SILVER
Seite 5862 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.655.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5860 | 5861 | | 5863 | 5864 | ... 6061 > |
Liptauer ist sehr gut auf frischem Bauernbrot mit Butta . Grammelknödel und Selchknödl auch.
Mei die <>Preissn wissen ja nicht, was es gutes im Süden gibt.
Dann Die Unzna zählen und blank wischen. Den Wasti streicheln und die Katzerln.
Wenn Silber kräftig steigt, dann werdet ihr so richtig fein ausgehen - zum Mäck D. und die ganze Liste bestellen!
Fast- Food Dreck aus US. mit dem grossen M vorne esse ich so gut überhaupt nicht.
Sollte Silber wirklich Mal steigen kann ich zum Beispiel meine Miete damit bezahlen oder eine größere Anschaffung damit finanzieren. Selbst wenn ich es in die Schmelze bringe und der Kilopreis stimmt dann hat sich die Lagerung gelohnt. MfG
Man muss sich nur Mal was trauen ! MfG
Früher war Dr. Sheldon Wächter der Ortografie - jetzt musst du das macheb.
dann werden Naysayer wohl bleich vor Neid.
Resie könnte dann vieles aufkaufen, aber für wen ? Für Enkerln oder Fleischfabriken, um Zeus zum Chefvorkoster oder Hunde CEO zu machen ?
Gute Nacht und ich grüsse euch alle , bleibt am Radar.
Auf dem Weg zur Investorenlegende und wenns so weiter ginge, bald Eric Sprott eingeholt.
Während eufibu auf den Datschijah mit wenigen Unzen gespart hatte. Aber klein fängt man halt an.
...und dann in seinem Kabuff, mit einem (vom Metzger geschenkten) gekochten Schweinskopp auf dem Teller, auf später warten.
Ich lerne.