broadvision =Profitable =Turnaround!
In der Gesamtkurve ists aber in der Tat nur ein winziger Knick!
Schon seltsam, noch gestern früh saß ich auf dem größten Aktiengewinn, den je ein niederländischer Maler des 17. Jahrhunderts hatte, und sofort plopp alles weg auf 0. (Aber immerhin 0.)
Ein Stoploss hätte mir aber auch gar nicht geholfen, wie ich gestern schon schrieb, denn zwischen 3 und 2,6 gabs keine Käufe... so bin ich beruhigt und trete ein entspannendes Wochenende an, wünsche Euch das gleiche.
Und für Hightrader hab ich hier noch ein Bild wo sich nix bewegt, als Entschädigung fürs Ingnorieren :-)
Vermute das sich hier am Freitag nicht sonderlich viel tun wird und wir stabilisiert bei 3 Dollar schliessen werden.
Logisch würde ich mich über höhere Ziele freuen,kann es mir leider für heute nicht vorstellen, sorry Leute für meine negativen Aussichten.
Ist ja nur meine Meinung, die ja nicht unbedingt eintreffen muß.
Hirschi
So euphorisch bin ich nun auch wider nicht, dass ich gleich an drei Euro denke aber schöööön wärs ja
meine ich , alles was ich lesen will und recherchiere ist in Englisch,
somit kann ich mir kein Bild machen , mein Schulenglisch reicht da nicht.
Doch wenn das Unternehmen ein gutes Produkt hätten, ist es nicht zu verstehen
das sie innerhalb einer Woche von €1.95 auf € 3.45 steigt und wieder zurück,
Also gezockt. Für den der bei ca. €2 rein und ca. € 3.30 raus war das ne
riesen Woche.
Hirschi ich denke Du warst so klever und hast bei ca.€ 3.30 ein SL gesetzt
und ich glaube das Du auch ein paar riesen Päckchen von Broadi gehabt hast,
nun guckst Du dir die Sache in ruhe an und geniesst deine Gewinne und die
Anderen rudern und hoffen.
Das Glück : Ich habe einmal bei 1,02€ gekauft und das zweite kleine Paket bei 1,36€
Das dritte Paket leider zu doofen 3,38€ und das hat dann logischerweise meinen Durchschnitt stark verwässert ;-((
Hirschi
ich hätte auch eine Korrektur erwartet auf 2,50 etwas niedriger vielleicht, aber bis auf 2,05 beim besten Willen nicht...
Ich bin zu 2,44 rein und zu 2,37 raus.
Jetzt wieder zu 2,11 rein.
Das dürfte doch jetzt was werden :D