SILVER
Seite 5852 von 6062 Neuester Beitrag: 25.02.25 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:37 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.525 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 08:38 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 21.662.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5850 | 5851 | | 5853 | 5854 | ... 6062 > |
Bei den Indizes bissel Luft ablassen und die Notierungen vom Blech abblasen...bin gespannt und vollgeunzt!
Kann also losgehen!
P.S. Der Downer heute kann kein richtiger gewesen sein, der Silber-Pessimist hat's nicht kommentiert, bzw. die 15 am Ende des Downers gesehen....
So, oder so, ich finde es besser Silber zu gebrauchen, als es in Schuhkartons zu horten - und sei es nur als Spucknapf :-).
Außerdem, eine Malakofftorte serviert auf einem Silberteller - das wär doch was!!!
da würde Eufi auch wiederbelebt werden.
"Wie tief fellt der Silbärschrott heute wieder? Ogeh, its 14,30, time to abgagg."
Im Silber muss Blut fließen. Vorher geht eine Korrektur da nicht zu Ende! Vor allem Gold schaut aktuell nicht bullisch aus. Auch das Gold muss (vom Sentiment der Trader und auch fundamental sieht es aktuell eher bärisch aus) noch etwas weiter korrigieren.
JA, Anfang Sept. war die Silberstimmung noch eine ganz andere gewesen. Da waren viele euphorisch gewesen. Manisch-depressiv, so kann man den Silbermarkt verstehen.
Anscheinend will niemand Gewicht heim schleppen, Gold ist da schnell in der leeren Zigarettenschachtel verschwunden und mitnehmbar.
Auch die Frauen laufen dann weg.
Deshalb wollen immer mehr Männer lieber Geld als das stigmatisierende Silber.
Bei Gold, oder Schmuck daraus, leuchten ihre Augen.
Und Männer, die "Geld" haben, sind manchmal gefragt, weil man es ihnen abnehmen kann.
Aber manche brauchen ja auch einen SUV mit vier Penxsverlängerungen am Heck...
Das wird so mein Fahrplan die nächsten Wochen. Gold könnte nochmal auf 1400-1425 zurück fallen. Auch die Kryptos sehen aus, als wollen sie nochmal auf ihre Ausbruchsniveaus zurückrudern von Anfang des Jahres. Ein Kurs unter 6000 Dollar ist bei Bitcoin nicht unrealistisch.
Das ist nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung für irgend wen.
Ringi