SILVER
Seite 5881 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.643.261 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.932 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5879 | 5880 | | 5882 | 5883 | ... 6061 > |
leute heute ist sonne angesagt
LG Tony
Na ja, jeder hat halt so seine Hobbies. Ich finds armselig.
LG Tony
Mir geht es aber am Popo vorbei. Alles ist bezahlt, Suppe wird von der Bank geholt und zwar täglich
Akt ziehen Null, vielleicht später wieder mal, Immos fast alle abgedrückt seit Jahren schon
Nur Dosen ,da ist die Resie Weltmeisterin, da kann ich nicht mithalten.
Stay tuned. Nur meine Meinung, vielleicht irre ich mich ja.
Wegen aktuelle Situation halte ich massive Goldpreissteigerungen bis zu 25%. Das ist kein schmäh sondern mögliche Szenarion wegen Wirtschaftskollaps. Silber ist momentan so überverkauft, das eine 50% Preissteigerung zu wenig ist um bevorstehende Inflationsschock einzupreisen.
City of London hält die Preise im keller, weil die Finanzmafia angst hat wegen Short squeeze. Sie haben zu viel Gold und Silber verkauft, das es so viel edelmetale nicht mehr gibt, sogar im voraus in erde sind diese edelmetalle über derivate verkauft. Wer das jetzt nicht mehrkt, der soll nicht an der börse rumlaufen.
Ich wiederhole, erwarte massive Preissteiegerungen bei edelmetalle. ABER ENORME STEIGERUNGEN.
Gold müsste wegen FED-Zinssenkungen und neuen QE-4 Programm mindestend 5000 $ kosten..
...aber das kommt bald
Wenn Sie gneissen, oder wenigstens erwarten, dass die Notenbanken nackte Kayser sein könnten, wird ein Run auf physische Metalle beginnen, aber es wird vermutlich nicht für alle reichen. ( breitestes Grinsen )
Dann könnte in extremis endlich der Rigged Papier und Comm Exch. Markt zusammenbrechen.
also, Blanko -Nullzins -Kredit, plus sofortige Steueraussetzung durch nationale Regierungen für alle,
nur dann wäre das ein echtes Doping und würde eventuell einen Zusammenbruch verhindern. Aber die Wahrscheinlichkeit für solche Hilfsmassnahmen für so was, ist sehr sehr gering.
Nur meine Meinung kein Rat etwas zu tun oder zu lassen und keine Beratung zu irgendwas.
leider. wünsche allen investierten vil erfolg
Wer gewartet hat und sich jetzt noch eindecken will...
..nö, der schöne neue Spaten ist mir jetzt zu schade.
Das geld sollte in gold und silber fliessen und rally steht bevor