SILVER
Seite 5883 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.636.777 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.448 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5881 | 5882 | | 5884 | 5885 | ... 6061 > |
dazu:
Ich habe gelesen , dass der Lateiner shut-down macht im Online Handel bis auf Weiteres. Auch heute letzter Tag, um was edelmetallisches (Hinweis an GG auch S. gehört dazu ) zu kaufen, am Schalter. da ich mir das nicht antue, mich in eine Schlange zu stellen, sollen das andere machen.
Keien Gewähr, kein Rat zu was , bite selber recherchieren.
Nur GG lacht .
Das könnte jetzt noch früher passieren als von mir ursprünglich prognostiziert.
Schwachsinn !!!
Nicht Silber (das Physische) kollabiert, sondern der Optionen- Markt auf Silber (= Optionenhalter verkaufen panisch, das sie WISSEN, dass die Lieferungen unmöglich bzw. nur zum winzigsten teil erfolgen können) und der physische Handfel (= physisches Silber ist sogut wie von den Märkten weggekauft, Lager leer, die Nachfrage beginnt das Angebot zu übersteigen).
Die Händler sind so gut wie leergefegt, was Physisches angeht (der physische Handel ist die letzte, die letzten beiden Wiochen explodiert).
Die meisten online Händler, auch die Großen, handeln jetzt fast nur noch mit Liefer- VERSPRECHEN(= Papieroptionen) die ihererseits auf wiederum auf Liefer- versprechen und die wiederum auf Lieferversprechen .... usw. basieren.
Die wenigen seriösen, die hier auch eine riesen Luftnummer (BLASE) ehrlich vermuten und die Lage / die Markt- und Lieferrisiken realistisch einschätzen und auch danach handeln, haben schon zu .....
Aber die Panik-(Dödel-)Luftnummernblasenkäufer wirds halt auch immer geben, dass Händler das auch radikal (aus)nützen (können), ist ihnen daher nur zu 50% zu verübeln ....
Man muss der ganzen Sache jetzt erstmals Zeit geben, jetzt wie ein Irrer durch die Gegend zu rennen
wäre mir zu nervenaufreibend !
Eine Euro- Währungsreform (sanft gesprochen), also der Versicherungsfall für vor allem uns kleine Hansel, ist ja bereits einloggt.
Auch danach (also nach dem eingetretenen vers.-Fall) sollte man noch etwas warten können, die Mottenkiste hervorzuholen, aber nicht lange.
Ich werde dann erst mal einen Misthaufen versetzen müssen.
wäre das doch wahrscheinlich ganz gut. Der Beginn des Black Markets, Vorläufer des Free markets , der die , die was haben wollen, einen Preis bieten lässt. Da kaum jemand das Zeugs in Quantitäten hat, ist der gedrückte Comexler Preis oder sonst ein Notpreis vermutlich schnell ausgehebelt. Denn harte Hunde geben es für so einen Schrottpreis nicht her.
Nur meine Meinung.