SILVER
Seite 5886 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.628.735 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.038 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5884 | 5885 | | 5887 | 5888 | ... 6061 > |
Außerdem mit steigenden Preisen für Mandeln, da zunehmend als Superfood geltend.
Nur die echten Silber & Goldgeldbesitzer werden sich am Anfang diese leisten können .
ersten Aggziehen kaufen.
Nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr? Oder doch lieber Konserven?
Fragen über Fragen...
Da kann ich mir die kurse und die Zahl der Corona infizieren wenigstens schön saufen.
Nun, die meisten in diesem Forum haben sicher längst genug gebunkert - aber ich finds trotzdem beruhigend.
Leider mussten die Goldhändler heute schliessen, obwohl viele Menschen in langen Schlangen anstanden um ihr bald wertloses Fiatgeld in richtiges Geld umzutauschen.
Das zeigt genau wie die Razzia gegen Reichsbürger heute, wieviel Angst die Systembonzen vor dem Volk haben! Als gäbe jetzt nichts wichtigeres zu tun als diese Razzia...
Ich lach mich schepps. Obwohl zum Lachen ist das nicht mehr. Die wollen wohl die totale Kontrolle. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht ?
Wer kennt welche ?
Wenn der € in die Grütze gehen sollte, werden sich viele in den popo beissen. ) la.aa ..ach )
Und selbst wenn, der Marktpreis der Coins hat sich abgekoppelt, ausserdem musst erst mal welche bekommen.#
Resie wird nichts hergeben. Oder müsste er sich nackig vor ihr ausziehen und einen auf Nackt -Fensterputzer - Showbruder machen ?