SILVER
Seite 5855 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.660.820 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.859 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5853 | 5854 | | 5856 | 5857 | ... 6062 > |
Im Oktober 2018 bei $1180 wollte kein Spekulant Gold Long angreifen !!
Danach kam der Anstieg auf $1550...
Heute ist es umgekehrt.
Im Silber sieht es leicht besser aus, aber bekanntlich folgt das Silber stets dem Gold.
ich bin immer ich bei Einstandspreis von 9,80 € incl aller MwSt sehr gut im Plus.#
#
ich brauche nur $100 per oz und der Kas ist gessen. Dann wird in etwas anderes getauscht.#
Platin oder Kupfer oder Bauernhöfe .........wer weiss ?
Mit einer langsam exponentiell oder stetig steigenden Kurve könnte ich mich besser anfreunden, sonst haut es einen nach den Spitzen immer auf Jahrzehnte wieder runter - das ist für eine Wertanlage die eigentlich immer kurzfristig wie Bargeld werterhaltend eintauschbar sein sollte, Mist!
Wer aber NACH dem Euro und oder Dollar noch mindestens die gleiche Kaufkraft haben möchte, dagegen gar nicht ....
(Platin steht hier noch zwischen den Zeilen ... NOCH ...)
Steinzeit Tausch Muscheln gegen Metall oder Biberschwänze usw, schliesse ich aus ( Scherz)
Die kennen wir aber halt noch nicht.
Wir wissen nur, dass sie "dann kommen wird / werden" und nicht: kommen könnte(n).
Da gibt es doch nur EINEN einzigen konsequenten und logischen Schluss zum Handeln und BeWERTen.
Die Leute kaufen wie die Geier !!! Grüße aus Berlin.
Nächstes Jahr könnte schwerer mit Umsatz werden aber das gilt dann auch für Filialen der größeren Unternehmen (Pro-Aurum,Degussa, usw.). MfG und immer locker bleiben.
Sonst bekommen sie nur sehr wenig. Aber warten wir mal ab.
Nachdem sie es zuvor nicht als Vermögen deklariert haben. (wegen Minderung der Rente und so).
Wenn wir über 100 sind pro Unze, dann kann der Schrotthändler mangels Geld wohl kaum auszahlen, wo sollte er so viel herhaben ? Acho so er hat ja dann vielleicht Schubkarren voll wertlosem Infla Papier...
Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders ? Ein Silberverbot für Harzler ?
Hoffentlich ist es nachhaltig und wir freuen uns Morgen und die nächste Zeit auch noch...