SILVER
Seite 5859 von 6061 Neuester Beitrag: 15.02.25 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.524 |
Neuester Beitrag: | 15.02.25 16:31 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.657.814 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.853 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5857 | 5858 | | 5860 | 5861 | ... 6061 > |
Aber GG juckt das nicht, da es in Rubrik "Klimperei " fällt.
Das Jahrzehnt der EMs beginnt erst, oder so ähnlich schreib von Greyerz
Sicherheit vor Speku und Glaube an die Druckereien der ZBs , mal sehen wie lange noch ?
Abwarten. Kein Rat zu etwas, ihr wisst selber was zu tun ist.
Am besten noch mit Duisenberg Unterschrift. Die werden schon für 50 € gehandelt.
https://aktien-boersen.blogspot.com/2020/01/...-ich-liebe-silber.html
weiter am steigen. Geh zum Essen, da siehst, was du für dein Geld noch bekommst. Aber vielleicht macht er es mit steigenden Immo-preisen wett.
Für eine Coca-buhra oder Koala Klimpermünze würde die Kassiererin die Security rufen.
Die Unheilverkünder wie Mr. DAX & Co. haben das Ende des Euros schon für 2010 angekündigt.
Da kein Schuldversprechen und bei Silber nach wie vor steigend industriell benötigt ,ist Fake Papier Geld nur nötig, um Fake Geld zu machen, um es dann in echtes zu tauschen.
Warum nimmt die Kassentante Scheine ? Weil sie es muss. Privat, wenn sie Hirn hat, würde sie es in Edelmetall idealerweise in S. tauschen, da Gold viel Fiat frisst, für das auch noch gebuckelt werden muss , S. wenig Fake Geld benötigt .
Wer passive Einkünfte oder aktive in S tauscht besitzt unzerstörbare Werte -
Also Schulden daraus Fake Geld machen das Fake Geld in echtes tauschen. Fertig.
THats all you need to know and do. If you don`t ,you will fail on all levels. Your Fiat high life in Teneriffa is soon over, our s still begins.
Ende der Duechsage und kein Rat zu etwas und nur meine Weise.
Konkret: vor 20 Jahren stand Gold bei 300 $ - heute rund 400% höher. Diese +400% sind steuerfrei.
Dazu kommt noch, dass in den letzten 20 Jahren die Zinsen auf heute nahezu 0% gefallen sind, was die Gewinne der Aktiengesellschften aufblähte.
Was geschieht wohl mit den Gewinnen der Firmen, wenn in den nächsten 20 Jahren die Zinsen wieder steigen?
Was geschieht wohl mit den Statshaushalten (und Steuern), wenn die Zinsen wieder steigen?
Was geschieht wohl mit dem FIAT-Geld, wenn die Zinsen nicht steigen, weil FED+Kumpane weiter Staatsanleihen mit aus dem Nichts geschaffenen FIAT-Geld kaufen?
Die Fed z:B.
is not federal, not a Bank and has no Reserves.
Ich würde mein eigenes Geld zu einem sehr geringen Anteil in solche Staatsanleihen anlegen, wenn der Zins jenseits der 15% wäre - und dabei würde ich noch verdammt schlecht schlafen. gute Nacht
Kein Rat zu etwas.
Bei Silbermünzen im Lüftungsschacht ersticken sie weil viel zu viel Volumen der Schrott.
man kann reisen und Kreuzfahrt machen bis die Schwarte kracht............
nur ?
Wie lange noch ?