SILVER
Seite 5899 von 6061 Neuester Beitrag: 04.02.25 19:42 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.515 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 19:42 | von: HMKaczmare. | Leser gesamt: | 21.358.536 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5897 | 5898 | | 5900 | 5901 | ... 6061 > |
Aber ich muss erst mal Goldie fragen, ob der heute lange Warteschlangen vor den Autohäusern
gesehen hat. Da der Friseurbesuch bekanntlicherweise ja noch warten muss, wäre ja heute genau der
richtige Moment für den finanzierten Kauf eines lebenswichtigen EsJuWiehs gewesen.
Goldie? Was kannst Du berichten?
Irgendwie verständlich, dass er da gereizt reagiert und ernste Fragen gar nicht ernst nehmen kann.
Komm, trauern wir miteinander einen Moment für es. 1 Minute Stille hat es verdient von uns, für seine Arbeit für uns hier.
Das ist zwar garantiert keine Ehrerbietung dieser sagenumwobenen Kanzlerin gegenüber,
jedoch ist Panikmache die momentan einfach nur schlechteste aller Reaktionen.
Aber da wir hier ja quasi fast unter uns sind; was mach(t)en die Autokäufe heute?
Ich fahre kein SUV, zu viel Blech, das ich nicht brauche. Ich steh auf edles Metall, nicht Blech.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.20 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 22.04.20 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
A.....x anbieten.
Wer weisss, wer weiss ... :-)))))
Was wir aber wissen, die Krise ist DA und da wollen sie alle so richtig, aber durcheinander.
Und ganau DAS Wollen wird immer funktionieren (wissen die Geschichtsbewanderten). Auch Silber dann.
Just my opinion as always.
keine unabhängige Quelle. Nehmen wir doch Goldglied, wenn er später mal zum Kauf rät....dann wäre Vorsicht geboten. Aber auch ich bin nicht unabhängig und gefärbt, ich merke es nur nicht.