SILVER
Seite 5880 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.640.626 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5878 | 5879 | | 5881 | 5882 | ... 6061 > |
Möchte dort kein Ausländer sein.
Lieber zuhause und brav anstellen.^OK was brauch ich denn noch ? Kaffeefilter...,.Kaffee und Tee habe ich genug. Klopapier vier-lagig jetzt auch bei Ede....weg. ( habe genug)
Zahnpasta und Bürsten auch. Heute noch mal 4 Bierkästen angeschleppt. Eine Flasche Vodka Stolichnaya.
Wie gesagt, solange der Strom nichgt ausfällt, kein Problem.
Nett sein ist immer gut. Wobei ich eher langsam Angst bekomme um solche "Cash-ist-king"- Momentaufnahme- Fritzen wie Nike.
Zumal sie sie selbst grade (noch) nicht haben (oder schon haben aber immer noch nicht wahrhaben wollen) sie aber m.E. faktisch zukunftsorientiert angebrachter wäre als jemals zuvor.
Am Wissen und an der Nettigkeit liegts jedenfalls eher nicht bei ihm.
Hier in meinem kleinen Heimatdorf Berlin macht das Einkaufen jetzt besonders viel Freude !
Heute gibt es Steckrüben mit Kartoffeln gekocht mit Schweinebauch!
da bleibt oft was über, das es dann wieder aufg`wärmt gibt.
Auf den Kanaren scheinbar nur den typischen Fraß den es an jeder Ecke gibt.
"Bleibe im Land und nähre dich redlich."
Das mit dem Krisentauschmittel kommt schon noch - würde doch oft genug thematisiert.
So sehr viel besser geht's ja dem Gold in Relation zum Silber auch nicht.
Sind erst am Anfang der großen Story...
Aber kein Thema, bald wird eh kein Stein mehr auf dem anderen bleiben.
Bedanke dich u.a. bei deinem Helden mit dem Bundesverdienstkreuz. Der hat ordentlich an der
Fallhöhe mitgewirkt. Jetzt ist halt Schlundtime. Leider für uns alle.
Shit happens.
Zitat: Yoda (Jedi-Meister) :-)
Höllenschlund, kein Problem.
der hat selber als Fiatler bald nichts mehr und muss vielleicht auf seiner Insel vrfaulen.
Also etwas Fiat sollt man "on- hand" haben.
Nur meine Meinung, kein Rat.
Wer viel Suppe aufm Konto hat...na ja ich weiß nicht, was da kommt...