Nordex - Die Chance!
Aber im Detail: du willst uns hier weismachen, dass du Bewegungen an der Kassa von 1 oder 2 Prozent mit Optionsscheinen "tradest", oder. Wie mancher weiss, gibt es bei Optionsscheinen einen Spread zwischen Kauf- und Verkaufskurs, den es einmal zu verdienen gilt. Und das willst du mit den Prozentbeträgen, die du in deiner Phantasie "tradest", bewerkstelligen. Sag mal, wie unterbelichtet hältst du eigentlich die Mitleser in diversen Threads ? Also ehrlich !!!!
aber das ist doch am ende nicht wichtig wer den längeren hat....
es geht um einschätzungen und prognosen...zu nordex...
ich verstehe nur die gier einiger nicht.....
ist mir selber heute so ergangen wegen 6 cent mehr, die ich heute noch sehen wollte musste ich bei 18,3x verkaufen um bei 18,2x ca 10 cent billiger ran zu gehen..
das ärgert mich schon ..die indikatoren sagten mir deutlich bei 18,44 verk...aber nein ich wollte heute umbedingt 18,53 sehen....grrrr...
alles gut EK waren ja 18,14x und 18,02...
also das ganze verk und einkaufen war bis jetzt ne fast null nr...aber ich muss so arbeiten..
aber wenn die nachbörse die 18,53-63 zeigt wäre ich wieder zufrieden...
allerdings auch bei 18,14 bzw 17,9x...
bigtwin
PS @ BM freunde...die antworten kommen später
von deinen "beweisen" war ersichtlich dass das immer max. 1.000 stückchen waren - so viel zum thema du nimmst richtig viel geld in die hand...
träumer^^
Das sollte sich auch positiv auf Nordex auswirken.
soetwas hätte ich aber auch vom noogmann thread erwartet...aber da informiert mann lieber wie mann witzig sterne in interessant umändert...toll.....
also wenn dennen sterne so viel wichtiger sind ....als news..kann mann dessen thread gleich schliessen..
bigtwin...
aber mann informiert ja gerne über nordex nach einen schönen guten morgen.
nochmal danke chico
gruss bigtwin
ich möchte dafür nicht die mods beauftragen müssen...und du dann evt wie andere schon erfahren haben auch in den ariva knast gehen musst
bigtwin...
daher: bitte nur weiter shorten ! was sich in der Vergangenheit bewährt hat, sollte man nicht ändern, oder?
War aber jetzt nur Allgemein gemeiint...nicht auf Nordex
Und ja....ich halte Nordex immer noch für kein Marktfähiges Unternehmen...Kgv sagt mehr als genug aus
Spekulation, mehr nicht
"Es handelt sich um eine legitime Nachfolge-ID"
Dies zur allgemeinen Kenntnisnahme
Glückauf
ich setzte lieber aus und kaufe dann billiger zurück...diese strategie liegt mir besser...
schön wenn sich leute selber als narr bezeichnen...aber es ist zur kenntnis genommen..
bigtwin
bigtwin
wir werden es sehen....DAX..ja das war zu früh und habe ich anders eingeschätzt...der markt ist deutlich überkauft...aber die hausse nährt die hausse bis sie sich übergibt...
aber ich lasse den dax laufen und mache nichts..
bigtwin
Nicht heute oder Morgen aber das sind Zahlen....
Bei NDX gibts nur eine Strategie zur Zeit
Indis beobachten Umsatz
verk im 18,5x bereich sehr schlau...
bigtwin
nachkauf jetzt schon wieder billiger möglich....will ich ????
unterhaltet euch lieber über sterne
gruss und schönes we
bigtwin