SILVER
Seite 5874 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.648.953 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.420 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5872 | 5873 | | 5875 | 5876 | ... 6061 > |
Wohl bekomms !
Wäre Trump ein echter, würde er die Manipulation der Silbershorts beenden. Es wird Zeit, dass der Preis abhebt bzw die Inflation die etwa 8 % in Oiroh Land beträgt im Jahr auszugleichen.
Und man ist flüssig, daher habe ich auch eine entsprechende Cashquote.
Kein Rat zu etwas.
"German Angst" greift um sich. German Schei..angst in diesem Fall.
Ich habe heute beim Kaufland entdeckt und auch beim Ald..
,dass 4 -lagiges Klopapier weg ist und nichts nachgeliefeet wurde, seit Tagen nicht. 3.lagiges könnte auch bald weg sein.
Welch ein Luxus ! .......4- lagiges Papier, für verwöhnte Weicheier , man denke an die kämpfenden Landser im 2 . WK. oder vorher, was hatten denn die, um sich den Hintern abzuputzen ? Die wären mit einlagigem oder sogar Zeitungspaier schon froh gewesen. Die hatten nicht mal frische Buchsen
( Unterhos`n ) zum häufigen Wechseln .
Also stockte ich auf, mit 3 lagigem,,, denn mehr abgerissen und doppelt gefaltet ist es sogar 6-lagig.
( lach )
*Eigene Erfahrungen und Beobachtungen
Vielleicht braucht GG auch ein paar, nur mit was will er sie bezahlem, Resie nimmt kein Papierl Geld.
Außerdem macht sie aus jedem 4-lagigen Blatt vier 1-lagige Blätter und vervierfacht somit ihren Vorrat.
Darunter sind wahrscheinlich auch kleine Kinder.
Und dann auch noch Spätzle dazu und frischen Vogerl- also Feldsalat.
Ein gutes Werk tun.....
Ich rede von Spenden direkt oder indirekt. Was die "Gfriesa" mit dem Geld machen, ist deren Sache, es zählt der Wille und die Tat, wenn sich die die Tosch`n davon füllen , müssen sie es später selber verantworten.
Ich spende öftter an Blindenhilfe und andere Hilfsorganisationen, die nicht staatlich gestützt werden.
Spenden sind kleines Geld, manchmal auch mehr, aber es gibt auch oft ein Feedback von unerwarteter Seite, ist aber nicht meine Bedingung. Man kann auch Sachspenden machen ( Dosengulasch oder Getreidesäcke )
NIcht immer nur der "Ruach " soll sich zeigen, auch die milde Gabe. Der Herrgott registriert es.
Schätze im Himmel sind was wert, auf der Erde zwar begehrt
mitnehmen kann man es nicht, an tumbe Erben verschleudern ziemt sich nicht, von daher bleibt es jedem/er frei, wer hilft, der macht sich nicht zum Ei.
ZUm THema KLopapier:
Wird Klopapier das neue Tauschmitel, wichtiger als Zigaretten ? Denn wer nicht raucht braucht keine , anders beim Klopapier . Also komt KLopapier und Sagrotan- Spray weit vor Silber ?
Quelle: twitter.com
Link: https://twitter.com/_West_Sydney_/status/1236075872714514432