SILVER
Seite 5873 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.648.995 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.462 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5871 | 5872 | | 5874 | 5875 | ... 6061 > |
Ich schätze, dass sie auf ca. 100 rauf geht. Das war das bisherige historische Hoch.
Gold ist jetzt in einer Korrektur (deflationärer Druck durch den Börsen-Crash der letzten Tage), die ein paar Monate laufen könnte...
Es haben ledigich Zocker ihre Calls verkauft und Kreditler Positionen aufgelöst.
Harte Hunde die physisch halten, tangiert das in keinster Weise.
Herzlichste Grüße und einen schönen Naaaambd an das ganze Suibäääär-Team,
wie es leibt und lebt, Eier dafi.
Muss morgen noch Kist`n Bier aufstock`n usw.
es könnte ja eine oder eine lange Ausgangssperre kommen. Da bekommt man Durst.
ordnen die Hausarrest für alle an ?
Quelle: gold-eagle.com
Link: https://www.gold-eagle.com/article/...ets-another-massive-move-higher
Das ist wie bei den Aktien und gilt auch allgemein in der Westgesellschaft, dass billigste Zutaten durch die Werbung "gut verpackt" werden, um sie möglichst Profit bringend den Gutmenschen anzudrehen.
Deshalb immer auf den Inhalt achten und besonders in Zeiten wie jetzt, bei erzeugten Turbulenzen.
das kann jeder und die schmeckt auch... z.B von Buitoni Pasta "Panzerplatten" kaufen, Hackleisch
o `braten, Tomatenstückerl Käse dann Panzerplatten schichten in hochfeste Ofenform legen.
gscheite Gewürze. Und das, was meinst wie die schmeckt ? Ich galub ich mach mir gleich welche.
Aufg`wärmt schmeckt sie nächsten Tag oder später noch besser.
Nur meine Meinung kein Rat.
GG wird vermutlich Teniferische Hamburger essen dies da an jeder Eck`n gibt und O -Saft trinken. Oder kocht er sich was ?
Die Bereinigung geht weiter. Entlasssungen , usw.......
fette Jahre längst vorbei , Suche nach Schuldigen...Silber ist bezahlt, keine Verbindlichkeit von irgendeinem windigen..................
Quelle: finanzmarktwelt.de
Link: https://finanzmarktwelt.de/markus-krall-szenario-159217/