SILVER
Seite 5861 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.656.864 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 903 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5859 | 5860 | | 5862 | 5863 | ... 6061 > |
Ob in kolloidaler oder anderweitiger Form.......... .....
GG mir beliefern dann die Leute gegen gewaltigen Aufpreis, du müsstest dann eventuell höflich bitten.
Wie haben die Hos`n an, so oder so............Schwitzcoinler z.B. können einpacken.
nichts süffiges. relativ eine Plörre .....im Gegensatz zu böhmischen oder bayrischen Bieren.
Un wer sich ohne eine Silbermünze als Desinfekt den Flaschenhals ins Maul steckt kann sich womöglich alles mögliche holen.
Das macht die Rübe maggi (-:
Silba Pabscht war eh ein Graus...da gebe ich Mr. Goldglied recht.
Schott kenn ich nicht , es war wohl Eric Sprott gemeint. Dieser ist Milliardär und braucht nichts schreiben.
Aber alle haben gemeinsam, dass sie eh nichts wissen. Also Stichwort, auf den Kanaren das Wetter geniessen , das hier greislich ist, den Mojito oder den frisch gepressten Zumo de Naranja und Blondinen und Teniferas unter Palmen bewundern und sich austauschen.
Mal schauen, wie die nächste Runde ausgeht (-:
"Aggtziehen" Holder ( eufibu`s Sprachschatz) werden geriemt, dann kaufens nach und werden völlig vernichtet. Immo Jünger werden auch schwer enttäuscht werden, da die Inflation und die Depression zusammen Gift für Immos sind, die Regierungen werden mit Belastungen der Grundbücher beginnen, Immo Jünger werden ihre Kuchen Buden nicht mehr los.
So beschreibt es Egon von Greyerz.
Ein gewisser Gold Zief will forever hold his peace. Etwas was er sich nie und nimmer erwarte hätte, weil er auf die Notenbanken vertraute.
Das Pendel schwingt zurück und die Silberianer werden ihre Kaufkraft erhalten. Gewinnen werden sie nichts auch die Goldhalter nicht. Es gibt nichts mehr zu gewinnen. Wer am wenigsten verliert wird am besten durchkommen. Dann heissst es wieder "nehme jede Arbeit an " ( aus Hunger und Verzweiflung )
Nur meine Meinung. Geniesst die Zeit vorher noch.
Typisches Klimpererdenken.
Hauptsache immer an später denken und jetzt nur die Mortadella vertilgen und in der Heizdecke sitzen.
ich warte jetzt schon 19 Jahre. Bei 30 Dollar hätt I aussteigen können, aber verpasst.
Stattdessen bin I gierig und will glei 100 Dollar die Unz`n.
Mal sehen wie lang ich das noch durchhalt.....diese ewige Preisdrückerei.
Kein Rat zu etwas Grüße an Reserl
Quelle: goldreporter.de
Link: https://www.goldreporter.de/...en-das-hat-sich-veraendert/gold/91925/