SILVER
Seite 5879 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.644.471 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5877 | 5878 | | 5880 | 5881 | ... 6061 > |
Bleibt also nur eins: Weiterpumpen, schneller, mehr,.... !
(nur mal so rausgehauen, meine Sichtweise)
vs.
was meint ihr, was wird stärker steigen em oder cryptoshit ?
wie hoch dieser wert ist, kannst Du mit den Fingern ertasten und wurde von resie und galearis schon angesprochen ;)
Mein KZ lautet 8 $, Gold dürfte auch bis 1100 $ fallen. Bitte nicht sofort scheien oder mich verspotten sonder klar denken. Die Aktienbesitzer dachten auch, dass die Börsen Einbahnstraßen sind...
da scheint eine große Gier vorhanden zu sein ...
ich hab seit jahren so ein gefühl, dass das g/s Ratio nen spike auf 100 macht, als zeichen für die Insider... eine andere form des death-cat-bounce.
ach was denk ich heute wieder wirres zeug, wird zeit sich mit Frau und Kind zu beschäftigen
wir kommen mit nichts, wir gehen mit nichts... Geld (egal ob fiat/em/crypto) ist immer nur ein Werkzeug für unser Spiel namens "Leben" - geniesst es, manchmal ist es schneller vorbei als man denkt
LG Tony
Aber dass zu diesem Preis dann niemand mehr phys. Silber kaufen kann, eben auch. :-)))
Alles, wirklich alles ist suuuperbillig geworden.
Kaufen kann mans aber trotz viel Geld, das dann oder jetzt schon jaeh nur noch wenige haben, auch nicht, weil praktisch kein Markt mehr dafür da ist (man beachte: in allen Märkten geht derzeit sowohl die Nachfrage als auch das Angebot zurück, ausser bei den phys. EM, da .....).
Und eins weiß ich jetzt schon, dass unser Geld dann noch viel viel viel billiger geworden ist.
Und mit viel viel viel billigerem Geld kann man sich halt auch die billigen Sachen nicht mehr kaufen.
Selbst wenn es sie noch auf dem Markt zu kaufen gibt oder gäbe.
So wie in den Szenen aus "Zurück in die Zukunft"
Wirklich schade.
Derzeit haben wir Deflation. Autpindustrie hat auf Pump viele Jahren extrem hohe Überkapazitäten aufgebaut und produkte sind nicht mehr verkäuflich. Autos werden einfach abgestellt und verröten.
Überkapazitäten stammen aus kreditfinanzierte Überproduktion. Darum sind alle firmen Zombi geworden und müssen auf Null eingefahren damit Aktionäre Kohle verlieren. Dann startet man ein neues System von vorne an mot Firmen die faktisch schuldenfrei sind und neue System kann wieder 100 Jahredie Bevölkerung schröpfen.
Deswegen werden auch edelmetalle fallen, weil da Inflation steckt obwohl wir keine inflation haben
Viel Zeit.
Silverfreakys meterlanger Bart ist Zeuge.
Auch zwischen den Mandelbäumen werden die dann dann überall ihre Hängematten aufhängen und an die bäume sch ... und p .... also nicht zu früh freuen.
Aber da ist mir ein oller Silberlöffel von der Oma allemal lieber als eine (sorry, sind ca. 3) DB Aktie(n)...
(-:
Mal abwarten, welche Theorie letztendlich am "rechtesten" hatte...
Wo steht das Gold/Silver Ratio? ... 105 das ist ein ATH!
Jetzt droht die weltweite Rezession... bzw. diese ist fix, nur das gesamte Ausmaß ist noch ungewiss.