SILVER
Seite 5890 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.610.727 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.727 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5888 | 5889 | | 5891 | 5892 | ... 6061 > |
Da durch die Ausweitung der Geldmenge die Infla weiter anziehen wird ( Nudeln bereits erheblich verteuert auch Erdäpfi....etc.) bleibt auch bei Weissmetallen der Sprung des Aufholens der Wertsicherung gegen Inflation und Erwartung der Steigerung dieser, vermutlich nicht lange aus.
Papierlpreis Fixing interessiert jetzt schon kaum noch jemanden...
sollten Gross Speccies Lieferung verlangen, möchte ich sehen, ob alle Kontrakte überhaupt bedient werden. Kleinanleger, die schön längst was Physisches haben, werden , sollten sie was verflüssigen müssen, schon ihre Abnehmer finden, da habe ich keine Bedenken. Ansonsten drauf sitzen und abwarten.
Nur meine Meinung, kein Rat, Ihr wisst, ich kann mich auch irren.
Des is, weil die Prozessoren der algo- folgenden Algofolge-Rechner die Algofolge nicht mehr so gut in Echtzeit algobasiert nachalgorhitmisieren können. Vermutlich ist nur ein ausgefallener Lüfter schuld, der macht überhitzte Prozessoren langsam ...
Aber bald liefern die Chinesen uns ja wieder bessere (also in 3.4 Wochen)nach, sind scho bestellt, derweilen haben die dann schon wieder noch bessere installiert ....
Du brauchst aber jeweils 3 zum vollständigen Schutz, wenns die mittelgroßen sind:
1 über die Augen
1 über die Nase
1 über den Mund
filtern dann garantiert auch alle RiesenTröpfchen weg, auch ganze Wasserfälle.
Glaub die gibts sogar auch mit Silber drin, weisst aber Du besser.
Gut, dass ich schon Mittag gegessen habe.
Bieter ohne Ende, Tendenz sowas von nach oben ....
Auktionen Einunzler meist > 30, 1kilo >7xx .....
Leuts, Euer geld wird bald wertlos sein. Bei mir gegenüber ist ein Sparerkassen- bankomat: komisch, seit Tagen stehen da immer wieder mehr Leuts an ....
Heut gab´s auch was leckeres . Butterweich geschmorte Kalbshaxn mit Gemüse und Reis .
Morgen dann wieda Fisch (Zanderfilet) .Am Sonntag ein Brathendl . Wir mussten die Henn abstechen, weil´s koane Eier mehr gelegt hat .
Aber Hendl ist doch ein Hahn im Regelfall, aber bei dir wird alles verwertet. Gut so.
Hendl am elektrisch drehenden Spiess ist besonders gut. Unter die Haut Knoblauchzehen einschieben , dann innen salzen und Lavendel reinbinden, am Spiess mit Faden die Haxen zusammenbinden. Dabei vorher die Haut von den Haxen anschneiden damit sie sich bei Grillen zurückziehn kann. Aussen mit Mischung aus Salz und etwas Öl immer wieder mal etwas einpinseln 1 volle Stunde am Spiess lassen im Ofen oder Grill.
I sog`s euch....ein Taum. Dann frische Erdäpfi mit Schale in Spalten schneiden und in der Pfanne anbrutzeln. Dazu reichen ebenso frischen Vogerlsalat.
Mal schauen, wie es weitergeht (-: