SILVER
Seite 5887 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.623.806 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5885 | 5886 | | 5888 | 5889 | ... 6061 > |
Und die Hosen werden uns unterwegs immer bis zu den Knöcheln rutschen.
Schrecklicher Anblick, besonders die "Bremsspuren" mancher Klimperer, welche ja vorsorglich ihren Papiervorrat nicht anbrechen werden.
Es gibt auch genügend Aktienbesitzer, welche gerne ihr Depot auflösen täten, wenn es denn mal ausgeglichen wäre.
Sicher gibts ein paar Glückliche, aber beim Lotto & Toto auch.
Man gehe mal zum Amt und beantrage ALG 2.
Man sage, man habe Aktienvermögen.
Dann heisst´s : " Das müssen sie erst aufbrauchen" .
Man sage, man habe 10 Kg Gold.
"Sie ärmster, schreckliches Schicksal.Sie bekommen selbstverständlich Unterhalt und Unterstützung" :-)
Bevor ich eine Silbermünze rausrück, tausche ich mit Klopapier oder Zigis. dann kommt erst kleines Kaysa Silber 1 Mark oder 1/2 Mark am Flohmarkt oder Lebensmittel -Tausch Bio markt . dann 2 Mark Reichssilber Hindenburg dann erst 5 Mark Heiermann .
Mal schauen wer noch GGs Oiroh nimmt, eine Weile schon noch, vermute ich.
Nun frage ich mich, was erst preislich passiert, wenn die Edelmetallnotierungen sich wieder erholen und ansteigen? Erleben wir dann Höchstpreise bei physischen Edelmetallen? Das werden super spannende Wochen und Monate.
Gruß vom
Advamilionär
(der zum Glück Edelmetalle nur physisch besitzt und gut eingedeckt ist)
Aber nur beim echten Gold und Silber.
Mit Papier schaust traurig aus. Na ja kann man dann als WC Papier verwenden ist eh knapp.
Leute aufpassen und ABSTAND HALTEN
Die vetrocknete Echse von der Eh Zett Beeh tönt, schon sie will alles tun es muss denen schon gewaltig die Düse gehen,
Wer kein EM in kleinen Stückelungen hat, wird bald sehr alt aussehen.
Kein Rat.
werden schon auch bald sehr wertvoll und teuer werden, für viele auch gar nicht mehr zu kaufen, für Silber aber wohl immer, nur der GG wirds als einziger nicht für Silber hergeben ...
Allerdings werden die auch wohl ziemlich schwer zu bewachen sein.
Trockenhefe bei Amazon gesucht.
Ja Hallo
Die Hefe habe ich echt in meiner Liste vergessen.
Vielleicht ist er aber auch der größte Silberkönig auf den Kanaren und schwindelt uns auch da nur an.
Trotzdem bist dort isoliert. Ich kenne genügend Beispiele , daß viele Residenten da nur geduldet sind, solange sie ihr Geld dort lassen, bei den Canarios. Zb. klagte einer, der sich ein schönes Anwesen mit grossem Patio und Pferd mit Reitauslauf für die Kinder kaufte, dass man ihm anfangs aus Neid tote Katz`n über die Mauer warf und Müllbeutel, die stanken. (kein Witz ) Als er dann regelmässig in den Lokalen zum Essen ging und das Geld zu den Ärzten trug und dort ausgab , war er endllich geduldet.
Aber zum Urlaub machen und so weiter ist es dort sehr schön, traumhafte Nächte mit Sternenhimmel usw und Frangipani Blüten die herrlich duften.
Nüsse kaufen macht sinn, sie halten lange und sind sehr nahrhaft.
Hab gerade bei einigen Online Händler reingeschaut.
Das Angebot sehr geschrumpft, bei Philoro gibt überhaupt nur 1oz phili und ziemlich teuer.
KP ca 18 Euro ankaufspreis ned mal 12
Auch bei Gold ziemlich düster
Kommt gut durch den Tag und
ABSTAND HALTEN
Eichi und seine Kollegen haben empfohlen, nicht aufzumachen, das könnte eine Falle sein.
https://www.goldreporter.de/...te-lieferungen-brechen-ein/gold/93345/
Morgen Spiegeleier mit Rösti und Spinat .
Link: https://www.mmnews.de/politik/141114-alles-zu-spaet