SILVER
Seite 5893 von 6061 Neuester Beitrag: 13.02.25 08:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.522 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 08:30 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.497.677 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5891 | 5892 | | 5894 | 5895 | ... 6061 > |
Bin ja gar ned gegen digitales bezahlen, nur nicht mit coins die private machen um sich zu bereichern
Aufpassen ABSTAND HALTEN
Aber vielleicht irre ich mich ja und es kommt die Katastrophen Hausse zigtausend Punktegewinn und Infla in gleicher Höhe....Ergebnis Null.
Währungsreform weltweit, es zählt nur wieviel acres Land du hast, wie viele Münzna und wie viel Dosen oder Hühner, von mir aus wie viel Mandelbäume auf Teneriffa...... bewertet in neuer Währung. Ein have not wird auch später ein have not bleiben. Nur meine Meinung.
<... nur nicht mit coins die private machen um sich zu bereichern >>>
oha... wer ist denn euer steuermann ? ich lese immer, das das geklimper " gedrückt ... gedeckelt " etc. wird ! wohl doch nicht so frei ?
vs.
btc ( bitte belesen ) ist dezentral. ich brauch kein staat oder eine regierung, welche mir vorschreibt, was der bitcoin für ein wert hat. siehe heute und ab und an mal ein auge darauf werfen. dennoch schrieb ich, falls überlesen, ich euch auch fette gewinne gönne. musst nur mal richtig lesen.
danke und es kommt eine bessere welt
hau bitte ab. Es reicht schon dieser Hirni GG.
Zwar nicht mehr so wie preiswert wie noch 2010 -2019 aber die Oz für € 20 locker.
Kennt Ihr die falschen Münzhändler?
Am Sonntag habe ich noch 100 Oz Kanada 5 Dollar Maple Leaf gekauft.
Waren mir € 2000 wert.
Heute mit DHL bekommen!
Elisabeth Queen Mother
3 kg Silber Münze
Auch für 2200 gekauft. Sollte morgen ankommen.
Silber gibt es nicht mehr. Alles klar!
Gibt auch Reichsmark zu 2 und 5 mit 900er AG
Zur Not Kaiserreich 1/2 oder 1 Mark die es immer wieder als Schnäppchen gibt.
Das Zeug bekommst du immer los!
Da gibt es nicht viele große, ok ;-)
Kaufe dort bereits seit zig Jahren immer gute AG
Vitamin B immer gut.
Jeden Tag verkauft jemand etwas. Die versteigern es dann meist.
Ich muss mir aber bei Resie dann den Traktor ausleihen. Also soll Resie dann mich mit dem Traktor abholen, nicht umgekehrt.
Vielleicht warte ich aber auch bis das es das alte Geldsystem zusammenhaut und schau dann, was man dafür bekommt. Ein oder zwei Hotels wären nicht schlecht, in guter oder mittlerer Lage in Wien oder Salzburg. Ich wollte schon immer Hotels besitzen , nicht nur im Monopoly.
Es wird zu notariellen Überschreibungen im Wege des Tauschs kommen bzw kommen müssen, bei sehr hochwertigen Assets. Die Renditen dieser werden anfangs eher klein sein....nach und nach aber langsam wieder steigen. Billige Arbeitskräfte ohne jegliche Gewerkschaften wird es "en grande quantite " geben.
Nur meine Meinung ...Fortsetzung folgt...bis sie eingetreten ist, dann schreibt die Geschichte sich selbst weiter. Ideen und Kommentare dazu, zum Nach Crash Umfeld, erwünscht.
Er , DT. ist der Hoffnungsträger.
Nur meine Meinung.
"One D o l l a r " ist da eingeprägt, warum so wenig , werden manche fragen .
Ein geschi...Papier-Dollar hatte früher eine fast 10 mal höhere Kaufkraft.
GG, das steht auf dem eagle, schon mal gesehen >?
Was ist, wenn die US Mint keine mehr prägt ?
Um die strategische Reserve für verfügbares oberirdisches Silber aufrecht zu erhalten für Kriegszeiten oder so. Würde mich nicht wundern, wenn das bald bekannt gegeben würde.
Hahahaaaaahahahaaaaa haahahaha.....................................
Kein Rat, oder Aufforderung zu irgend was.
https://m.youtube.com/watch?v=FOdV9B65AkQ
Resie hat bestimmt noch Salami oder Sülze dazu ...... ( Resies Schweinskopf -Reste versülzt ? )
das macht satt .
Knödl: 2- 3 Eier , alte Semmeln oder Knödelbrot etwas Muskat rein, Salz und das geribenen Parmesan rein, dann zermanschen und schöne Knödl`n formen, langsam im heissen Wasser etwa 20 Minuten ziehen lassen. Macht sehr satt, ich verdrück oft gleich drei.
Vorgerlsalat ( Feldsalat ) hat sehr viel Nährstoffe und fast allle Mineralien, mache ich mit echtem Kaltpressungs Extra -Insel -Lesbos -Olivenöl an von Platanenblatt.de ( das ist geschmacklich ein riesen Unterschied ) Achtung: keine Werbung für eine Firma , nur ein Beispiel. Ich unterstütze diese Kooperative,
weil die im Gegensatz zu faulen Politärschen noch was arbeiten und was nutzvolles produzieren.